Jane Doe, oh ja! Im Vergleich zu Indonesiern sind Fakire nur ambitionierte Dilettanten.
Einen noch zum Thema sympathische Figuren: Das sind, zumindest aus Autorensicht, meist die langweiligeren. Glaubt mir, Alexandra zu beschreiben, hat einen Mordsspaß gemacht, hehe.
ZitatOriginal von Sidonie
Diese Anekdote mit dem unpassenden Schuhwerk ist halt auch SO aus dem Leben gegriffen. Wie oft habe ich Leute in Flip-Flops in den Alpen herumrutschen sehen. Und hier sieht man auch immer wieder Touristinnen, die in ihren High-Heels verzweifelt über das historische Kopfsteinpflaster staksen …
Räusper. Also … bei dieser Anekdote stand ich selbst Pate. harimau und ich haben ein paar Jahre in Penang gelebt (und ja, Birgits Vermieterin hat frappierende Ähnlichkeit mit unserer Vermieterin, inklusive Lottogott), und da geht man natürlich auch aus. Also rein in den kurzen Rock und die High Heels und ab auf die Piste. Natürlich ist das nicht jedes Mal unfallfrei abgelaufen. Ich bin aber trotzdem jeden Samstag wieder tapfer in die Stadt gestöckelt.