Kein Problem liebe Wolke ... das passt super ... Auch mit der Zeitspanne ... wenn ich da an den Mega-Stau vom letzten Mal denke
Nord-Eulentreffen im August oder September
-
-
Huch, das ist ja schon übermorgen.
-
Wie doch die Zeit vergeht - ich freu mich auf euch.
-
Ich hab vorhin schon mal vorbei geschaut, als ich einen Geschenkgutschein für eine Kollegin geholt habe, der Laden war ziemlich voll. Aber zu Recht
Ich freu mich schon, nur noch 2 mal schlafen.
-
Vergesst nicht, Fotos für die "Daheimgebliebenen" zu schicken. Gerne auch auf anderen Portalen per PN. Viel Spaß euch allen.
-
Mist. Ich befürchte, dass sich das für mich morgen nicht mehr lohnen wird. Bis 20 Uhr muss ich wohl mindestens im Büro bleiben, so zumindest der aktuelle Status.
-
Zitat
Original von xexos
Mist. Ich befürchte, dass sich das für mich morgen nicht mehr lohnen wird. Bis 20 Uhr muss ich wohl mindestens im Büro bleiben, so zumindest der aktuelle Status.
Macht doch nichts. Voltaire und churchill haben ein Hotelzimmer gebucht und gehen bestimmt nicht mit den Hühnern ins Bett. Wir warten auf dich. -
Ich müsste es bis so gegen 8 schaffen.
-
Mich hat eine Mandelentzündung heimtückisch dahin gerafft.
Ich bin krank geschrieben und völlig schlapp und muss absagen.Den Baumschubser schicke ich aber pünktlich los.
-
Geli, schön, dass Du aber Baumschubser trotzdem schickst. für Dich.
Ich freu mich auf nachher.
-
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und wieder superleckeres Essen in dieser tollen Runde. Leider ist es mir dieses Mal nicht möglich dabei zu sein, da ich erst Anfang der Woche aus der Heimat gekommen bin und seitdem einiges zu tun hatte. Wäre ich heute früher fertig geworden, hätte ich euch jedoch gern mit meiner Anwesenheit überrascht. Ob das jetzt positiv oder negativ gewesen wäre, bleibt jedem selbst überlassen!
Wir sehen uns dann hoffentlich alle beim großen Eulentreffen wieder.
-
Zitat
Original von Wolke
Wir warten auf dich.
Der Arbeitstag ging dann gestern bis 23 Uhr und dann war ich zu müde.