Also neuester Stand bei mir, nachdem sich einige Termine verschoben haben, diese Termine sehen bei mir gut aus:
15. August (Freitag)
29. August (Freitag)
5. September (Freitag)-noch etwas unsicher
19. September (Freitag)
Also neuester Stand bei mir, nachdem sich einige Termine verschoben haben, diese Termine sehen bei mir gut aus:
15. August (Freitag)
29. August (Freitag)
5. September (Freitag)-noch etwas unsicher
19. September (Freitag)
Nachdem Eska und ich an dem Termin "12. September" nicht können und Voltaire an dem Wochenende davor "5. und 6. September" nicht kann, lege ich jetzt den 29. August als Spanier-Termin an.
Ich hoffe, ihr habt an dem Abend alle die Möglichkeit zu kommen. Bestätigt hier bitte den Termin, damit der Spanier gebucht werden kann.
Ok, dann notiere ich mir den 29. für unser Treffen und freue mich auf den Abend und auf euch.
Ich muß bis 20 Uhr arbeiten, aber vielleicht kann jemand tauschen. Ich klär das ab.
Das mit dem 29.08. müsste klappen.
Ich bin gern dabei! Hätte jetzt nicht gedacht, dass wir es noch im August hinbekommen.
Wir können leider nicht dabei sein.
Ich bin dabei.
Der 29.08. sollte auch bei mir klappen.
Und die Schubi ist auch dabei :grin. Freu mich schon sehr.
Ich bin auch davei! Freue mich schon auf euch!
Normalerweise bin ich ja eine Südwesteule.
Aber da ich zur Zeit an der Ostsee urlaube, fühle ich mich mal als Nordeule und melde mich für den 29. an
Das ist ja mal abgefahren, Churchill.
Hey, eine tolle Überraschung. Dann willkommen bei uns Ostsee-Eule.
Wir können doch dabei sein Unsere Erstverabredung hat sich verschoben und was wäre als Alternative besser geeignet, als das "kleine Eulentreffen"?
Bitte den Baumschubser und mich mit einplanen
Freut mich!
ZitatOriginal von Wolke
..., lege ich jetzt den 29. August als Spanier-Termin an.
Ich hoffe, ihr habt an dem Abend alle die Möglichkeit zu kommen. Bestätigt hier bitte den Termin, damit der Spanier gebucht werden kann.
@ Wolke hast Du reserviert, sonst sagt mir eine Uhrzeit und dann würde ich das übernehmen? Nebenan, im Hennies bin ich ohnehin morgen.
Edith zählt 12 Personen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gucci
Freut mich!
@ Wolke hast Du reserviert, sonst sagt mir eine Uhrzeit und dann würde ich das übernehmen? Nebenan, im Hennies bin ich ohnehin morgen.
Edith zählt 12 Personen.
Danke Gucci,
ist schon alles erledigt.
... und der churchill kommt auch ... oh man ... da freu ich mich aber und die Geli und der Baumschubser schaffen es auch noch ... ach ich freu mich ja so auf euch alle 11.
Steht eigentlich schon eine Uhrzeit fest?
Huhu ... kann mir einer sagen, um wieviel Uhr jetzt der Tisch reserviert ist ? Ein bißchen planen muss ich das ganze schon
ZitatOriginal von Schubi
Huhu ... kann mir einer sagen, um wieviel Uhr jetzt der Tisch reserviert ist ? Ein bißchen planen muss ich das ganze schon
Entschuldige Schubi. Wir haben den Tisch zwischen 18 - 19:00 Uhr bestellt. So kann jeder ganz entspannt kommen.