Die Rosenkriege
in eine Serie verpackt
Die Serie gibt es ab heute Abend immer im Dopelpack.
Edith meinte: Tüddelkram - im Dreierpack, hab ich grad gesehen.
Fazit - auf lange Nächte vorbereiten
Ab 20:15 auf Sixx.
Hier mal der Direktlink zur Seite - der allerdings ziemlich nervt, da Werbung vorhanden.
(Nix für Werbehasser wie mich)
Aber da man dort wohl auch online gucken kann, verzeih ich denen das gerade noch mal
Inhalt:
ZitatEs wird das Jahr 1464 geschrieben: Die Adelshäuser York und Lancaster kämpfen um den Thron - seit Jahren wird das mit Blut bezahlt. Die wunderschöne Lady Elizabeth Grey (Rebecca Ferguson, The Tudors) verliert ihren Mann in der Schlacht – nun fürchtet sie um ihr Erbe, denn die Greys gehören zu den Gegnern der siegreichen, jungen York Königs Edward IV.
Ihre ausgeklügelte Mutter Jacquetta (Janet McTeer) kennt hier nur eine Lösung: Sie will ihre Tochter an der Seite des Herrschers sehen. Geschickt setzt Elizabeth ihre Reize ein und wickelt den König schnell um den Finger. Doch die Liebe lässt die Politik nicht unberührt: Sein Mentor und wichtigster Verbündeter, der "Königsmacher" Lord Warwick (James Frain) wendet sich von ihm ab. Eine Bindung mit einer Bürgerlichen ist seiner Meinung nach nicht standesgemäß. Erneut muss Elizabeth um ihr Schicksal fürchten…
Ich laß mich mal überraschen, wie sie das umgesetzt haben.
Chips und Kaffee stehen zumindest schon mal bereit