Danke, Ayasha!

LR-Vorschlag der Querbeet-Lesegruppe: Donna Milner – River (Start: 22. Juli 2014)
-
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Vielen Dank, Batcat!
-
Ich habe mir das Buch bestellt und werde kurzentschlossen mit euch mitlesen.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Ich habe mir das Buch bestellt und werde kurzentschlossen mit euch mitlesen.
Das freut mich sehr!Ich habe dich gleich vorne mit eingetragen.
-
Ein unglaublich bewegendes und tief bewegendes Buch.
Es hat einige Längen aber bitte haltet durch. Es ist unbeschreiblich nahegehend...Ich muss schon wieder schlucken und schnappatmen...
Eine wunderschöne Leserunde wünsche ich Euch
-
Ich kriege ein großes Terminproblem, denn ich weder wohl wegen Dienstplanänderungen nicht zum Lesen kommen, wenn die LR erstmal beginnt.
Ich fange schon mal an zu lesen, mache mir Notizen und hoffe, dass ich ausreichend zum posten komme. -
Zitat
Original von Clare
Ich kriege ein großes Terminproblem, denn ich weder wohl wegen Dienstplanänderungen nicht zum Lesen kommen, wenn die LR erstmal beginnt.
Ich fange schon mal an zu lesen, mache mir Notizen und hoffe, dass ich ausreichend zum posten komme.
Das klappt schon irgendwie.
-
Ich werde mir Mühe geben.
-
So liebe ich das!
-
Ja, das mögen wir!
-
Ich habe grade erst gesehen, daß ihr eine Leserunde zu diesem Buch macht. Es subbt bei mir schon ewig, da würde ich doch gern noch mit einsteigen!
-
Klasse, Tempe!
-
Oh Tempe, da freue ich mich. Wir haben lange nichts zusammen gelesen!
-
Zitat
Original von Tempe
Ich habe grade erst gesehen, daß ihr eine Leserunde zu diesem Buch macht. Es subbt bei mir schon ewig, da würde ich doch gern noch mit einsteigen!
Juhuuu, Tempe! Ich freue mich auch sehr und habe dich gleich vorne eingetragen!@all: Möglicherweise steige ich ein bisschen später ein. Ich würde dann aber nochmals Bescheid geben.
-
Zitat
Original von Clare
Oh Tempe, da freue ich mich. Wir haben lange nichts zusammen gelesen!
Stimmt! Ich freu mich auch, daß es mal wieder klappt!! Mit allen von euch!
Ich habe länger an keiner Leserunde mehr teilgenommen, meinen anderthalb Mini-Eulen beanspruchen mich grade sehrAber nun habe ich schon mal angefangen und bin sehr gespannt auf die große Tragödie, die sich da in jedem Satz anbahnt!
-
Was lange währt... wird auf jeden Fall schön, denn ich kann endlich in die LR einsteigen.
-
Zitat
Original von Ayasha
Was lange währt... wird auf jeden Fall schön, denn ich kann endlich in die LR einsteigen.Und ich muss leider schon aussteigen, also fast...
Ab morgen werde ich erstmal nicht mehr online sein können, und ich hatte ja vorher schon angedeutet, dass mir nach dem 22. nur wenig Zeit für die LR bleiben würde.
Aber das Buch war toll, und ohne die Vorschläge der Querbeeteulen wäre ich nie auf dieses Buch gekommen! -
Über eins muss ich mich ja heftig beschweren - das Buch war so spannend, dass ich es schon ausgelesen habe.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Über eins muss ich mich ja heftig beschweren - das Buch war so spannend, dass ich es schon ausgelesen habe.Ging viel zu schnell, oder?