Mini-LR D.Dunnett/Checkmate 06.10.2014
-
-
-
Zitat
Original von uert
Eben. Von denen sind nur noch zwei sensible Pflänzchen übriguert & Babs
Unsere Blümchen.
-
Wer fünf Bände Lymond hinter sich hat, die kann nichts mehr erschüttern.
Und wer jetzt abknickt, die verpaßt die vier herzzereißendsten Liebesgeschichten, die je in ein und demselben Buch gleichermaßen gelungen erzählt wurden.
-
Haha, okay Leute, ich komme erst wieder, wenn ich durch bin mit dem Buch. Das wird mir schon wieder zu spoilerisch
-
Ich werde bestimmt auch überhaupt nichts verstehen, mich an kaum jemanden erinnern und irgendwelche Erinnerungen an frühere Bände müsste ich auch erst auffrischen. Insofern gehe ich völlig unbefangen an das letzte Buch.
Mich kann nicht mal ein Spoiler schrecken (Und auch nicht 17,69 € für das E-Book :wow)
Ich werde vermutlich auch schon mal morgen "vor-lesen", da ich ne Stunde im Flieger vor mir hab.
LG,
Babs -
Zitat
Original von Babsbara
Ich werde bestimmt auch überhaupt nichts verstehen, mich an kaum jemanden erinnern und irgendwelche Erinnerungen an frühere Bände müsste ich auch erst auffrischen. Insofern gehe ich völlig unbefangen an das letzte Buch.Zum Auffrischen hast Du ja uns. Sofern wir uns erinnern können.
Zitat(Und auch nicht 17,69 € für das E-Book :wow)
:-x
ZitatIch werde vermutlich auch schon mal morgen "vor-lesen", da ich ne Stunde im Flieger vor mir hab.
Dann guten Flug!
-
Weil es bei mir morgen ein wenig stressig & spät wird, habe ich den ersten Thread schon mal eröffnet.
Mini-LR - D. Dunnett/Checkmate I/1-I/5
Sobald jemand den nächsten Abschnitt braucht, einfach selbst eröffnen, ansonsten mache ich das nach und nach.
Ich werde wohl heute abend mal zumindest an-lesen.
-
Ich wollte mich hier auch noch mal melden. Ich war mit dem Buch schon letztes Wochenende fertig, aber da ich weder mit Lymond noch mit den Lymond Chronicles noch mit Dorothy Dunnett warm werde, wollte ich mich hier ausklinken. Bringt ja nix, hier nur rumzustänkern und Ms. Negativity zu sein
Ein ganz dickes Dankeschön aber an Grisel. Ich bin froh, dass ich die Reihe gelesen habe, aber ohne Dich hätte ich nie und nimmer durchgehalten
-
-
Huch,
das lese ich ja jetzt erst. Hatte mich schon gewundert, dass ich von uert gar nichts lese. Und da ich im Moment so wenig Zeit habe, dass ich immer erst abends im Bett (und dann nicht für lange) zum Lesen komme, hänge ich hoffnungslos hinterher. Ich hoffe allerdings, heute wenigstens mal mit dem 1. Teil (also I/1 bis I/5) fertig zu werden.
Ich werde alle Eure Zwiegespräche aber nachlesen, Grisel und magali, und dann meine bescheidenen Erstleser-Einwürfe machen...
LG,
Babs -
Zitat
Original von Babsbara
Ich werde alle Eure Zwiegespräche aber nachlesen, Grisel und magali, und dann meine bescheidenen Erstleser-Einwürfe machen...Ich freue mich drauf!
-
-
Zitat
Original von magali
Babsbaraja, mach!
Ich finde es jedesmal aufregend, zu hören, wie DD auf Erestleserinenn wirkt.Oi. Riechsalz?
Da hast Du Deine Antwort.
Ich dachte mir, das war wahrscheinlich nicht der richtige Zeitpunkt um zu fragen, wann wir dann "King hereafter" lesen wollen.
-
Wie war das? Magali, verschreck die Erstleserinnen nicht? Pffft.'King hereafter' würde ich zu gern mit Dir zusammen lesen. Du kannst mich dann aus dem Sumpf ziehen. Großartiges Buch, aber, äh, sumpfig.
-
Zitat
Original von magali
Wie war das? Magali, verschreck die Erstleserinnen nicht? Pffft.Ich glaube, das lag nicht an Dir. Aber, wer weiß, da unsere uert gar so diplomatisch ist.
Zitat'King hereafter' würde ich zu gern mit Dir zusammen lesen. Du kannst mich dann aus dem Sumpf ziehen. Großartiges Buch, aber, äh, sumpfig.
Sumpfig?!
Mein Liebling wird immer "Disorderly knights" bleiben, aber "King hereafter" ist mit Abstand ihr bestes Buch. Harte Arbeit, das auch, aber so lohnenswert. Nur, seufz, beim aktuellen Leseverhalten wäre das ein Mehr-Monatsplan.
Ach ja, zum Thema Pause, klar. Ich muss nur schreiben, sobald ich gelesen habe, sonst ist alles weg.