3 Punkte: Werbeunterbrechung oder Hot spots
2 Punkte: Ein guter Morgen
1 Punkt: Was raschelt und knackt zu später Stund`?
Schreibwettbewerb Mai/Juni 2014 - Punktevergabe
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Suzann!
23 - Punkte - "RHS" – Suzann
22 - Punkte - "Krisensitzung" – Inkslinger
20 - Punkte - "Was raschelt und knackt zu später Stund´?" – n8eulchen
15 - Punkte - "Ein guter Morgen" – Rumpelstilzchen
13 - Punkte - "Zeitmanagement" – Holle
13 - Punkte - "Werbeunterbrechung oder Hot Spots" – Marlowe
10 - Punkte - "In the Summertime …" – Sinela
03 - Punkte - "Date" – Johanna
01 - Punkte - "Immer diese Störungen" – Sonne79Sämtliche Beiträge wurden jetzt nachträglich mit Euren Nicks versehen, damit man nachvollziehen kann, wer welchen Beitrag eingesendet hatte.
-
-
Na gut, dann hier auch noch mal Herzlichen Glückwunsch, Suzann
-
Suzann
auch von mir herzlichen Glückwunsch! -
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner und Dank an alle Teilnehmer!
-
@ Suzann: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Edit: Herzlichen Glückwunsch auch an die Zweit- und Drittplatzierten.
Ich freue mich das "Immer diese Störungen" nicht ganz leer ausgegangen ist. Wenn die Story auch nur ein Punkt bekommen hat. Es ist nicht schlimm. Im Gegenteil. Vielen Dank Nick!
-
RHS war mein Favorit. Ich ziehe den Hut und gratuliere allen Punktesammlern.
Suzann hat den Olymp des Schreibwettbewerbs erklommen.Die Störung war perfekt! -
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" an die Drei auf dem Treppchen!
-
Suzann, Inkslinger und N8eulchen:
For you´re some jolly good writers
For you´re some jolly good writers
For you´re some jolly good wri-hi-ters
which nobody can deny!In diesem Wettbewerb habe ich die Geschichten alle gemocht.
Jede für sich war wie eine zuckersüße Praline
oder ein überraschendes Fingerfood
und gut zu lesen.
Danke an alle für´s Mitschreiben!
Danke auch an die, die meinen eigenen Versuch,
dieses spannende Thema zu erfassen und umzusetzen
mit Punkten belohnt haben! -
Herzlichsten Glückwunsch an alle Bepunkteten. Und nochmals vielen Dank für die Geschichten.
Yeah, mein Favorit hat 15 Punkte abgestaubt!!! -
Und natürlich auch Glückwunsch an n8eulchen!Danke an alle Beteiligten, es war einer schöne Runde.
Willkommen, Sonne!
-
Es waren einige sehr schöne Geschichten dabei! Glückwunsch an die Gewinner und besonders froh war ich, dass viele teilgenommen haben!
-
Danke. Ich freue mich riesig. Das motiviert ungemein. Ich dachte nicht, dass ich mal eine Geschichte schreibe, die überwiegend gut ankommt, aber Senioren scheinen neben kleinen Kindern und Tieren Punktebringer zu sein.
Gratulation an Inkslinger und n8eulchen, die auch meine Favouriten geschrieben haben. Und jetzt geht's ans Themensuchen. Da habt ihr mir was eingebrockt. Kalt erwischt sage ich nur
-
Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin :welle, genauso wie aber auch an Inkslinger und n8eulchen! Das war ja diesmal extrem knapp!
Danke an alle für eure Geschichten, ich war zwar diesmal nur sehr passiv mit dabei, aber das wird sich hoffentlich wieder ändern!
-
Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.
-
Glückwunsch Suzann
Allen Schreiberlingen vielen Dank für die tollen Geschichten. -
Herzlichen Glückwunsch Suzann und auch die besten Glückwünsche an Inkslinger und n8eulchen.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Suzann und ebenso herzliche Glückwünsche für Inkslinger und N8eulchen.
Ich hatte vom Schreibwettbewerb gar nichts mitbekommen, aber soebenSuzanns' Geschichte gelesen. Sie gefällt mir, ich habe mehrmals geschmunzelt. Die anderen werde ich am Wochnenende lesen. -
Danke. Bin stolz wie Oskar