Diverse: "Strandparty"

  • Huhu, liebe Eulen.


    Ein bißchen Werbung in eigener Sache - bis zu meinem nächsten Roman ist ja noch etwas Zeit (September), aber als kleines Häppchen zwischendurch gibt es eine sehr nette Story von mir ("Kondome") in einem Jungautoren-Ferienreader, der im Mai bei Aufbau erscheint. Hier der Text aus der Verlagsvorschau:


    Für die Tage am Meer
    "Strandparty" ist eine meeresfrische Kollektion wunderbarer
    Sommergeschichten zeitgenössischer Autoren aus aller Welt. Sie
    erzählen von Interrail-Abenteuern und der ersten Liebe, von
    Urlaubsflirts, Beachpartys und sternenklaren Nächten. In den Urlaub
    begleiten Sie: Tanja Dückers, Kjell Eriksson, Giles Foden, Tom Liehr,
    Vonne van der Meer, Selim Özdogan, Claudio Paglieri, Hansjörg
    Schertenleib, Gudmund Vindland, Michael André Werner u.v.a.m.

  • Zitat

    Ich mag keine Kurzgeschichtenbücher.


    Tom streicht den Wunsch, den er sich mit den 0,000730 Cent aus dem Verkauf an Batty erfüllen wollte, von der Liste. :grin


    Spaß beiseite. Viele von diesen Ferienreadern sind auch erschreckend belanglos, und bei diesem kenne ich keine Story außer meiner eigenen. Allerdings liest sich die Liste der beteiligten Autoren ganz gut ...

  • Na, mal sehen, ob's mir in die Hände fällt... Die Autorenliste klingt wirklich ganz gut, und von Tom Liehr wollte ich schon länger mal was lesen. :-)


    Die Waldfee

  • Daß Du aber auch den Verlag nicht dazu überreden konntest, 100 TestleserInnen bei den Eulen zu suchen, tsstsst.
    :grin

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Zitat

    Original von Tom
    Das Buch ist seit heute erhältlich. :-)


    Habe mich schon gewundert, denn vorgestern war es bei Amazon noch nicht lieferbar.


    Ach, so zwischendurch mag ich schon mal Kurzgeschichten und dieses Buch steht schon auf meiner Liste (damit sich Tom doch mal einen Wunsch für
    0,000730 Cent erfüllen kann)

  • Heute habe ich Trost gebraucht, deshalb habe ich eine lange Stunde in meinem Lieblingsantiquariat verbracht. Als ich mit einem Stapel Bücher zur Kasse schlenderte, fielen meine Augen auf...
    Ich dachte, darauf kommt es auch nicht mehr an.
    Vier Geschichten habe ich schon gelesen.


    :grin


    Aber Tom. Schon wieder Jack D. und Bier? Warum läßt Du Deine Leutchen bloß so leiden??
    Und bei der Hitze?

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus