Hallo, Wilma.
ZitatOder du mußt dafür sorgen, daß man dich auch in Holland verkauft.
amazon.de liefert ins europäische Ausland. Da kriegste sogar noch 5% Auslandsrabatt.
Hallo, Wilma.
ZitatOder du mußt dafür sorgen, daß man dich auch in Holland verkauft.
amazon.de liefert ins europäische Ausland. Da kriegste sogar noch 5% Auslandsrabatt.
Ach, lieber Tom, danke für Deine "Verkaufshilfe"
Übrigens: Ich bin mit dem Buch leider immer noch nicht durch, mein Freund hat sich Radio Nights geschnappt und rückt es nicht mehr raus - dafür darf ich mir jetzt jeden Abend vor dem Einschlagen sein Gekicher anhören. Sowas aber auch!!!
Huhu, Wiebke.
Zitatdafür darf ich mir jetzt jeden Abend vor dem Einschlagen sein Gekicher anhören.
Mmmh ... einschlagen ... <grübel> ... abends. Wattndat? Ist das eine besonders rüpelhafte Form von Gutenachtsex? "Hey, Baby, ich schlag Dir noch einen ein, aber dann wird geschlafen"?
Worüber kichert er eigentlich? Ist ein schweineernstes Buch!
Äh, scheiße, das F liegt leider genau neben dem G ... Muss ich das jetzt editieren? Ach was, ich habe die Größe, dazu zu stehen: JA! ICH MACHE MANCHMAL TIPPFEHLER!
Echt, schweineernst? Aber der Herr hat einen etwas kruden Humor, wer weiß ...? (Muss ich mir Sorgen machen??? Her mit dem Buch!!!)
ZitatOriginal von Wiebke
Ach was, ich habe die Größe, dazu zu stehen: JA! ICH MACHE MANCHMAL TIPPFEHLER!
Echt, schweineernst? Aber der Herr hat einen etwas kruden Humor, wer weiß ...? (Muss ich mir Sorgen machen??? Her mit dem Buch!!!)
... und manche sind auch einfach zu schön, um sie einfach unkommentiert stehen zu lassen...
Und zu Deinen Fragen: Ja... Du mußt Dir Sorgen machen. Kleiner Tipp: Schlage solange auf ihn ein, bis er Dir das Buch ohne weitere Gegenwehr überlässt.
ich konnte nicht widerstehen... heute habe damit angefangen und bin schon fast durch
WIEBKE .. ich brauche Nachschub !!!
ZitatOriginal von Tanzmaus
ich konnte nicht widerstehen... heute habe damit angefangen und bin schon fast durch
WIEBKE .. ich brauche Nachschub !!!
Na, na, na! Ich sehe schon: Ich muss die Leserunde mit mir allein machen, wenn ihr das alle schon durch habt
Nachschub: Bin ja dran ... tipsel ...
Unfug.. ich mache natürlich bei der Leserunde mit ... soweit kommt es noch
ZitatOriginal von Tanzmaus
Unfug.. ich mache natürlich bei der Leserunde mit ... soweit kommt es noch
Schade, ich dachte schon, ich könnte das mit mir allein ausmachen ...
nene.. wenn Du schon mal da bist, wird auch harte Kritik geübt
Ich bin auch noch dabei Wiebke und freu mich schon drauf...
So Buch gelesen, und restlos überzeugt, mehr Lorenz Bücher müssen her, war ja schon von der Kurzgeschichte (oder war es ein Auszug aus dem Buch Männer bevorzugt??? weiß nicht mehr) total begeistert.
Also Eulen, kaufen, lesen.....glücklich sein
Hab selten so das Bedürfnis gehabt bei einem Buch immer wieder "Ja, ja ja, genauso" zu schreien wie hier! (Das Buch wird eigentlich nur von Wäis Kianis Susibuch getoppt und das hat ja auch Wiebke empfohlen, zählt also auch als Wiebke Buch..... :lache)
Mein Fazit:
Schnoddrig-lebensecht erzählte Geschichte über Charly, die so einiges vorzuweisen hat, was man nicht gerade als "gutbürgerlich" bezeichnen kann. Als sie die Chance erhält, all ihre peinlichen und unangenehmen Erlebnisse einfach aus ihrem Leben (nicht aber aus ihrem Gedächtnis!) löschen zu lassen, ergreift sie die Chance sofort. Ob sie das aber ihrem Glück näher bringt? Witzig und doch auch zum Nachdenken anregend, hat mir Was?Wäre?Wenn? sehr gut gefallen, volle Punktzahl!
Und es wird auch nicht mein letzter Wiebke Lorenz gewesen sein
Ich habe das Buch noch bis gestern spät in die Nacht ausgelesen und bin auch restlos begeistert. Bei diesem Buch stimmt einfach alles: Die Geschichte ist klasse, die Charaktere sind einfach toll und der Schreibstill herrlich... So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr mit einem Buch...
Für mich war es jetzt zwar das erste, aber 100% nicht das letzte Buch von Wiebke. Hab mir das nächste schon bestellt...
Nach all den postiven Meinungen, habe ich mir das Buch vorher in der Zb vorbestellt. Mal sehen wie lange ich auf das Buch warten muss.
Ich werde mein Buch heute an eine Freundin ausleihen........Bin gespannt, wie es ihr gefällt.
Hallo,
falls jemand vorhat, das Buch bei Buchticket anzubieten, schickt mir bitte vorher eine PN.
@ Roma
*hihi* Nachdem eigentlich so ziemlich alle recht begeistert waren in der Leserunde, glaube ich nicht, daß das jemand über Buchticket vertickt.
Aber vielleicht hast Du ja doch Glück!
Und meines z.B. ist ja auch signiert - das gebe ich nie nimmer her.