ZitatOriginal von Batcat
Wie? Du liest Dein Buch auch schon heimlich vor?
Ja, sicher, ich hab doch so ein schlechtes Gedächtnis. Du weißt doch, bin jetzt 33 ...
Ich meine natürlich: Ich werde meinen Senf dazu geben!!!
ZitatOriginal von Batcat
Wie? Du liest Dein Buch auch schon heimlich vor?
Ja, sicher, ich hab doch so ein schlechtes Gedächtnis. Du weißt doch, bin jetzt 33 ...
ZitatOriginal von Wiebke
Ja klar... hab ich auch. Mein Gedächtnis ist schon so schlecht, daß ich mich auch glatt für 33 halte.
Und auf Deinen Senf freue ich mich schon heute. Süß, mittelscharf oder extrascharf?
ZitatOriginal von Batcat
Und auf Deinen Senf freue ich mich schon heute. Süß, mittelscharf oder extrascharf?
Oh, la, la - was glaubst denn du?
Ich freu mich schon!
Für diese Leserunde war ich auch schon einkaufen:
*feuerspuck*
Na das wird ja eine heiße Runde werden
Ich gebe es zu, ich habe heute damit angefangen, WWW zu lesen. Irgendwie war in meinem SUB nichts anderes, was mich so angesprochen hätte. Tja, nun ist es raus...
Aber bis zur Leserunde habe ich mindestens die Hälfte vergessen (ich schwör) und werde dann ein ganz neues Leseerlebnis haben
ZitatOriginal von geli73
Aber bis zur Leserunde habe ich mindestens die Hälfte vergessen (ich schwör) und werde dann ein ganz neues Leseerlebnis haben
Na ja, bis Mai ist es ja noch eine Weile hin - ich kann mir auch nix länger als vier Wochen merken
Zum einen passt meine Signatur auch in diesem Fall und ich muss Dich mal zitieren :"Nur Nullen haben keine Ecken und Kanten". Hihi, fand ich richtig gut, muss ich mir merken.
ZitatOriginal von geli73
"Nur Nullen haben keine Ecken und Kanten".
Ja, ja, das eignet sich immer HERVORRAGEND, um sich aus allen möglichen Peinlichkeiten herauszureden
Ich habe es durch, schade... Hat mich gut unterhalten und las sich sehr flüssig. Teilweise dachte ich immer nur, schlimmer gehts nimmer, aber es ging dann doch. Ich freu mich schon auf die Leserunde.
Hallo, nachdem ich seit einer Woche drum rum schleiche hab ich es mir heute im Buchladen bestellt
Bin schon ganz gespannt
Liebe Grüße schnatterinchen
tja ich habs nun auch gelesen und hier Meine Meinung zum Buch:
Ein absolut klasse Buch, so witzig und humorvoll und es zeigt auch das sich vieles im Leben verändern würde, wenn man wirklich einiges ungeschehen machen könnte.
Es hat viele Wahrheiten und auch eine Lebensphilosophie, die einem sagt sei froh so wie dein Leben ist und versuchen dich nicht zu grämen das du deine Entscheidungen so getroffen hast, hättest du dich anders entschieden würde dein Leben ganz anders aussehen.
Ich liebe diese Charly und ihre Art die Dinge zu sehen und ihr chaotisches Leben. Und man fühlt sich danach besser und genießt sein Leben so wie es ist.
ICH HAB ES AUCH!!! *wartet auf die Leserunde*
ZitatOriginal von Babyjane
*wartet auf die Leserunde*
Ich auch!
ZitatOriginal von Wiebke
Ich auch!
Nix warten.... ZITTERN SOLLST DU
Ich habe mich mal kundig gemacht: von allen Autoren, die sich hier im Forum tummeln, ist Wiebke Lorenz die einige, die es mit ihrem Buch in die hiesige Bibliotheek geschafft hat.
Glückwunsch Wiebke, ich werde es mir vielleicht demnächst mal ausleihen.
ZitatOriginal von WilmaWattwurm
Glückwunsch Wiebke, ich werde es mir vielleicht demnächst mal ausleihen.
Näääääää! Nixe ausleihen! Kaufe, kaufe, kaufe!
Ähhhh ....
"Watt? Ware? Chewesen? Wann?"