hab grad bei BT LLL von Wiebke ergattert.
Was? Wäre? Wenn? von Wiebke Lorenz
-
-
Zitat
Original von Orlando
5 Daumen auf der Richterskala
Mir ist dabei irgendwann der Gedanke gekommen: das ist ein bisschen wie "Generation Golf" nur in gut - vielleicht weil ich mit dieser durchgeknallten Protagonistin mehr anfangen kann als mit den gebügelten Typen bei Illig.
Oh, vielen Dank, was für ein nettes Kompliment! Freut mich natürlich, dass Dir das Buch gefallen hat (ich zittere hier ja schon ein bisschen auf die Leserunde zu). Dann werde ich mal beschwingt an meinem nächsten Werk weitertippen
Bin gespannt, wie Dir LLL gefällt, es ist ziemlich anders als WWW (toll, dass ich meine Buchtitel immer so schön abkürzen kann, gell?). Aber was ist BT?
Und: Wenn es Dir gefallen hat, darfst Du WWW natürlich gern weiter empfehlen, öhem
-
Kann ruhig anders sein - deine Schreibe ist einfach nur gut!
Sach mal, dies Hexenkochbuch, dasich grad bei Amazon gesehen habe - das ist von Dir und Deiner Schwester?
-
Zitat
Original von Orlando
Sach mal, dies Hexenkochbuch, dasich grad bei Amazon gesehen habe - das ist von Dir und Deiner Schwester?Aaaaaah! Hier werden meine finstersten Geheimnisse aufgedeckt
Dank Internet verschwindet so etwas ja nicht mehr ...
Jaja, habe ich mit meiner Schwester geschrieben, ich geb's ja zu.
-
Finsteres Geheimnis? Ist doch erst 4 Jahre alt
-
Wiekbe bekommt hier mal ein großes Kompliment für "Ein gutes Leben ist die beste Rache" stellt Tim fest. (Seite 44) (Weil Lilli eine große >>Selim Özdogan Verehrerin<< ist)
... und das 2. Kompliment geht an Deine schöne Art zu erzählen, man fühlt sich wohl in der Geschichte und man könnte verzweifeln, wenn einem die Augen vor Müdigkeit zufallen und man vor Neugier weiterlesen möchte, aber nicht kann...
-
Danke, Lilli! Du bist die erste, die meine kleine Özdogan-Hommage bermekt hat, ich lese ihn auch unheimlich gern
Also nochmal danke für das Kompliment! Aber lest Ihr das jetzt alle schon? Was ist denn mit der Leserunde?
-
Zitat
Original von Wiebke
Aber lest Ihr das jetzt alle schon? Was ist denn mit der Leserunde?
Neeeein, ich warte auf die Leserunde -
Ich warte auch auf die Runde... *wibbel*
-
Ich auch
-
Ich habe mir extra das Buch noch nicht gekauft, weil ich hoffe, daß ich es vielleicht gewinne.
Ich würde aber auch das Geld dafür hinlegen... weiß aber genau, daß ich NICHT bis zur Leserunde abwarten kann.
Ein Teufelskreis.
-
Zitat
Original von Batcat
Ein Teufelskreis.Und du mittendrin ...
-
Ganz einfach: Ein Buch kaufen und das eventuell gewonnene (mit Widmung) dann behalten und das gekaufte einfach verschenken. Beim Kauf deshalb vorsichtshalber schon einpacken lassen und dann entweder erst auspacken, wenn die Leserunde beginnt oder dann eben (im Falle eines Gewinns) so verpackt verschenken.
Kleiner Tipp einer verkaufswütigen Autorin, hä, hä!
-
Zitat
Original von Wiebke
Kleiner Tipp einer verkaufswütigen Autorin, hä, hä!
Sehr gut!!! -
Ich lern ja dazu und will nicht andauernd von Iris gedeckelt werden ...
-
Zitat
Original von Wiebke
Kleiner Tipp einer verkaufswütigen Autorin, hä, hä!Boah... die Wiebke hat echt die raffiniertesten Trickse drauf. Reschbeggd!
-
Obwohl ich das Buch jetzt schon lese, werde ich natürlich meinen Senf in der Leserunde dazugeben.
-
Zitat
Original von Lilli
Obwohl ich das Buch jetzt schon lese, werde ich natürlich meinen Senf in der Leserunde dazugeben.Das erwarten wir auch von Dir
-
Zitat
Original von Lilli
Obwohl ich das Buch jetzt schon lese, werde ich natürlich meinen Senf in der Leserunde dazugeben.Ich natürlich auch!
-
Zitat
Original von Wiebke
Ich natürlich auch!Wie? Du liest Dein Buch auch schon heimlich vor?