Oder aber am 18.3. in Laibzisch, ich versuche, hin zu kommen!
Was? Wäre? Wenn? von Wiebke Lorenz
-
-
Dann kann ich euch schon mal verraten, dass wir im April zwei Bücher von Wiebke verlosen werden. Ihr seht, noch ein wenig warten könnte sich lohnen
-
Gut - ich werde warten. Vielleicht kann ich Wiebke ja bis dahin das olle Kaffeeuntersetzer-Buch zur Signatur unterjubeln. Vielleicht schreibt sie ja dazu, was sie heute von ihrem Machwerk hält.
-
Zitat
Original von Wolke
... dass wir im April zwei Bücher von Wiebke verlosen werden.Aber nicht wieder so einfache Fragen, wie beim letzten Gewinnspiel.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Aber nicht wieder so einfache Fragen, wie beim letzten Gewinnspiel.
Wiebke, soviel zu unserem Thema, also bitte nicht zu einfach -
Nachdem ich gehört habe, dass die Leserunde erst im Mai ist, habe ich das Buch zurückgegeben. Tja, Pech gehabt, sooo geht das nicht!! Meint ihr, das lasse ich so lange liegen??
Nein, ich habe es im RUB nach hinten geschoben, hoffe auf den 18. März, ansonsten bitte ich um Erinnerung, so dass ich mich rechtzeitig auf die Suche mache, um im Mai mitlesen zu können
-
Uagh hilfe, WIEBKE, warum hab ich diesen Thread irgendwie die ganze Zeit übersehen :wow!!!!
Ich glaube das ist genau das Richtige Buch für meine Kur, was :write? Das hab ich direkt auf meinen Geburtstagswunschzettel geschrieben :-). Hört sich nach mehr an, ich freu mich drauf :-).
LG Katja
-
Sooooooooooooo - Buchticket war heute lieb mit mir - nun habe ich das Buch auch bald.
-
-
Zitat
[i]Aber nicht wieder so einfache Fragen, wie beim letzten Gewinnspiel.
Gruss,
Doc
Ok, Doc, bin schon am Rätsel-Basteln. Erwähnte ich eigentlich, dass mein Süßer Physik studiert ...?
Viel Spaß beim Raten, har, har, har!
-
Zitat
Original von Wiebke
Ok, Doc, bin schon am Rätsel-Basteln. Erwähnte ich eigentlich, dass mein Süßer Physik studiert ...?
Du hast noch viel Zeit zum basteln, Wiebke. Da fällt dir sicherlich etwas schön schweres ein -
Da habe ich schon gewonnen! Ich hatte in Physik eine 6.
-
Tja, Leute, dann lasst euch mal überraschen, was die Frau Lorenz sich so ausdenkt
Aber ich sach mal so: Sollte ja schon entfernt etwas mit Bücher oder Was? Wäre? Wenn? zu tun haben, gell?!
Jetztweiteranfiesemrätselrumgrübelnd ...
-
Näää, Wiebke, das geht nicht. Erst soll ich das Buch bis Mai liegen lassen und dann stellst Du Fragen dazu.
Obwohl, wird dann die Wahrscheinlichkeit geringer, dass Doc gewinnt?:gruebel -
Zitat
Original von Wiebke
Aber ich sach mal so: Sollte ja schon entfernt etwas mit Bücher oder Was? Wäre? Wenn? zu tun haben, gell?!
Jetztweiteranfiesemrätselrumgrübelnd ...
Du bekommst da bestimmt etwas richtig kniffeliges hin -
Hab nach all den positiven Meinungen über Wiebkes Bücher gleich mal ihre Internetaddi in meine Favs gelegt.
-
Nicht dass ich stinkig bin .. neee - ganz und gar nicht ...nee
Ich muss mit dem Buch noch bis zum Mai warten - und durfte das Gegiggel und Gelächter sowie die Kommentare meiner Tochter anhören! Ja - so gehts mir. Ich will jetzt sofort bedauert werden! Bitte? Keiner mehr da?
Dann heule ich jetzt in mein Kopfkissen. *schnief*:cry -
Zitat
Original von leseratte007
gleich mal ihre Internetaddi in meine Favs gelegt.Häääää???? Was heißt'n das?
-
Ich würde sagen, sie hat deine HP unter ihren Favoriten abgespeichert
-
Zitat
Original von Sisi
Ich will jetzt sofort bedauert werden! *schnief*:cryBedauer!