Sind wir hier alle also selbst Schuld, wenn wir keine Fortsetzungen oder weitere Bücher bekommen.
Wir sollten uns Redeverbot erteilen.
Sind wir hier alle also selbst Schuld, wenn wir keine Fortsetzungen oder weitere Bücher bekommen.
Wir sollten uns Redeverbot erteilen.
...oder ein Trinkverbot für Wiebke, wenn man sich ihre Webseite mal genauer anguckt.
Gruss,
Doc
Hey, ich bin Künstler! Ihr wisst doch: Dummheit frisst, Intelligenz säuft
ZitatOriginal von Wiebke
Dummheit frisst, Intelligenz säuft
Autsch! Ich mach beides gern! Was sagt das über mich ...?
Ääääääääh ... weißichjetzauchnich
Ich war Freitag in Braunschweig und wollte dieses Buch kaufen, aber sie hatten es nicht da. Was sagt mir das?
Mann, Wiebke, bist Du vielgelesen, die kommen mit dem Bestellen gar nicht nach!
Ich versuche es morgen noch einmal in Celle. Oder besser: Ich rufe da jetzt mal an, damit ich es morgen auch mitnehmen kann!! Schlau?
Liebe Geli,
na ja, vielleicht hatten sie es auch einfacch nicht mehr am Lager ...
Aber anrufen und bestellen ist wahrscheinlich eine gute Idee
Danke, hoffe, Du bereust den Kauf nicht
ZitatOriginal von Wiebke
hoffe, Du bereust den Kauf nicht
So was darfste als Autor nicht mal denken ...
ZitatOriginal von Iris
So was darfste als Autor nicht mal denken ...
Nein, nein, Du hast recht! An alle: Dieser Roman ist einfach nur w-u-n-d-e-r-b-a-r-!
Wir werden sehen, Wiebke :grin.
Pöh. Mir kannste keine Angst machen!
Das klingt ja schon viel besser, Wiebke. Wirst sehen, wir machen aus dir noch einen richtigen Star mit Allüren!
In der Schule meiner Kinder hatten sie vor einigen Wochen eine Autorenlesung. Sein Sohn ist naemlich in der Klasse von meiner 9jaehrigen Tochter. Die Kinder fragten natuerlich auch "wie schreibt man einen Roman". Die Antwort des Autoren: "beginn mit der Frage "was waere wenn" Und er machte mit den Kindern einige Uebungen dazu. Ich war dabei, hab zugehoert und fand es wirklich faszinierend was da rauskam.
Mehr zu diesem Autoren hier:
http://www.simon-rose.com/
Und verlinkt bei Amazon sein erstes Buch. Meine Tochter mochte seine Buecher sehr gerne.
Ich hab es!! Nachher, gemütlich in der Badewanne liegend, werde ich es mir vorknöpfen
Moment, Moment! Ab 16. Mai gibt es doch eine Leserunde! Willst Du nicht lieber bis dahin warten?
16. Mai So spät...?
Dafür liegt das Buch aber auch gefährlich nah am Sofa bei mir.
Muss ich es wohl verstecken.
Danke Wiebke, das habe ich noch gar nicht mitgekriegt. Hm... so lange warten? Tja, ich habe da eine Idee, ich schick Dir ne PN
Ja, Mensch, Leute - die Autorin muss sich doch jetzt noch ein paar Monate auf euch vorbereiten
Bis dahin könnt ihr ja schon einmal hinten den Soundtrack und die Danksagungen lesen ...
@geli:
Bin auf Deine PN gespannt!
Wir können in der Zwischenzeit alle unser Buch zu Wiebke zum Signieren schicken, dann kommen wir nicht in Versuchung
Auch kein Problem, gern!