Die Kindle-Gratis Tage - die Zweite

  • Der Abenteurer Roy Catlin soll im Auftrag des Ranchers Donald Henderson über die Grenze nach Mexiko reiten, um dessen schöne Tochter Linda aus den Händen mexikanischer Entführer zu befreien. Ein riskanter Job, denn in Mexiko gärt es. Große Teile der Bevölkerung rebellieren gegen die herrschende Regierung, und der Anführer Benito Juarez hat bereits viele Aufständische um sich versammelt.

  • Liebe Minusch,


    vielen Dank für Deine wertvollen Tipps auch heute wieder. Ich habe mir zwei E-Books "Geprüft - und für gut befunden" und "Als Liebe verboten war" ausgesucht und werde sie gleich auf meinen Kindle laden. :-]

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Sonne79 & Richie : Der Lesestoff wird einem wohl nie ausgehen. :lache


    Forlorner ist der erste Teil der Roadnovel "Salkurning". Der zweite kostet: 4,99 €: Klick



    BLUE
    Blue wurde von den Göttern gezeichnet und für ein Vergehen bestraft, das er nicht ungeschehen machen kann. Sein Körper ist übersät mit blauen Linien, die Zeugnis seiner Schande sind und den Tod bringen. Jeder, der ihm zu nahe kommt oder seine Haut berührt, stirbt. Als Ausgestoßener lebt er in absoluter Isolation, bis er von einem skrupellosen Menschenhändler für seine Zwecke entdeckt und gefangen genommen wird. Auf brutale Weise soll er gezwungen werden für ihn zu arbeiten, doch Blue schafft es vehement sich zu verweigern. Erst als drei junge Mädchen entführt und zur Prostitution gezwungen werden sollen, riskiert Blue alles für ihre Rettung. Und das ist nicht weiter verwunderlich, denn eine der Frauen scheint eine unerklärliche Verbindung zu seiner Magie zu haben.

  • Eine Liebesgeschichte mit Musik
    Als Bea und Angel sich im Urlaub begegnen, glauben beide, das sei sie jetzt, die ganz große Liebe.
    Doch die verirrt sich zwischen WhatsApp und Facebook...
    Denn Angel, bisher ein berühmter DJ in Spanien, wird krank und will Bea nicht sehen. Aber er postet Lovesongs, die sie tief in der Seele berühren.
    Davon schreibt sie in ihrem Tagebuch und das kann man nicht nur lesen, sondern auch die Musik dazu anklicken.
    Der WhatsApp-Chat der beiden und das Tagebuch von Bea sind authentisch.
    Das Netz lässt die beiden nicht los, es hält ihre Liebe am Leben...


    Vorbestellen zum 10. Juni.


  • Danke, dieses habe ich mir geholt. :winkt

  • BLUE habe ich mir auch mal geladen. ;-)



    In seinem Fantasyroman schickt Dalibor Truhlar sich selbst in eine andere Welt und nimmt dabei die Klischees des Genres aufs Korn.


    Gemeinsam mit Arnamuel begibt er sich auf die Suche nach dem Trulkien, um eine Katastrophe ungeahnter Ausmaße zu verhindern. Auf seinem Weg wird er verfolgt, bedroht und angeschrien, geschubst, gewürgt und angeschossen, entführt, markiert und materialisiert. Er macht Bekanntschaft mit Bunz und Machleise, Justizia, dem Druiden, Kerberus, Mnom, Baba, einem Studenten im einundzwanzigsten Semester und sogar einem Kaffee. Er begegnet Katzenwesen, Rattenwesen, Schlangenwesen, einem Zweikerl, einer Hexe und einem plembdblumischen Kopfbeißer. Allmählich erlernt er die Ursprache der Gnosischen Meister und beginnt zu verstehen, dass hinter der Fassade von Wissenschaft und Technik, Esoterik und Numerologie eine Wahrheit sich verbirgt, die uns viel zu lange vorenthalten wurde.


    Ein Lesevergnügen für alle, die gern lachen und feine Pointen zu schätzen wissen. Eine actionreiche Parodie, die die Klassiker der Weltliteratur und der Hollywoodfilme durch den Kakao zieht und dabei den Leser in ein Universum entführt, das unsere Welt im neuen Licht erscheinen lässt.

  • Tollwutrot: Die Entführung 1&2 Buch


    Die dreijährige Hanaa Cline, wird vor den Augen ihrer Mutter entführt. Nachdem Detective Eisenheim für das Boston Police Department ergebnislos ermittelt, schalten die Eltern des entführten Mädchens den bekannten Privatermittler Derek Forester ein. Forester ist Eisenheim ein Dorn im Auge; ihm erscheinen Foresters schnelle Ermittlungserfolge in anderen Kindesentführungen schwer verdächtig. Bald schon wird Eisenheim aber eines Besseren belehrt. Forester weiß seine Mitmenschen sehr gut einzuschätzen, und fördert Geheimnisse in dieser Entführung zu Tage, die auch Detective Eisenheim schwer belasten. Für Forester beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Hanaa scheint bereits das Land verlassen. Sich dem weiteren Auktionsradius der Bostoner Polizei entzogen, wird allen Beteiligten bald klar, dass hinter Hanaas Entführung ein Komplott von inländischen und ausländischen Geheimdiensten steckt.

  • Winter 1986
    Im Wohnlager einer der DDR–Baustellen an der Erdgastrasse im Ural passiert Ungewöhnliches.
    Ein junger Maschinist begeht eine Selbsttötung, ein Transportmeister verschwindet spurlos über Nacht.
    Das geschieht auf einem Standort, wo knapp Eintausend zumeist jugendliche »Trassenerbauer« fernab der Heimat arbeiten und leben. Zwölf der dort Beschäftigten, mit völlig verschiedenen Arbeitsaufgaben und sozialer Herkunft, werden ungewollt in diese Vorkommnisse involviert.
    Von nun an beginnt eine unkontrollierbar erscheinende Abfolge von Ereignissen, die geprägt sind von Missgunst, Korruption, politischer Verleumdung. Und vom Bestreben einzelner, die Existenzen anderer brutal zu vernichten.
    Immer steht im Hintergrund ein geheimes Projekt, das von der Staatssicherheit an der gesamten Erdgastrasse vorangetrieben wird.
    Erst mit der »Wende« scheint der Alptraum ein Ende zu finden. Aber es scheint nur so.
    Ein Buch für die Vielzahl heute noch lebender, ehemaliger Trassniks, die sich an ihr damaliges, hartes Leben in Staub, Schlamm und zumeist sieben Monate Winter erinnern wollen.
    Es ist auch ein Informationsquell für frühere DDR-Bürger, für heutige Bürger in den alten Bundesländern und vor allem auch für junge Leute. Für alle, die wissen wollen, was es mit dem Bau der Erdgasleitungen von Sibirien nach Westeuropa damals auf sich hatte.

  • Neuer Job, neue Wohnung, neuer Stall, neues Leben.
    Dieses Muster zieht sich wie ein roter Faden durch Kyras Leben.


    Diesmal ist sie nach guter Vorplanung in einer Nacht- und Nebelaktion mit ihrer Stute Zora umgezogen. Ihr Freund ist verreist und hat noch keine Ahnung vom Ende der Beziehung. Auch ihren Eltern, zu denen sie kein gutes Verhältnis hat, verrät sie den neuen Aufenthaltsort nicht.


    Es ist nicht Kyras erste Flucht aus einer Beziehung, denn jede Partnerschaft wird ihr schnell zu anstrengend. Sie weiß, dass das nicht an den Männern liegt, sondern zum größten Teil an ihr. Sie ist ein schwieriger Mensch mit vielen Ecken und Kanten.
    Das einzig verlässliche in ihrem Leben ist ihre Stute Zora, eine fuchsrote Stute mit großen Tütenohren und einem rostig quietschenden Wiehern, die mit ihr durch dick und dünn geht.


    In einer neuen Stadt soll es einen weiteren Neubeginn geben. Kyra hat keine Kraft mehr für weitere Desaster und beschließt ein Single-Dasein, zusammen mit André, einem Freund, der nur für sie existiert. André lebt bei ihr, er berät sie, er hilft ihr, er tröstet sie. Auf ihn will sie, genau wie auf Zora, auf keinen Fall verzichten.


    Es könnte nun endlich Ruhe einkehren in Kyras Leben, wenn da nicht dieser lästige Nachbar wäre …
    Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte

  • »Blut und Harz« ist ein packender Mystery-Thriller – ein erfrischender Mix aus knallharter Action, Familiendrama und einem dunklen Geheimnis.


    Ein verheerender Tornado fegt über die deutsche Hauptstadt, Großbritannien versinkt im Schneechaos, und die spanische Küste wird von einem gewaltigen Tsunami überflutet. Doch den Hotelbesitzer und Investor Erik Ritter plagen ganz andere Sorgen: Ein kleines Kloster in Mittelfranken stellt sich seinem neuesten Hotelprojekt in den Weg, ein alter Bekannter taucht nach Jahrzehnten plötzlich wieder auf, und Eriks Sohn Elias wird bei einem Autounfall lebensgefährlich verletzt und fällt ins Koma. Als dann auch noch ein osteuropäischer Auftragskiller nach Eriks Leben trachtet, gerät seine Welt aus den Fugen.

  • Seltsame und unerklärliche Dinge geschehen auf der Insel Jasmund. Lea versteht die Welt nicht mehr. Warum spielen die Elemente verrückt und eine Naturkatastrophe jagt die nächste? Warum bekommt sie plötzlich Geschenke von ihrem Feind Nils? Aus den beiden Feinden werden bald die besten Freunde, denen die Ereignisse auf der Insel immer mehr Rätsel aufgeben. Hilferufe, die nur von Lea und Nils wahrgenommen werden, ertönen aus Wasserhähnen und stinkenden Algenbergen.
    Die Geschichten Ihres Onkels über das Wasserreich und eine angebliche Wasserprinzessin sind auch nicht hilfreich. Als sie durch ein Loch im Watt in die Wasserwelt gelangen, beginnen sich Onkel Sörens Geschichten zu bewahrheiten. Bizarre, aus Wasser bestehende Wesen schwirren um ihre Köpfe. Nach einigen Irrwegen gelangen sie schließlich auf die schwebende Insel Astalium. Hier erfahren sie den Zweck ihrer Reise und die vor ihnen liegenden Aufgaben. Um das Gleichgewicht der Elemente wiederherzustellen, müssen sie das Wasserreich aus den Fängen des Wüstenherrschers befreien. Damit beginnt das größte Abenteuer ihres Lebens…

  • Nora war alles andere als begeistert von dem Gedanken umzuziehen. Sie war eine echte Berliner Göre und jetzt sollte sie mit ihren Eltern in ein Nest in Nordhessen ziehen, dessen seltsamer Name Zimmersrode war. Am Tage des Umzuges saß sie mürrisch im Auto, sie hatte sich vorgenommen alles grässlich zu finden, damit sie so schnell wie möglich nach erlin zurück konnte. Aber alles kam ganz anders. Das neue Haus war großartig und auf ihren Streifzügen durch den Ort, lernte sie Axel, einen netten Jungen ihres Alters, kennen. So weit so gut; nur was hatte es mit diesem ominöse Klopfen, das von einer seltsam klingenden Musik begleitet wurde, auf sich? Beides kam aus einem geheimnisvollen, alten Wasserspeicher im Peterswald. Nur, warum konnte es außer ihr, angeblich sonst niemand hören? Ehe Nora und Axel sich versahen, waren sie in ein unglaubliches Abenteuer mit Doppelgängern und anderen zwielichtigen Gestalten verstrickt.

  • Lektorierte und vollständig überarbeitete Ausgabe!


    Berlin, Sommer 2016
    11. August, 16.45 Hotel Adlon
    Attentäter ermorden fast die ganze chinesische Regierungsdelegation, die mit ihrem Präsidenten zum Staatsbesuch in Deutschland ist. Der chinesische Präsident wird schwer verletzt in die Charité eingeliefert.
    12. August, 8.45 Uhr, Reichstagsgebäude
    Eine Explosion zerreißt die frühmorgendliche Stille. Eine Drohne hat einen radioaktiven Sprengsatz über dem Reichstag ausgeklinkt. Die Kuppel ist vollkommen zerstört. Mehrere Abgeordnete und viele Besucher der Kuppel sterben, die Umgebung wird radioaktiv verseucht.
    Zur gleichen Zeit explodieren in jedem Landtagsgebäude der Bundesrepublik weitere schmutzige Bomben.
    Während die Angriffe auf die deutschen Parlamente von tschetschenischen Terroristen begangen worden sein sollen, werden für das Attentat auf die chinesische Delegation tibetische Separatisten verantwortlich gemacht .
    Ist das der Beginn eines Angriffs auf Deutschland und seine Demokratie? Von mehreren Seiten? Und stecken hinter den Terroristen vielleicht noch viel wichtigere Hintermänner?
    Generalinspekteur Lucius von Bergen überredet die Bundeskanzlerin, sich mit der gesamten Regierung und einem Rumpfparlament in den Ausweichsitz nach Marienthal zu begeben und dort abgeschottet von der Außenwelt vorläufig zu bleiben, bis alles aufgeklärt und diese Krise überstanden ist. Er selbst übernimmt mit einem Militärrat interimsweise die Regierungsgeschäfte.
    Wird damit Deutschland zu einer Militärdiktatur? Und ist der Generalinspekteur Lucius von Bergen wirklich der Mann der Stunde und Retter in der Not? Oder verfolgt er eigene ehrgeizige Ziele?

  • Ich habe gerade den hier bestellt, ist noch gratis:


    Die Verwerter (Mike Riegler ermittelt 2)


    Sein neuester Fall führt den bärbeißigen Wiener Chefinspektor Mike Riegler in die Welt der Reichen und Schönen. Die Eröffnung einer exklusiven Klinik für ästhetische Chirurgie im Wiener Nobelort Grinzing wird zu einem gesellschaftlichen Großereignis. Prominente aus Politik und Wirtschaft geben sich bei Professor Dr. Graminow, dem Vorstand der Klinik die Türschnallen gegenseitig in die Hand. Die Medien überbieten sich in Jubelmeldungen. Der Horror hat seinen Platz in Wien gefunden.
    Im Wiener Donaukanal wird die Leiche einer als vermisst gemeldeten 16jährigen angeschwemmt. Ohne Kopf.
    Aus einer Wohngemeinschaft für problembehaftete Jugendliche verschwindet kurz darauf ein weiteres Mädchen.
    Einzig die Hinweise im sozialen Netzwerk könnten etwas Licht in die Sache bringen.
    Kurz darauf wird in den Praterauen die Leiche eines Kleinkriminellen gefunden. Man hat ihm das Genick gebrochen.
    Aus dem Flüchtlingslager in Traiskirchen sind mehrere, bereits registrierte, Flüchtlinge abgängig. Auch sie sind anscheinend spurlos verschwunden.
    Riegler, der einen Großteil seines Teams für administrative Tätigkeiten in Traiskirchen abstellen musste, steht zusammen mit der jungen Inspektorin Maria Grün vor einem Rätsel.
    Sind das alles zufällig zusammengefallene Verbrechen oder hängen all diese mysteriösen Ereignisse in irgendeiner Form zusammen? ....

  • Und hier noch ein Krimi, auch gerade gratis :)


    Das Biest


    Als der Richter Eduard Hablik die aus einer psychiatrischen Klinik entlaufene Stella kennenlernt, verändert sich sein Leben schlagartig: Er erliegt völlig dem Charme der scheinbar harmlosen jungen Frau.


    Nach einem turbulenten Trip nach Nizza überschlagen sich jedoch die Ereignisse und Hablik verfängt sich in seinen eigenen Wunschvorstellungen und den Geheimnissen der schönen Unbekannten.


    Als plötzlich Stellas ehemaliger Betreuer ermordet wird und sie einfach verschwindet, ist es allerhöchste Zeit für Anwalt Abel, den Fall zu übernehmen.

  • Band 1 von 3


    Mord in der Provence - Capitaine Roger Blancs erster Fall
    Von der Frau verlassen und in die Provinz versetzt: Capitaine Roger Blanc steht vor den Trümmern seines Lebens. Bis vor Kurzem war er erfolgreicher Korruptionsermittler in Paris, doch dabei ist er mächtigen Leuten auf die Füße getreten. Und so findet er sich bald allein in seiner neuen Behausung in der Provence wieder, einer verfallenen Ölmühle, die ihm vor Jahren ein Onkel vermacht hatte.
    Aber bevor Blanc sich im kleinen Ort Gadet nur ein wenig zurechtfinden kann, wird ihm ein Mordfall zugewiesen. Unversehens verfängt sich der Capitaine in einer Intrige, die ihn tiefer in die Strukturen seiner neuen Heimat führt, als ihm lieb ist. Und auch an seine neuen Kollegen muss er sich erst gewöhnen: an seinen Partner Marius, der sich mehr für Rosé interessiert als für die Arbeit. An die temperamentvolle Computerspezialistin Fabienne, die überall hinzugehören scheint, nur nicht in dieses verschlafene Städtchen. Und an die so gefürchtete wie attraktive Untersuchungsrichterin Aveline Vialaron-Allègre, die ausgerechnet mit ebenjenem Politiker verheiratet ist, der Blancs Karriere ruiniert hat.
    Da geschieht ein zweiter Mord – und es kommt zum Showdown in den Pinienwäldern, die der Mistral gerade in ein wütendes Flammenmeer verwandelt …

  • Marisa ist Ende zwanzig und lebt ein unscheinbares Leben als persönliche Assistentin eines wohlhabenden Hamburger Kaufmanns. Obwohl sie nie über die Abweisung der Liebe ihres Lebens hinweg kam, träumt sie davon, dass er sich eines Tages besinnt und sich für sie entscheidet.
    Als ihr Arbeitgeber sie eine Tages auf eine Reise nach New York schickt, um dort auf einer Auktion ominöse Kunstgegenstände zu ersteigern, nimmt ihr Leben eine rasante Wendung.
    Dort trifft sie auf Benny, der seinen Chef mit „mein Meister“ anspricht und auch sonst eher zwielichtig auf sie wirkt, vor allem aber nicht ehrlich.


    Marisa weiß nicht, dass sie die Fähigkeiten ihrer Mutter geerbt hat, denn diese starb bei Marisas Geburt. Selbst ihr Vater ahnt nicht, wer seine Frau tatsächlich war und dass sich seine Tochter in großer Gefahr befindet.