Die Kindle-Gratis Tage - die Zweite

  • :wave Deine Tips sind immer wieder Gold wert, liebe Minusch.
    Aber für dieses hier möchte ich dir ganz besonders danken, habs schon fast durchgelesen so gut geschrieben ist es. Danke dir! :knuddel1


    Zitat

    Original von Minusch
    Erde und Steine regneten auf ihn herab. Verzweifelt wand er sich in seinem engen
    Gefängnis, vergaß sogar, in seiner Panik zu schreien. Er rechnete jeden Augenblick damit, dass seine Knochen unter dem Gewicht der Massen brachen, die auf ihn niedergingen. Die Erkenntnis, dass Jan Hinrich Hensler gerade im Begriff war, ihn lebendig zu begraben, traf ihn wie ein Faustschlag. Er würde nie mehr das Licht des Tages erblicken. Nie mehr Wind und Wellen trotzend am Bug seines Schiffes stehen und Ausschau nach lukrativer Beute halten. Seine Lebensuhr war abgelaufen.


    Karen, vom Leben gebeutelt, will sich im Haus ihres verstorbenen Großvaters an der Nordsee ein paar ruhige Tage gönnen. Doch schon bald überschatten mysteriöse Begebenheiten ihre Tage an diesem vermeintlich ruhigen Ort. Sie beginnt, in der Vergangenheit ihres Großvaters zu wühlen und fördert Erstaunliches zutage. Das Haus hinter den Dünen birgt ein schauerliches Geheimnis, das es zu lüften gilt.

  • Zitat

    Original von Manuela
    :wave Deine Tips sind immer wieder Gold wert, liebe Minusch.
    Aber für dieses hier möchte ich dir ganz besonders danken, habs schon fast durchgelesen so gut geschrieben ist es. Danke dir! :knuddel1


    Oh, das ist ja toll. Ich habe es mir auch heruntergeladen. :-)



    Das Polarlicht! Magisch! Geheimnisvoll! Anziehend und rätselhaft! Genau wie Annas Augen! In Thailand bereitet sich Aleksi auf seine neue Tour vor. Hier trifft er auf Anna. Ein Blick in ihre Augen genügt, und er ist sich sicher: Das ist sie! Die Frau, auf die der wilde Rockstar aus dem hohen Norden Europas gewartet hat. Mit ihr will er durchs Leben gehen! Doch da gibt es etwas, das sie nicht gehen lässt ... Eine packende Liebesgeschichte zwischen einer Hotelbesitzerin und einem Rockstar beginnt. Dass sie nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt und mit Männern bisher eher schlechte Erfahrungen sammeln durfte und er vom Leben bisher ausschließlich verwöhnt wurde, sorgt für zusätzliche Spannung und einen rasanten Verlauf der Geschichte. Eine ungewöhnliche Lovestory mit vielen Wendungen und Missverständnissen beginnt.

  • Die alteingesessene Familie Benning ist mehr als nur entsetzt, als der jüngste Sohn Leonard die junge, schwerverletzte Stripperin Jamie nach Hause bringt und verkündet, dass er sie heiraten wolle. Allen Überredungskünsten seines Bruders und den Intrigen der Mutter zum Trotz macht Leonard seine Ankündigung wahr und flieht mit dem Mädchen auf das Land. Ein kleines Haus am See wird ihr neues Zuhause. Schnell gewinnt das junge Paar Freunde in den Dorfbewohnern und als Leonard mehr und mehr Aufträge als Maler bekommt und Jamie ihr Talent zu Nähen zum Beruf machen kann, scheint das Glück perfekt. Doch dann taucht eines Tages Leonards älterer Bruder Rouven auf, der keinen Hehl daraus macht, dass er Jamie begehrt. Und tatsächlich erliegt Jamie schließlich seinem Werben. Als Leonard davon erfährt, rast er vor Zorn und verlässt sie. Nun werden ihr Leben und ihre Gefühle zur Achterbahnfahrt. Sie ist schwanger, sie fürchtet um ihre Ehe und Rouven lässt auch nicht locker. Und als dann auch noch ihre Schwiegermutter eingreift, muss sie Hals über Kopf fliehen. Schafft sie es, in das Haus am See zurückzukehren und um ihr Glück zu kämpfen?

  • Rentnerleben am spanischen Mittelmeer. Sonne, Kaffeekränzchen und viel Langeweile. Hermann feiert seinen achtzigsten Geburtstag. Am Abend ist er tot. Wie eine Bombe schlägt die Nachricht ein, dass er vergiftet worden ist.
    Für die alten Damen ist klar, dass als Mörderin nur Wendy in frage kommt, seine dreißig Jahre jüngere Frau.
    Die spanische Kommissarin Maribel Santamaria übernimmt den Fall und tastet sich durch ein Meer von Vorurteilen und alter Schuld.
    Die Spur des Täters ist in den Häusern der alten Damen zu ahnen und
    führt bis ins Rotlichtviertel Valencias. Der nette Hermann hatte ein paar Geheimnisse, die gar nicht so nett waren.
    Bei der Suche nach dem Täter wird die Kommissarin nicht ganz freiwillig von ihrer Teen Tochter Ana und dem Hund Brutus unterstützt.

  • London 1770
    Ein Teufelszirkel treibt in der britischen Hauptstadt sein Unwesen. Immer wieder werden Töchter des Hochadels entführt und kurze Zeit später enthauptet aufgefunden.
    Pearlene, Tochter des Duke Clifford, wird in die Londoner Gesellschaft eingeführt und soll sich endlich einen Bräutigam suchen, wofür sie mit ihren achtzehn Jahren eigentlich schon zu alt ist.
    Auf einem abendlichen Ball wird ihrem Getränk unbemerkt eine Droge beigemischt und ehe sie sich versieht, wird sie bewusstlos und von einem Unbekannten verschleppt. Als sie am nächsten Morgen wieder zu sich kommt, überschlagen sich die Ereignisse und niemand anderes als der notorische Schürzenjäger Bradford, der Zwillingsbruder des Grand Duke Lyndon, ist daran schuld.

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Minusch


    :knuddel1


    :knuddel


    Eine Hochzeit, eine Brautentführung, eine Frau zwischen zwei Männern
    und die Frage: Gibt es die vollkommene Liebe?
    Michelle und Eric sind nicht im Guten auseinander gegangen.
    Ausgerechnet am Tag ihrer Hochzeit mit Mike platzt Eric wieder in ihr Leben.
    Und er plant, nicht so schnell zu gehen.
    Was verspricht er sich davon? Sie hasst ihn von ganzem Herzen! Davon ist sie überzeugt.
    Doch dasselbe Herz schlägt jedes Mal höher, wenn sie ihn sieht ...

  • Er auf der Suche nach dem grossen Gluck. Sie auf der Flucht davor. Sie treffen sich und reden. Sie reden fur «4 Tage». Sie reden uber Freiheit, Sommer, Sonne, Wind und Surfen, uber das Hier und Jetzt, ihre Leben zu Hause, uber die Aussteiger um sie herum, sie reden uber das Leben per se und am Ende reden sie uber sich. Zwei Menschen und eine Geschichte auf der Suche nach dem ganz Großen.
    Ein Lese-Sommer-Liebesabenteuer einer Generation.

  • Der Golem - ein früher Schauerroman der unbekannteren Art von Gustav Meyrink zählt zu den wenigen Meisterwerken fantastischer Literatur in deutscher Sprache.


    Der namenlose Icherzähler träumt, ein Handwerker aus dem Prager Getto zu sein, der in zahlreiche Intrigen verwickelt wird, die ihn nicht nur des Mordes bezichtigen, sondern schließlich sogar an seiner eigenen Existenz zweifeln lassen. Es entsteht ein impressionistisches Vexierbild vor dem Hintergrund der Sage um den Golem.


    Verwirrt? - Vom Autor gewollt.


    Parallelen zu Kafkas unglücklichen Figuren liegen nah, auch hier sind die Handelnden nicht wirklich handelnd, sondern hilflos einer grundlos feindlichen Umwelt ausgesetzt. Meyrinks Golem ist ein Gespenst auf verschiedenen Wahrnehmungsebenen, das alle 33 Jahre im Prager Getto auftaucht, um Angst und Schrecken zu verbreiten.

  • Ein schönes Haus mit großem Garten, nette Menschen, gute Freunde und Nachbarn. Lilli hat eigentlich alles, was eine junge Katze sich wünschen kann. Aber sie ist neugierig auf die Welt, von der ihr Streuner Carlos so oft erzählt.


    Eines Nachts beobachtet Lilli, wie der Nachbar etwas im Garten vergräbt. Noch bevor sie sein Geheimnis mithilfe ihrer Freunde ergründen kann, verschwindet Tommi, der Hund der Nachbarn.
    Lilli verlässt die Geborgenheit ihres Reviers, um nach Tommi zu suchen. Doch sie ahnt nicht, welche Gefahren sie erwarten. Und der Einzige, der ihr helfen kann, steckt selbst in großen Schwierigkeiten.

  • Im Mittelpunkt dieser Erzählung steht eine in der einzigen offenen Kirche eines kleinen russischen Städtchens hängende Ikone von hohem künstlerischem Wert, geliebt und verehrt von den Gläubigen, für die sie das Heiligste verkörpert, das ihr trübseliges, graues Dasein erhellt. Die mystische Wirkung dieser Ikone, auf der die Muttergottes und der Heilige Sergius von Radonesch abgebildet sind, wird noch dadurch verstärkt, daß sie in all den Jahren der Kirchenverfolgungen der Vernichtung entgehen konnte.
    Plötzlich wird sie zum Zentrum des Interesses und zur Triebfeder des Schicksals vieler Menschen. Der reiche Grieche Agathon Teramenes sammelt Ikonen, deren künstlerische Schönheit er voll begreift, ihre wahre Bedeutung aber bleibt ihm verschlossen. Mit Hilfe zwielichtiger Geschäftemacher erreicht er, daß die Ikone aus der Kirche geraubt und in den Westen gebracht wird, was jedoch nicht ohne Komplikationen verläuft: ein Milizionär wurde erschlagen.
    Befreundet ist Teramenes mit einem exponierten Vertreter der weltlichen Macht, dem auf der Insel Elba lebenden Milliardär Sir Nikanor Afanasiev, mit dem er während einer Diskussion den Entschluß faßt, experimentell die Frage zu beantworten, ob plötzlicher Reichtum einem kleinen Mann Verderben bringt oder Glück. Sir Nikanor trägt ihm auf, sechs normal verdienende Menschen ausfindig zu machen, denen er jeweils zwei Millionen Mark zuspielen wird, und zwar auf solch eine Weise, daß sie an Zufall glauben. Für dieses Experiment sucht Teramenes gerade jene Leute aus, mit denen er im Zusammenhang mit dem Raub der Ikone in Berührung gekommen ist. Die beiden Themenkreise des Romans verschmelzen miteinander und beeinflussen sich gegenseitig.
    Eine neue Entwicklung tritt ein, als ein Außenstehender, Aristarch Trofimowitsch Jermolow, zufällig von dem Raub der Ikone erfährt und alle Hebel in Bewegung setzt, um sie dorthin zurückzubringen, von wo sie gewaltsam entfernt worden war. Es gelingt ihm, die Leute, die die Ikone geraubt haben, zu überzeugen. Sie erfüllen seine Bitte, hierbei wird ein zweiter Mensch umgebracht, was das Interesse sowjetischer Dienststellen an Jermolow erweckt, in dem sie einen undefinierbaren Feind sehen, den sie sich näher anschauen wollen und daher zu entführen versuchen.
    (Siehe auch die vorangegangenen Romane: "Die wundersamen Erlebnisse des Aristarch Trofimowitsch Jermolow" und "Der große Einsatz")

  • ***Sammelband! Enthält die ersten beiden Bücher Sturmgepeitscht und Tiefenrausch***


    Der erste Sammelband des maritimen Fantasy Epos über alte Schuld, exotische Versuchung …
    … und einen Fisch, der keine kandierten Seegurken mag.




    Sie war Sh´eeba talan aman`Natur, zweite Tochter des Ersten, Sturmsängerin und Beschützerin der großen Aggra und sie trug ein stählernes Halsband, das sie an Karl Dragus und die Menschen kettete.
    Das war der Preis, den sie zahlte, um die Existenz ihres Volkes geheim zu halten, sie und die anderen Opfer, die jedes Jahr das Meer verlassen mussten.
    »Warum bist du ihnen nicht gleich aufs Deck gesprungen und hast sie zu einem Tanz eingeladen?«, der letzte gemeinsame Nachmittag. Die Worte ihrer Schwester La´tiffa, hallten noch in ihrem Kopf. Erinnerungen an eine glücklichere Zeit aber mittlerweile hatte sie ihren Frieden gemacht mit diesem Schicksal.
    Zumindest bis ihre Freundin sie in eine Zelle einkerkert und ein rätselhafter Fremder im Strandcafé sich in sie verliebt und ein Strudel von Ereignissen seinen Lauf nimmt, in dem nichts mehr so ist, wie es mal schien.
    Und dabei ist sie erst 259 Jahre alt und hat einen beklagenswerten Menschentick, der ihre Schwester schrecklich nervt.

  • Ein spannender Thriller über den weltweiten Kampf gegen das Verbrechen.


    Ein Schatztaucher entdeckt einen rätselhaften Metallkoffer in einem alten amerikanischen Flugzeugwrack. Wenige Stunden später stirbt er einen qualvollen Tod. Paul Richter, britischer Agent im Geheimdienst Ihrer Majestät, erhält den Auftrag den mysteriösen Todesfall zu untersuchen.


    Doch dann taucht ein ‚Säuberungsteam‘ auf, vernichtet alle Spuren und beseitigt alle Zeugen des Vorfalls. Richter lässt sich davon nicht abschrecken und kommt einem unfassbaren Geheimnis auf die Spur…


    Die Viruswaffe ist ein spannender Thriller über den weltweiten Kampf gegen das Verbrechen. Das Insiderwissen des Autors verleiht dem Buch ein hohes Maß an Authentizität und Glaubwürdigkeit.

  • Die Geschwister Elisabeth und Peter Hennings versuchen ihr Leben in jener schwierigen Zeit zu meistern. Was die Schwester mit rechtschaffener Arbeit angeht, fällt dem Bruder mit Glücksspiel und zwielichtigem Handeln leichter.
    Als ein kostbares Familienerbstück angeblich durch einen schwedischen Soldaten veruntreut wird, muss Elisabeth eingreifen und den Kommandanten der Stadt, Oberst Liam Lindkvist, um Auskunft bitten. Dieser Alleingang ist ein großes Wagnis für eine junge Frau am Anfang des 18. Jahrhunderts.
    Auch wenn das Schicksal ihr anfänglich diesen Schritt zu belohnen scheint, ziehen sich über ihr und ihren Bruder weitere, düstere Wolken zusammen.
    Piet schafft es nicht, auf seiner neuen Lehrstelle Fuß zu fassen und begeht eine unselige Tat. Elisabeth, die ihn erneut vor den Folgen seiner Handlungen zu schützen versucht, kommt dabei in den Verruf des Schadensszaubers und sieht ihre Lage vor Gericht als aussichtslos. Ihr Retter allerdings, hat ein noch größeres Unheil für sie bereitgestellt.
    So wird Elisabeth bewusst, dass sie nur ein Mensch vor jenem grausameren Schicksal retten kann: Liam Lindkvist, der schwedische Kommandant, zu dem sie sich mittlerweile mehr, als nur hilfesuchend hingezogen fühlt. Liam erwidert ihre Gefühle zu ihm, aber er muss in jenen Tagen wegen einer wichtigen Angelegenheit nach Schweden zurück.
    Zwischenzeitig werden sieben schwedische Soldaten - die aus Wismaria desertieren wollen - von einem jungen Mann - der eine hohe Belohnung wittert - im Kommandantenhaus verraten.
    Die Tragödie bekommt ein neues Gesicht, doch über ihr schwebt weiterhin das Geheimnis der Nebelkrähen und das Mysterium um einen alten, schwarz gekleideten Mann.

  • Eine packende Liebesgeschichte, voller Spannung und mit viel Leidenschaft. Der vierte Gay Historical aus der Feder von Inka Loreen Minden!


    Ein Mörder geht um in London. Seine Opfer: Männer, die Männer begehren.
    Detektive Derek Brewer von Scotland Yard versucht dem Killer auf die Schliche zu kommen und merkt nicht, dass er sich längst in dessen Nähe befindet.
    Simon Grey, der Earl of Torrington, hat ein Geheimnis. Viele meiden ihn wegen seiner düsteren Vergangenheit - doch welch dunkle Leidenschaften verbirgt er wirklich?
    Zwei ungleiche Männer, verbotene Lust und spannende Kriminalfälle im London des 19. Jahrhunderts.

  • Ein Windvogel kreist über den Ort Züschen. Ein erhabener Anblick oder deutet er auf das Verbrechen hin, das in dem kleinen Dorf geschehen ist? Kurt Lamberg, der Lagerist der Firma Rohloff, wird mit einer Schere brutal erstochen. Kommissar a.D. Johannes Falke, „Der Falke“, ist zurück. Bald gelingt es ihm, ein Bild des Toten zu erstellen, der offenbar ein Doppelleben geführt hat. Die Ermittlungen führen Falke weit über das Sauerland hinaus, und mit Feingefühl und Kombinationsgeschick setzt er sich auf die Spur eines skrupellosen Mörders.


    Wieder gelingt Phillip Kordes der Blick hinter die Fassaden einer nur scheinbar heilen Welt.

  • ADRIA. GENUSS. FISCH UND MORD PASSEN NICHT ZUSAMMEN, DAS STELLT AUCH MARIO CAROZZI FEST


    Mario Carozzi, Archäologe und nach mehrjährigem Mexikoaufenthalt Maya-, Azteken- und vor allem Chiliexperte, kehrt nach Europa zurück, wo er sich mit Gelegenheitsjobs in Heimatmuseen über Wasser hält.
    In der adriatischen Inselstadt Balaor bewirbt er sich nun als Leiter des dortigen Lapidariums. Carozzi soll diese bislang unscheinbare Sammlung antiker römischer Grabsteine in ein Profit-Center verwandeln. Und will dort gemeinsam mit der befreundeten Köchin Gilda Gerichte nach den Rezepten des altrömischen Feinschmeckers Apicius servieren.
    Doch sein Aufenthalt auf der Insel wird begleitet von mysteriösen Todesfällen und seltsamen Ereignissen, die ihn allmählich selbst in arge Bedrängnis bringen ...
    Der zweite Kriminalroman des bekannten Restaurantkritikers und Gastrosophen Christoph Wagner glänzt durch die lebendige Schilderung der Küstenlandschaft zwischen Grado und Rovinj mit all ihrer verzaubert-abgründigen Atmosphäre ebenso wie durch tiefschwarzen Humor und scharfzüngige Beobachtungsgabe und verführt mit höchst ausgefallenen Rezepten.


    "Der Krimi ist gespickt mit genüsslichen Details aus dem Wortschatz eines Restaurantkritikers. Auch als Krimiautor vermittelt er viel Feingefühl ... ein Hochgenuss für die Geschmacksknospen der Leserschaft."


    "Drehort der Handlungen ist die Adriaküste, das Buch ist die richtige Urlaubslektüre und sorgt für entspannten Lesespaß an heißen Tagen."

  • „Der hat morgen sicher Rückenschmerzen“, schnaufte Vier.
    „Das dürfte sein kleinstes Problem sein, elendes Vergewaltiger-Schwein."
    Sieben packte ein Bein des Bewusstlosen und schleuderte es in den Laderaum.


    Zu Unrecht gerät Peter Fechter, ein Polizist einer Spezialeinheit, ins Visier der Frauen des „Blauen Clubs“, die in Stuttgart ein ganz bestimmtes Ziel verfolgen: Sexualstraftäter mit einer Kastration unschädlich machen! In letzter Sekunde rettet ihn die junge Krankenschwester Valeria Aydin, ausgerechnet die Frau, deren Hund Peter bei einem früheren Polizeieinsatz versehentlich erschossen hat. Peter beginnt, auf eigene Faust gegen den Blauen Club zu ermitteln, Valeria hilft ihm widerwillig. Gemeinsam kommen sie den Täterinnen auf die Spur …

  • "Wo sind die Gesandten der großen Schlachten, die hier auf der Erde ausgetragen werden? Warum geben sie sich so selten zu erkennen? Und wo sind die Auserwählten? Auch ich kann euch nicht mehr bieten, als meine Geschichte..."


    Ein großes Geheimnis wird in "Das Feuer von Konstantinopel" zu einem gefährlichen Spiel: Es ist die Zeit am Vorabend des 1. Weltkriegs. Ein Fährschiff kreuzt den Bosporus, von einem Ufer Istanbuls zum anderen. An Bord reisen auch Kinder. Ein Erzähler verspricht ihnen eine spannende und unheimliche Geschichte: die Geschichte des 13-jährigen Felix, dessen Leben sich mit dem Brand seines Elternhauses völlig verändert. Aus dem Kind aus reichem Hause wird von einem Augenblick auf den anderen ein Bettelkind, das sich in den Armenvierteln durchschlagen muss. Dabei wird Felix in eine unheimliche Verschwörung verwickelt und lernt das Geheimnis seiner Herkunft kennen...

  • Nyella leidet unter dem Tod ihres Vaters und unter der Trennung von ihrem Heimatdorf. Als nach brutalen Zwischenfällen mit ihrem Stiefvater der Schierlingshof niederbrennt, auf dem sie leben, sind Nyella, ihre Mutter und der Stiefvater gezwungen, nach Breithorien in die Stadt zu ziehen, um dort erst einmal bei Freunden unterzukommen. In Breithorien lernt sie neue Freunde kennen, die mit ihr in die Welt der Gaukler und Artisten eintauchen. Bald schon erreichen schlechte Nachrichten die Stadt und verkünden den Tod König Wernots. Nyella wird mit dutzenden Mädchen von Schattenreitern entführt, doch ihr gelingt als Einziger die Flucht. Als sie durch Verbündete in das wundersame Dorf Asinja findet, das in den Bäumen erbaut wurde, findet sie dort weitaus mehr als nur neue Freunde. Eine neue, phantastische Welt offenbart sich der 16-jährigen. Abgesehen von einer magischen Herkunft, von der sie selbst noch nichts wusste, begegnet sie Wesen, die sie nur aus Legenden kennt und findet sich bald als Werkzeug höchster Magie wieder. Nyella muss den Mut finden, neue Wege zu gehen an der Seite ihrer neuen Verbündeten. Dabei lernt sie, ihre eigene schwierige Geschichte hinter sich zu lassen und den Menschen neu zu vertrauen. Was verbirgt sich hinter dem Stein, den sie auf wundersame Weise gefunden hat, und kann sie den anderen Mädchen helfen, die entführt wurden? Was ist das Geheimnis der Herkunft Nyella's, und was hat es auf sich mit Asinja? Begleiten Sie Nyella und ihre Verbündeten in die Hauptstadt Brintesia, in der Walrivia ihr Unwesen treibt. Und erleben Sie gemeinsam mit ihnen, dass Freundschaft, Mut und Zusammenhalt Berge versetzen kann.