Deine Tips sind immer wieder Gold wert, liebe Minusch.
Aber für dieses hier möchte ich dir ganz besonders danken, habs schon fast durchgelesen so gut geschrieben ist es. Danke dir!
ZitatOriginal von Minusch
Erde und Steine regneten auf ihn herab. Verzweifelt wand er sich in seinem engen
Gefängnis, vergaß sogar, in seiner Panik zu schreien. Er rechnete jeden Augenblick damit, dass seine Knochen unter dem Gewicht der Massen brachen, die auf ihn niedergingen. Die Erkenntnis, dass Jan Hinrich Hensler gerade im Begriff war, ihn lebendig zu begraben, traf ihn wie ein Faustschlag. Er würde nie mehr das Licht des Tages erblicken. Nie mehr Wind und Wellen trotzend am Bug seines Schiffes stehen und Ausschau nach lukrativer Beute halten. Seine Lebensuhr war abgelaufen.
Karen, vom Leben gebeutelt, will sich im Haus ihres verstorbenen Großvaters an der Nordsee ein paar ruhige Tage gönnen. Doch schon bald überschatten mysteriöse Begebenheiten ihre Tage an diesem vermeintlich ruhigen Ort. Sie beginnt, in der Vergangenheit ihres Großvaters zu wühlen und fördert Erstaunliches zutage. Das Haus hinter den Dünen birgt ein schauerliches Geheimnis, das es zu lüften gilt.