Die Kindle-Gratis Tage - die Zweite

  • DER NEUE KULT-KRIMI VON MANFRED WIENINGER: MAREK MIERT, DIE UKRAINISCHE MAFIA, EIN PSYCHOPATHISCHER POLIZEIOBERST ? UND ÜBER ALLEM DIE LANGEN SCHATTEN DER VERGANGENHEIT.
    Manfred Wieninger inszeniert in seinem fünften Marek-Miert-Krimi den ganz normalen Wahnsinn allgegenwärtiger Kriminalität vor der Kulisse einer österreichischen Provinzstadt. Sein sympathischer Privatdetektiv gerät dabei nicht nur einmal beinahe unter die Räder, und nur ein böser Zufall bewahrt ihn davor, seine Prinzipien im Strudel der Ereignisse über Bord zu werfen.


    SPANNEND, IRONISCH UND ABGRÜNDIG
    In Harland, der tristesten aller Landeshauptstädte im Osten Österreichs, hat die ukrainische Mafia Fuß gefasst und kontrolliert Drogenszene und Rotlichtmilieu. Oberleutnant Gabloner, der unberechenbare Chef der Harlander Kriminalpolizei, hat der Organisation den Kampf angesagt und schreckt dabei vor unlauteren Methoden nicht zurück. Und dann ist da noch ein Buchhändler, der in privater Mission die Überreste eines Zwangsarbeiterlagers aus der Nazizeit erforscht und damit offenbar schlafende Hunde weckt. Und zwischen allen Fronten: Marek Miert, chronisch erfolgloser Privatdetektiv mit rauer Schale und starkem Hang zu Übergewicht, ein Schrank von einem Mann mit ruppigen Umgangsformen.

  • Laura freut sich auf einsame Weihnachten in ihrem Haus auf der Alm, ohne Weihnachtslieder, ohne Gänsebraten, ohne Gefühlsduselei. Da ruft ihre Mutter Alma an. Obwohl Laura genau weiß, dass all das Gerede von Familienglück Lüge ist, lädt sie ihre Mutter ein. Vielleicht ist endlich die Zeit zur Versöhnung gekommen. Laura hat Fragen an ihre Mutter. Viele Fragen.
    Aber Alma hat eigene Pläne im Gepäck.
    Eine Schlechtwetterfront hält die Berge in eisiger Umklammerung und die Kälte dringt bald auch durch die Wände des Hauses. Es sind die Dämonen der Raunächte, die im wilden Sturm über das Land fegen und alles mit sich reißen, was nicht wahrhaftig und fest verwurzelt ist. So dringen sie auch in die Häuser der Menschen, legen schlecht vernarbte Verletzungen bloß und reißen brüchige Fassaden alter Verdrängungen ein.
    Jetzt gibt Alma Antworten. Aber kann Laura sie ertragen?
    Eine Lawine setzt sich in Gang, die täglich gewaltiger wird.

  • Marek Miert, schwergewichtiger Hinterhof-Detektiv aus Harland, ist nicht gerade vom Erfolg verwöhnt. Die trostlosen Jobs, mit denen er sich über Wasser hält, sind nicht gut fürs Renommee. Den verschwundenen Liebhaber eines verzweifelten Mädchens zu suchen, gehört da schon zu den besseren Aufträgen. Doch dann stolpert Miert über eine Leiche, die dem Gesuchten zum Verwechseln ähnlich sieht, und schon sitzt der Diskont-Detektiv mit Hang zu Mozartkugeln, Mannerschnitten und tiefgründigen Rotweinen selbst in der Bredouille. Wenn es aber gilt, einem Mädchen zu helfen, dem übel mitgespielt wurde, kommt Marek Miert in Fahrt und schreckt auch vor kriminellen Mitteln nicht zurück - schon gar nicht, wenn es um den Harlander Rotlichtkaiser und seine Machenschaften geht.
    Manfred Wieningers Marek-Miert-Krimis verbinden die Tradition amerikanischer Hard-Boiled-Novels mit einem kritischen Blick auf die österreichische Kleinstadt-Provinz - und einer guten Portion Ironie.
    Sein sympathisch-cholerischer Anti-Held glänzt auch in seinem sechsten Fall mit einer großen Klappe und zupackendem Engagement im Kampf für die Schwachen und Benachteiligten.

  • Yuki Kobyashi studiert Medizin und verdient ihr Geld in einem Gentlemen`s Club in New York. Sie begleitet reiche Männer als Geisha, bietet ihnen Gesellschaft und ein freundliches Lächeln.
    Eines Tages gerät sie an einen gefährlichen Kunden, der sie beinahe umbringt.


    Sie schwört Rache.



    "Das Schweigen der Geisha" ist ein Spin-off aus der Seven Days of Black Reihe von Bella Lamour und kann ohne Vorkenntnis der anderen Romane gelesen werden.


    Dieser Titel "Das Schweigen der Geisha" richtet sich an Leser, die Filme wie »I spit on your grave« und andere Rape and Revenge Klassiker genossen haben. »Das Schweigen der Geisha« enthält einige detaillierte, brutale Szenen und kann Trigger enthalten. Es handelt sich jedoch nicht um einen "Splatter".


    Bella Lamour schreibt "Das Schweigen der Geisha" unter ihrem Pseudonym "Isabella Sparks".

  • Er hatte sie gewarnt, sich nicht in ihn zu verlieben. Doch er hatte nicht damit gerechnet, dass er sich in sie verlieben würde.


    Die Journalistin Skye Everheart bekommt den Auftrag, undercover im BDSM Club "Dark Desires" zu ermitteln. Gerüchte besagen, dass hinter den Mauern des Clubs der Mädchenhandel floriert und es Hinweise gibt, dass die dunklen Machenschaften der Mafiakartelle auch hinter dem Brand des BDSM Clubs "Fortress" stecken, bei dem etliche Menschen ihr Leben verloren haben.
    Skye ist verheiratet mit dem Börsenmakler Jason. Er ist mit ihrer Mission nicht einverstanden und droht ihr, sich von ihr scheiden zu lassen. Ihr Chef Tom Winchester verspricht ihr, ihre Karriere zu vernichten, wenn sie den Auftrag nicht ausführt.


    Um die Wahrheit über den Mädchenhandel herauszufinden, setzt Skye ihre Ehe aufs Spiel. Was sie dabei entdeckt, ist wesentlich gefährlicher, als sie zunächst angenommen hat.


    Die Regierung unter Dick Jackson-Willis, dem Präsent, plant einen Putschversuch. Seine Mission ist simpel: er möchte eine neue Weltordnung einführen, alle Frauen versklaven und die totale Kontrolle über die Welt erzwingen.


    Eine dunkle Zukunft steht der Welt bevor, wenn Skye nicht erfolgreich ist. Um Jackson-Willis`dunkle Pläne zu durchkreuzen, muss Skye ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Ihr einziger Verbündeter ist der als Playboy bekannte, mysteriöse Raven Lenoir.
    Er ist als Master im Dionysus Orden aufgewachsen und ihr Ticket in die dunkle Welt der Sklavinnen und Herren. Sehr bald entwickelt sich eine Verbindung zwischen ihnen, die verführerischer ist als alles, was Skye jemals erlebt hat, eine rauschhafte Liebe entbrennt und bringt Raven Lenoir und Skye in weitere Gefahr.


    Gemeinsam stehen sie am Ende Gefahren gegenüber, die beide vorher nicht erwartet haben. Sind ihre Gefühle füreinander stark genug, um die Mission erfolgreich und vor allem lebendig zu überstehen, oder wird das Regime gewinnen?


    "Ravens 10. Gebot" ist ein Spin-off aus der "Seven Days of Black"-Serie von Bella Lamour. Das Spin-off kann ohne die Kenntnis der "Seven Days Serie" gelesen werden. Es ist vorbestellbar und erscheint im Februar 2016.

  • Um Amelie aus den Fängen von Mädchenhändlern zu befreien, begeben sich Damon und Belle auf eine risikoreiche Mission. Sie zahlen einen hohen Preis für ihren Mut und stehen am Ende vor der vielleicht größten Prüfung ihres Lebens.


    "...ich bin schon fertig! Das lag mit Sicherheit daran, dass ich dein Buch sauspannend fand und mich von der rasanten Handlung durch die Zeilen einfach tragen ließ! Respekt. Fängt "harmlos" als SM-Story an und endet als richtig brutaler, abgründiger, hochgradig spannender Thriller, und dann noch mit so einem fiesen Cliffhanger-Ende! Da will ich jetzt aber auch wissen, wie es weitergeht und was Belle noch alles durchstehen muss..." (Jana Oltersdorff, Korrektorin)


    Seven Days of Black ist eine Trilogie. Band 1 erschien im Februar 2015, Band 3 erscheint Weihnachten 2015.


    BDSM Thriller Liebesroman


    ***Inhaltswarnung***


    Seven Days of Black 2 enthält neben detailliert beschriebenen Sexszenen auch Gewaltdarstellungen durch den Thrilleraspekt. Nichts für schwache Nerven.


    Teil 1 gibts für 2,99 €: Klick

  • Britannien im Dunklen Zeitalter.
    Das Reich besteht aus einer Vielzahl kleiner Königreiche, die untereinander zerstritten sind, während Barbarenhorden plündernd und mordend ins Land einfallen.
    Auch das Volk des jungen, walisischen Sehers Merlin ap Tryffin wird von ihnen bedroht. Nach einem Massaker flieht Merlin in die Wälder des Nordens, wo er jahrelang als Eremit lebt, um heranzureifen und in den Orden vom Heiligen Gral aufgenommen zu werden.
    Nach den Jahren des Exils kehrt er in die Welt zurück und ermöglicht die Liebesnacht, aus welcher der legendäre König Artus hervorgehen wird. Doch die Mächte der Dunkelheit stellen sich ihm unerbittlich entgegen.

  • „Die Sullivans sind zum Schwärmen!!" NYT-Bestsellerautorin Tina Folsom


    „Bella Andre schreibt gefühlvolle und sexy Liebesromane." NYT-Bestsellerautorin Maya Banks


    BUCHBESCHREIBUNG (Brandneue digitale Ausgabe): Verlieben Sie sich in die Familie Sullivan! Bella Andres Liebesromanserie, die zum New York Times Bestseller wurde, beginnt mit der bewegenden, witzigen und erotischen Liebesgeschichte LIEBE IN DEINEN AUGEN.


    Als Chloe Petersons Auto während eines Unwetters in Napa Valley ins Schleudern gerät und in einem Graben landet, glaubt sie nicht, dass der attraktive Mann, der ihr zur Rettung kommt, etwas Gutes im Sinne hat, denn sie hat guten Grund, keinem Mann zu trauen: Dem letzten, dem sie vertraute, verdankt sie den Bluterguss auf ihrer Wange.


    Der erfolgreiche Fotograf Chase Sullivan reist oft in ferne Länder und es mangelt ihm nie an schönen Frauen. Chase glaubt, dass sein Leben perfekt ist - bis er eines Nachts auf Chloe trifft, deren Wagen einen Totalschaden hat. Chase ist nicht nur von ihrer äußeren und inneren Schönheit angetan, sondern bemerkt auch schnell, dass Chloe viel schlimmere Probleme hat als nur ihr kaputtes Auto.


    Chloe hat sich geschworen, nie wieder den Fehler zu machen, einem Mann ihr Vertrauen zu schenken. Aber mit jedem liebevollen Blick von Chase - und mit jeder sündhaften und zärtlichen Berührung - lodert das Feuer der Anziehung zwischen ihnen stärker und sie fragt sich, ob sie mit Chase eine Ausnahme machen kann.


    Obwohl eine Beziehung mit Chloe Chases Leben für immer verändern wird, widersetzt er sich dieser Veränderung nicht. Um sie zu schützen ist er bereit, Berge zu versetzen, während er sich auf einen ganz anderen Kampf vorbereitet: den um Chloes Herz.

  • Er ist charmant, zum Verlieben schön, witzig … aber womöglich ist er ein gefährlicher Psychopath.
    ***
    „Es ist ein Notfall, ich brauche diesen Termin wirklich dringend“, flehe ich ihn an. „Bitte“.
    Doktor Boyd blickt mich mit ernster Miene an.
    „Sie übertreiben doch, oder?“, fragt er, und ich kann den Ausdruck seiner grünen Augen nicht deuten.
    „Ein wenig, ja“, antworte ich aufrichtig. „Ja, absolut.“
    Dann gleitet sein Blick über meinen Körper, ganz flink, so wie ein Laserstrahl. Ich kann mich gerade noch davon abhalten, nachzusehen, ob ich nicht splitternackt mitten im Prospect Park stehe, denn genauso fühle ich mich unter seinen Blicken. Er schenkt mir, was übrigens sehr sexy ist, ein kleines, schiefes Lächeln. Fast ein bisschen lausbubenhaft.
    „Okay“, sagt er. „Das alles macht mich neugierig. Kommen Sie morgen in meine Praxis, am besten gegen Abend, und dann werde ich Sie empfangen, Miss Providence …“
    ***
    Ludmilla Providence arbeitet als Psychologin. Als eine ihrer Patientinnen ihr seltsame Dinge über einen berühmten Schönheitschirurgen erzählt, stellt Ludmilla Nachforschungen an, in dem festen Glauben, dass ihre Patientin durch den Arzt manipuliert oder sogar missbraucht wird. Doch sie muss feststellen, dass Doktor Clive Boyd absolut hinreißend ist! Ludmilla kämpft gegen ihre Gefühle für den Arzt an und beschließt, ihm eine Falle zu stellen … Aber was, wenn sie selbst ein Opfer ist? Ist Doktor Boyd ehrlich oder versucht er, Ludmilla genauso zu manipulieren, wie er andere Frauen manipuliert hat? Das wird sie nur herausfinden, wenn sie sich der Gefahr ausliefert …

  • Vali ist der erste Band der Wächtersaga, einer neuen Serie in der knallharte Helden um die Herzen ihrer Frauen, und gegen die Versklavung der Menschheit kämpfen. Eine erotische Mischung aus Mystik, tiefen Gefühlen und blutrünstiger Action, in der humorvolle Dialoge nicht zu kurz kommen.

  • Die siebzehnjährige Vilja irrt nach einem Streit mit ihren Eltern ziellos durch das nächtliche Helsinki, als plötzlich der geheimnisvolle Arkin erscheint. Schnell fühlt sie sich zu dem außergewöhnlichen jungen Mann hingezogen, der jedoch in großen Schwierigkeiten zu stecken scheint. Unsichtbare Wesen aus einer unbekannten Welt scheinen ihn auf Schritt und Tritt zu verfolgen und trachten bald auch Vilja nach dem Leben. Während ihrer atemlosen Flucht durch mythische Welten kommen sie bald einer Verschwörung auf die Spur, die die gesamte Menschheit ins Chaos stürzen könnte. Vilja und Arkin bleibt wenig Zeit einen scheinbar übermächtigen Feind von der Verwirklichung seines teuflischen Plans abzuhalten. Doch dieser scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein...

  • FUNDLAND ist die Entwicklungs- und Bildungsgeschichte Robert Sperlings, des Ich-Erzählers, ereignis- und gedankenreich, vielschichtig, tiefenpsychologisch und gesellschaftskritisch akzentuiert. Die fünf Bände umfassen die Zeit von 1940 bis 2007. Es geht um die Selbstfindung in flüchtiger Zeit, um das Ewig-Weibliche, die große Barbarei und das Unbewusste. Sperling ist kein Held. Doch er versteht es, auch noch den misslichsten Lebenslagen etwas Gutes abzugewinnen. Beispielhaft zeigt bereits dieser erste Band, wie Robert die Schrecken der Kindheit überwindet, einen lebensbedrohlichen Unfall übersteht und sich aus lähmenden Familienverhältnissen befreit, nicht zuletzt durch seine Zuneigung zum anderen Geschlecht. Das Thema der Selbstbehauptung gegen alle Widrigkeiten des Lebens durchzieht das ganze Werk, sodass Sperling für Leser jeden Alters zu einem tauglichen Identifikationsobjekt wird.
    Die fünf Bände sind chronologisch aufgebaut, leben jedoch von der Verschränkung unterschiedlicher Ebenen der Zeit. Im Horizont der Erzählzeit reflektiert das schreibende Ich selbstkritisch das eigene Wort-&-Satz-Unternehmen, wodurch der Leser Zeuge eines aufschlussreichen Schreibprozesses wird. Die Bücher gehen nahtlos ineinander über und verdichten sich mit der Zeit zu einem breiten Strom der Erinnerung und des aktuellen Geschehens. Zwei zusätzliche Techniken strukturieren den Erzählfluss, das Individuelle zur Totalität der Welt erweiternd: Zum einen wird der Blick des Lesers auf das Zeitgeschehen gelenkt sowie auf historische Ereignisse oder auf neueste kosmische Sensationen. Zum anderen dienen die zahlreichen Karl-Gespräche der kritischen Auslotung unterschiedlicher Erfahrungsräume – flapsig ausufernde Dialoge über Gott und die Welt, die den Leser unvermeidlich in eine Auseinandersetzung mit grundsätzlichen Fragen der menschlichen Existenz und des eigenen Lebens führen, hier zu Grundsatzfragen der autobiografischen Literatur und zum unaufhaltsamen Verrinnen der Zeit, dem Vanitas- und Memento-Thema. Im Horizont der Erzählzeit erweitern diese Diskurse die erzählte Zeit im Spiegel eines abgeklärten Ich. Sie verkörpern in Karl das Alter Ego des Protagonisten, der Gefahr läuft, seinen Gefühlen und einem feinsinnigen Ästhetizismus zu erliegen. Karl als Repräsentant der Moral, kritischer Rationalität und eines geordneten Lebens. Am Ende bleibt offen, ob er leibhaftig existiert oder sich in ihm lediglich die Kunstfigur einer inneren Repräsentanz des Erzählers verbirgt. So wird von der ersten Seite an das biografisch-faktische Interesse nach und nach ausgeweitet zu einem vielschichtigen Kosmos des Verstehens und Erlebens, verortet zwischen schmerzlicher Vergeblichkeit und dem Prinzip Hoffnung.
    Der Ich-Erzähler schreibt aus der Sicht eines staunenden Betrachters des kuriosen Welttheaters, ebenso distanziert wie fasziniert, nicht selten auch respektlos-scharfzüngig, doch stets mit Humor und ohne tragisches Pathos. Insofern ist Sperlings groß angelegte Geschichte ein Zeugnis skeptischer Lebensbejahung und gelebter Toleranz. Sie endet folgerichtig im Hinblick auf die Absurdität des menschlichen Daseins ohne Groll und Bitterkeit in unaufgeregter Gelassenheit und nachsichtiger Melancholie, spannend bis zur letzten Seite. Zweifellos ein großartiges Werk der deutschen Gegenwartsliteratur für anspruchsvolle Leser, die abseits des Mainstreams literarisches Neuland erkunden möchten.


    Ebenso kostenlos:
    Teil 2: Klick
    Teil 3: Klick
    Teil 4: Klick
    Teil 5: Klick

  • Richie : Freut mich, wenn du etwas darunter findest :knuddel1


    Skipper Willy und seine Segelyacht Willy Wienberg sind quasi eine Einheit. Gemeinsam mit Ehefrau Marie erkunden Sie die Ostsee,während Willy mit Humor und Verstand seine Umwelt beobachtet und sich dabei so manches dabei denkt.
    Nichts ist von ihm sicher,weder der Mond noch Jo-Jo,die,mal füllig,mal schlank dem Mond gleicht,oder die komplizierten Türschlösser dänischer Toilettenhäuschen.
    Er hat Geduld mit Maries Schnäppchenjagden,er kümmert sich um Tante Edeltrudes Riesendogge, begegnet Tümmlern und leichten Damen in Norwegen.Alles wird mit seiner ganz eigenen Philosophie kommentiert, die zum schmunzeln anregt und manchmal auch zum Nachdenken.
    Eines Tages aber überlegt Willy,ob er sich von seiner Willy Wienberg trennen soll ob das die richtige Entscheidung ist?

  • Richie : Bei mir auch, egal ob Print oder E-Book. ;-)


    Eine Liebe, die nie vergessen ist und dennoch wird kaum daran gedacht.
    Diese Geschichte erzählt das Leben von Skylar und Nate an nur einem Tag pro Jahr.


    Skylar und Nate sind irgendwie passiert.
    Dennoch ist es für beide die große Liebe. Nichts kann diese Romanze zerstören. Das ist zumindest der Gedanken der beiden gewesen.
    Das Leben hat nur oftmals einen anderen Plan, so kommt es, dass Sky und Nate getrennte Wege gehen. Trotzdem verlieren sie sich nie ganz aus den Augen. Um genau zu sein, an einem Tag im Jahr.
    Langt ein Tag, um die Liebe neu entfachen zu lassen? Oder ist diese Liebe auf ewig verloren?

  • Die Kommissare Leng und Prado müssen den Mord an einem Kölner Dermatologen aufklären, der mit eingeschlagenem Schädel im Mediapark gefunden wird. Der Fall scheint klar auf der Hand zu liegen, doch dann kann die Hauptverdächtige ein hieb- und stichfestes Alibi nachweisen. Ein weiterer Verdächtiger wird nur Tage später im Grüngürtel, an einem bekannten Treffpunkt für Homosexuelle, erstochen aufgefunden. Es gibt eine Reihe von Verdächtigen, ein Netz aus Lügen und die immer wieder auftauchende Frage, ob es sich um einen oder zwei Täter handelt. Dabei stoßen die Beamten auf einen dreizehn Jahre zurückliegenden Todesfall, der in direktem Zusammenhang zu den Morden steht.

  • »Wie Stephen King versteht er es, beeindruckende Schreckensszenarien heraufzubeschwören.« -- Bentley Little, Verderben


    »Scott Nicholson weiß, wo es langgeht. Folgen Sie ihm auf eigene Gefahr.« -- Stewart O'Nan, Das Glück der anderen


    SOLOM: DER WANDERPREDIGER


    Die kleine Bergstadt Solom hütet das dunkle Geheimnis des Wanderpredigers Harmon Smith, der einst durch die Berge ritt, um die Menschen zu bekehren. Dann jedoch wurde er wegen seiner seltsamen religiösen Gepflogenheiten umgebracht. Seine Leiche liegt in drei verschiedenen Gräbern begraben.


    Obwohl er seit über hundert Jahren tot ist, haben die Solomer ihn nicht vergessen. Sie sitzen um den alten Ofen im Tante-Emma-Laden und erzählen sich flüsternd die alten Geschichten. In der kleinen weißen Kirche beten sie dafür, nicht von ihm geholt zu werden, und sie müssen immerzu an ihn denken: beim Heumachen, bei der Maisernte, bei der Gartenarbeit. Denn vor kurzem ist eine geheimnisvolle Gestalt mit schwarzem Hut aufgetaucht, und des Nachts hallen Hufschläge aus der Ferne.


    Die schlummernden Geister von Solom sind erwacht. Die Ziegen werden unruhig. Mit vereinten Kräften wollen sich die Bergstädter gegen die dunkle Macht wehren, die sie zu zerstören droht. Denn Harmon Smith, der Wanderprediger, ist wieder da. Er ist gekommen, um alte Rechnungen zu begleichen. Und bezahlt wird mit Blut.

  • DR. MORRIS Band 1


    von John Brentwood


    Der Umfang dieses Buchs entspricht 161 Taschenbuchseiten.


    Grauenhafte Morde geschehen auf Schloss Sheffield - einem Internat für junge Mädchen. Die Polizei tappt im Dunkeln. Es gibt weder Zeugen noch verwertbare Spuren. Es scheint, als würde ein lautloser Henker auf dem Schloss sein Unwesen treiben. Jemand, den man einfach nicht fassen kann.


    Dr. Glenn Morris, der bekannte Chirurg und Forscher, und sein Freund William Trumby ahnen noch nichts davon, dass auch sie in diese schrecklichen Ereignisse verwickelt werden. Denn sie haben selbst große Probleme. Denn in Dr. Morris' Klinik ist ein geheimnisvoller Mann namens Delarian aufgetaucht, der den Chirurgen auf seine Seite ziehen will. Er soll ihm bei der Suche nach den geheimnisvollen Chroniken des Blutes helfen. Und das ist erst der Beginn einer Kette von gefährlichen Ereignissen...

  • Ingo, Georg, Enzo und Lisa machen Ferien auf einem Bauernhof. Dort erregen Zettel vermisster Katzen ihre Aufmerksamkeit. Kurzerhand gründen sie das IGEL-Team und gehen als Detektive der Sache auf den Grund


    Auch kostenlos: IGEL-Team 23: Klick