Ich lese das erste Mal auf dem Kindle und habe mit Bernd Teuber gestartet. Ist noch etwas ungewohnt, aber das wird schon
Die Kindle-Gratis Tage - die Zweite
-
-
Heute und morgen noch einmal kostenlos:
"Krieg der Sternzeichen: Die Liebe des Skorpions"
Die 17-jährige Scora ist Sternzeichen Skorpion und Arcus Schütze. Es heißt, dass eine Beziehung zwischen den beiden Tierkreiszeichen nicht funktionieren kann. Doch was tut ein Skorpion, wenn er sich ausgerechnet in einen Schützen verliebt? Obendrein stehen die Sterne verdammt ungünstig. Ein Krieg aller Sternzeichen zieht auf. Wird Scora trotz aller Hindernisse einen Weg zu Arcus’ Herzen finden? – Jugendbuch-Fantasy mit Romance und Astrologie!
-
Zitat
Original von Manuela
Vielen Dank Minusch!Ich habe die Kinderserie "Nils Holgersson" sehr geliebt und da freue ich mich ganz besonders über das Ebook.
Ich mochte sie auch.
Kann vorbestellt werden:
FOLGE 1: BELPHEGOR - DER FLUCH DES DÄMONS
Der Ex-Soldat Jack Archer lebt zurückgezogen in einem Kloster nahe London. Doch selbst hinter den dicken Mauern lassen ihn die schrecklichen Erlebnisse des Krieges nicht los, verfolgen ihn die Dämonen seiner Vergangenheit. Eines Tages sucht ihn ein Inspektor des Scotland Yard auf. Der Polizist ist überzeugt, dass Jack in Afghanistan nicht nur gegen menschliche Feinde gekämpft hat. Jack begreift nicht und will wissen, mit wem er es zu tun hat. "Mein Name ist John Sinclair. Und ich habe einen Job für Sie. Da draußen tobt ein Krieg - und wir brauchen Männer wie Sie, um ihn zu gewinnen."
SINCLAIR ACADEMY - DIE NEUEN GEISTERJÄGER führt die Abenteuer von "Geisterjäger John Sinclair" in die nächste Generation fort. Wer an der SINCLAIR ACADEMY aufgenommen wird, hat bereits schmerzhafte Erfahrungen mit dem Übernatürlichen gemacht. Jack und seine Mitstreiter Staysy, Hassan und Sachiko müssen sich im Kampf gegen Geister und Dämonen als Team bewähren und die Menschheit vor dem Grauen beschützen, das im Dunkeln lauert. Denn: Das Böse ist überall.
"Erinnern Sie sich an die Spukgeschichten aus Ihrer Kindheit? Über Geister, Vampire und Dämonen? All diese Geschichten sind wahr. Es stimmt vielleicht nicht jedes Wort, aber viel mehr als die meisten Leute glauben." - John Sinclair -
Die Serie SINCLAIR ACADEMY erscheint monatlich als E-Book und als inszeniertes Hörbuch auf CD und als Download. Jede Folge ist in sich abgeschlossen.
-
Ulf ist ein 13-jähriger Jungmagier, der glaubt nur ein einfacher Schüler zu sein, als er mit seiner Ausbildung in Magus Academus beginnt. Doch schon bei seiner Ankunft an der Akademie für Magie kommt es zu einer rätselhaften Begebenheit. Sehr bald findet er heraus, dass seine Abstammung von Ammar Aramis, einem der Gründer der Akademie, mit mehr verbunden ist, als sich der Junge bisher gedacht hatte. Denn ein mysteriöser Zirkel, der sich Schwarze Bruderschaft nennt, ist hinter ihm und seinen Freunden her und so wird Ulfs erstes Jahr an der Schule zu einem Überlebenskampf, bei dem er tiefer in die Magie eindringt, als je ein Magier zuvor.
-
"Sein steinernes Antlitz, makellos und hasserfüllt, aus dem Staub der Asche der Getöteten und Gezeichneten erschaffen, blickte zum Himmel empor.
Ein Lächeln umspielte seine Lippen.
Er hatte es geschafft.
Er konnte endlich frei sein."Ein Wort, so still und leise, wie ein Wispern.
Eine spannende Geschichte, über die Magie der Worte.
Eine junge Frau, die unaufhaltsam in ihren Bann gerät.
Ein Mann, mit einer Seele, schwarz, wie die Nacht.
Die Spitze seiner Schreibfeder blutverklebt, von den Wunden seiner Opfer.Zwei Welten, die aufeinander prallen, wie zwei sich umkreisende Gestirne.
Liebe und Hass. Fürsorge und Egoismus.
Feuer und Wasser. -
Krimi
....Da saß ich nun, allein, im Hinterraum meines kleinen Salons, fuhr mir erschöpft mit der Hand über die Stirn und versuchte mich wieder zu sammeln. Gegenüber die mit Wasserstoffperoxid gefüllten Regale. Der Frisurenkopf grinste stupide im Mondlicht. Was ist Traum, was Wirklichkeit? War es nicht eine ganz und gar absurde, abwegige Vorstellung, dass ein paar Straßen weiter ein Mann vor dem Fernsehapparat sitzt, der aus dem frühen neunzehnten Jahrhundert stammt und der obendrein seinen eigenen Fingerknochen mit sich herumträgt? Ein untoter Graf mit echtem Körper, der nicht mehr an den Ort seines Leichnams gebunden ist, der frei umherspringen kann, der hingehen kann, wo immer er will...
Ein eisiger Schreck durchfuhr mich bei diesem Gedanken. Ich zog mein Handy aus der Manteltasche, gab mit zitternden Fingern die Nummer des Hotels ein. Ein atemloses: "Zimmer sechzehn, bitte!" - "Augenblick, ich verbinde." Es knackte. Dann ein Freizeichen. Noch eins. Und noch eins. Bitte, Frederik, bitte! Ich hab dir doch erklärt, wie es funktioniert, du musst nur den Hörer abnehmen! -- So nimm doch um Gottes Willen endlich den verdammten Hörer ab!!!... -
Krimi
AUF SPURENSUCHE IN EINER PSYCHIATRISCHEN ANSTALT
CHEFINSPEKTOR TONE HAGEN IST ZURÜCK: Nicht in der Bregenzer Kriminalabteilung allerdings, sondern als Patient in einer psychosomatischen Klinik in Süddeutschland - ausgebrannt von jahrelangem Polizeidienst und privaten Tiefschlägen, soll er sich dort eine Auszeit nehmen.
Doch dann wird Hagens kriminalistischer Instinkt von den dunklen Geheimnissen geweckt, die die Klinik zu bergen scheint: Unter den Patienten toben Kämpfe, ebenso in der Ärzteschaft. Im Auge des Hurrikans: Marie Therese Herbst, eine Borderline-Patientin, die Hagen immer näher rückt.
Aber bald steigen Zweifel in Hagen auf: Kann er den Erzählungen der verführerischen Frau trauen - und seinem eigenen detektivischen Gefühl? Sind die gefährlichsten Verbrechen die realen oder jene, die sich nur im Kopf abspielen?
Die Antwort auf diese Fragen bringt Hagen in Lebensgefahr …
Im letzten Band seiner Tone Hagen-Trilogie führt Franz Kabelka den Vorarlberger Chefinspektor aus der Sphäre des "gewöhnlichen Verbrechens" hinein in eine Welt, in der Wahn und Wirklichkeit nahe beieinanderliegen - und konfrontiert ihn dort mit seinem letzten und wohl ungewöhnlichsten Fall. -
Die beiden Vorgänger von Tone Hagen gibt es für 99 cent, das hier ist der dritte und letzte Band.
Danke Minusch -
Zitat
Original von Findus
Die beiden Vorgänger von Tone Hagen gibt es für 99 cent, das hier ist der dritte und letzte Band.
Danke MinuschBitte
Der 8. Mord
Resa und Tom Mattern genießen mit ihren vier Kindern und dem Leihopa Gotthilf ihr Familienglück in der ländlichen Idylle von Angermünde in der Uckermark, auch wenn ein paar dunkle Wolken den Ehehimmel der beiden augenblicklich verfinstern.
Dabei ahnen sie nichts von dem eigentlichen Unwetter, das sich über ihnen zusammenbraut. Eine schreckliche Reihe von Morden erschüttert die Republik. Aber was haben die Matterns damit zu tun und ist ihr Glück, vielleicht sogar ihr Leben wirklich bedroht? -
Drei romantische Familiensagas - 2100 Seiten Urlaubsspannung
von Gina GoldenDer Umfang dieses Buchs entspricht 2156 Taschenbuchseiten.
Dieses Buch enthält folgende drei Romane:
Gezeitenfeuer
Präriewind
Kinder des Glücks
Gina Holden entführt ihre Leser in atemberaubende Geschichten voll lebendiger, unterschiedlicher Charaktere. Es sind Familien-Sagas voller Gefühle, Leidenschaft, Dramatik und wilder Romantik.
Mitreißende Romane, der auch die Herzen der Leser entflammen werden.
-
Dr. Philipp Shawn, Phil, schlägt nach den tragischen Ereignissen der letzten Monate einen neuen Weg ein. Die Freude ist groß, als er die Nachricht erhält, die Dozentur an der Universität von Bristol erhalten zu haben. Der neue Lebensabschnitt in Clevedon, Nähe Bristol, wo Phil auch seine neue Praxis aufbaut, kann beginnen!
Wie könnte es aber anders sein? Kaum halbwegs im neuen Haus in Clevedon eingelebt, stolpert Phil in der Sonntagszeitung über einen Fall, der ihn auf Anhieb interessiert. Pete Cole, ein junger Mann aus Brockworth, wird in einem Glashaus der familieneigenen Gärtnerei erstochen aufgefunden. Aber als wäre das nicht schlimm genug, wurde ihm auch noch die Kehle durchgeschnitten.
Wie es der Zufall haben will, fährt Phil an diesem Tag nach Brockworth zum alljährlichen Cheese Rolling Fest auf Cooper´s Hill und möchte sich unbedingt bei der Lösung dieses Falles einbringen. Kaum angekommen trifft er, zu beiderseitigem Erschrecken, Detective Chief Inspector Baker. Als sich Phil gerade vom Schock des Aufeinandertreffens erholt, gibt es den nächsten Mord.
Eine junge Frau wird im Brockworth Wood tot aufgefunden. Wie bei Pete Cole, wurde ihr in die Brust gestochen und danach die Kehle durchtrennt. Gefunden wird sie von ihrer besten Freundin, die blutverschmiert vor der Leiche steht. Ein spannender Fall mit eigenartigen Zwischenfällen, die Phil und Baker auf so manchen Irrweg führen, liegt vor ihnen.
-
Als die 14-jährige Leni mit ihrer Familie Hals über Kopf aufs Land zieht, beschäftigt sie nur eine Frage: Was hat ihren Vater, den angesehenen Wissenschaftler Amandus Wallorin, dazu veranlasst, seine Stelle am Medaner Forschungslaboratorium aufzugeben?
Auf der Suche nach einer Antwort entdecken Leni und ihr Bruder Alwin in dem neuen Zuhause eine verborgene Kammer, in der sich Fremde aufhalten. Was die Männer tun und wie sie dorthin gelangen konnten, ist ihnen ein Rätsel.
Kurz darauf trifft Leni auf den geheimnisvollen Thiron. Er bittet das Mädchen, ein seltsames Chronometer für ihn aufzubewahren. Leni ist fasziniert von dem hübschen Jungen und ahnt nicht, dass die merkwürdigen Ereignisse mit ihm zusammenhängen, denn sein Chronometer ist der Schlüssel zum Gang der Welten. -
Sie ist ein widerspenstiger, beharrlicher Typ und hat sich im Leben immer durchgesetzt. Ihr Ziel ein Leben in der Stadt zu führen hat Ida mit sechzehn Jahren umgesetzt, als sie ganz allein ihren Heimatort auf dem Land verlassen hatte.
Fünfzig Jahre später, blickt sie auf ihr Leben zurück.
Ida sucht Antworten auf Lebensfragen und kehrt wieder nach Vernon. Der kleine Ort in dem sie aufgewachsen ist und dem sie hitzig, zornig und unerbittlich den Rücken gekehrt hatte, hat sich kaum verändert.
Ihrer Jugendliebe Henry, aus dem einen glücklichen Sommer begegnet sie wieder. Unerwartete, dennoch bekannte Gefühle entfachen erneut. Vertrautheit und tiefe Verbundenheit wird ihr zuteil.Ist die Zeit hier stehen geblieben?
Haben sich ihre Gefühle etwa auch nicht verändert?
Wird sie diesmal einfach nur glücklich sein? -
Die internationalen Bestsellerautoren der Krinar Chroniken präsentieren ihr neuestes Werk, eine fesselnde Geschichte voller Intrigen, Liebe und Gefahr in einer Welt, in der Magie und Wissenschaft untrennbar miteinander verbunden sind.
Blaise, einst ein respektiertes Mitglied des Rates der Zauberer und jetzt ein Außenseiter, hat das letzte Jahr damit verbracht, an einem ganz besonderen magischen Objekt zu arbeiten. Sein Ziel ist es, die Magie allen zugänglich zu machen, nicht nur den ausgewählten Zauberern. Das Resultat seiner Arbeit ist allerdings völlig anders, als er sich das jemals vorgestellt hätte — denn anstelle eines Objekts erschafft er sie.
Sie ist Gala und alles andere als seelenlos. Sie wurde in der Zauberdimension geboren, ist wunderschön und hochintelligent — und niemand weiß, wozu sie alles fähig ist. Um Erfahrungen in der Welt zu sammeln, ist sie bereit alles zu tun ... sogar den Mann zu verlassen, in den sie sich gerade verliebt hat.
Augusta, eine mächtige Zauberin, sieht Blaises Werk als die vermessenste aller Anmaßungen an. Für sie ist Gala eine Bedrohung, die zerstört werden muss. In ihrer Aufgabe, die menschliche Rasse zu retten, wird Augusta neue Allianzen eingehen und sich in ein Netz aus Intrigen verstricken, welches sich weiter erstreckt, als alle vermuten. Es könnte sogar sein, dass sie sich gezwungen sieht, ein Bündnis mit ihrem neuen Liebhaber Barson einzugehen, einem erbarmungslosen Krieger, der seine eigenen Pläne verfolgt ...
-
Minusch für die Tipps
-
Liebe Leserinnen und Leser,
ab heute gibt es unseren Thriller „Countdown 24 Stunden – Die Falkenbombe“ kostenlos bei Amazon! Einfach downloaden!
Der 16-jährige Cero ist hochintelligent, aber bettelarm und lebt in den Slums von San Francis. Eines Tages gewinnt er das legendäre Online-Game »Detective Battle«. Doch sein Rivale missgönnt ihm den Sieg und setzt eine Falkenbombe auf ihn an. In 24 Stunden muss Cero den Stopp-Schalter finden, um sein Leben zu retten.
-
Die Babylonier nannten mich Lil+tu, die Hebräer לילית ...
... und dann kamen die Christen. Sie teilten die Welt in Gut und Böse und eine 1,80 Meter große Frau mit geschwungenen Hörnern, Fledermausflügeln und Hufen wie eine Ziege, die auf dem Schlachtfeld einen todbringenden Klingentanz aufführte, ließ sich für die bigotten Kuttenträger nur schwer mit dem Begriff Gut vereinbaren. So wurde ich zu Lilith, der Verführerin der Nacht.
Aber sie hassten nicht nur mich, sie hassten uns alle ...
... alle Dai - die Were, die Zentauren, die Harpyien, die Faune, die Zwerge, das Volk. Einfach jeden im Herem, außer den Mal´ach und den Kriegern der Nacht. Für sie waren wir Dämonen, widerwärtige Abscheulichkeiten, deren bloße Existenz gegen die Ordnung der Natur und ihres Gottes verstieß. Ihr verfluchter Kreuzzug überrannte und brandschatze unsere Welt, den Herem, seit Jahrhunderten ...
... und sie hatten mich gefangen genommen.
Dies ist meine Geschichte und die Geschichte des Heiligen Krieges im Herem, dessen letzte Schlacht begann, als die Tür zu meinem Kerker sich nach fünfhundert Jahren wieder öffnete und ein Inquisitor mich "bat" bei der Jagd nach einem Serienmörder zu "helfen". -
Achtung: Diese Geschichte spielt weder in einer Fantasiewelt, noch in der alltäglichen Welt! Diese Geschichte handelt von Tickes Suche nach ihrer Schwester Ari, die in einer Vollmondnacht auf dem Rücken einer Gemüseeule verschwand. Sie handelt von Freundschaft, Diebstahl, von „Trixerei“ und „Erforschung“ und davon, wie es ist, nirgends hinzugehören und sich vor so ziemlich allem zu fürchten, von dem seltsamen Band, das Ticke an das unheimlichste Tier fesselte, das sie jemals getroffen hatte, von den Schmetterlingsleuten, der grausamen Schilfstadt, dem Herz der im Sumpf verborgenen Anniken und von einem alten Haus mit einer Bibliothek, in der sich die Dinge zutrugen, die niemand, der dabei war, jemals wieder vergessen wird .
-
Ein sprechender, mordlustiger Kaiserpinguin als Protagonist
+ einen charismatischen Psychopathen als Gegenspieler
+ herzzerreißende Szenen; bittersüßer als sie es in der Realität jemals sein könnten
- dem üblichen Krimischeiß
= Minus 0
-
"Never touch a Dodekaeder" verbindet eine rasante Zeitreise Geschichte mit einem augenzwinkernden Blick auf den ganz normalen Wahnsinn der Jetztzeit.
Ein sonniger Julitag im schillernden Yasmina im Jahr 2130, ist der größte Tag im Leben des talentierten Kybernetikers Nicolas van Boyz. Doch dieser endet anders als erwartet: Der von ihm getestete Portschlüssel, mit dem die Menschen endlich durch die Zeit reisen sollen, zerbricht und verliert sich in Raum und Zeit. Der Grund: Sabotage. Der Saboteur: Nicks bester Freund Rob. Nick stellt sich der Herausforderung: die Portschlüsselteile zu finden, ob beim Begräbnis eines Pharaos oder auf der Titanic oder sonstigen Katastrophenschauplätzen der Weltgeschichte und begibt sich auf die erste Zeitreise der Menschheit. Doch ein Unglück kommt selten allein, und so erwarten Nick im Dodekaeder, dem Transportmedium für Wurmlochreisen, nicht nur Robs feixender Android Danny, sondern auch zwei Zivilisten aus dem Jahr 2015: Fashion-Art-Objekt Percy Star, der ihn an die Grenzen seines Nervenkostüms treibt und Galeristen-Tochter Kate, die am Ende nicht nur ihren zugewiesenen Vorzeige-Verlobten stehenlässt...Ob es gelingt den Portschlüssel wieder zusammenzusetzen, was Rob mit der Sabotage bezweckt, ob er wirklich dem Untergrund angehört, wie es für die Mitreisenden Percy und Kate weitergeht, und was das letztendlich mit Yasmina zu tun hat, vermag Nick anfangs noch nicht einmal zu erahnen.