10 Jahre sind eine lange Zeit. Toll dich so lange dabei zu haben, Patricia_k34.
10 Jahre mit den Eulen
-
-
Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch Euch Dekaden-Eulen, auf die nächste Dekade.
-
Herzlichen Glückwunsch, Patricia! Auf die nächsten 10 Jahre
-
Zitat
Original von Batcat
Fritzi ist doch glatt 3 Tage älter als ich - und hat ihr 10-jähriges auch verpasst. Dann schmeiße ich doch auch mal eine Bowle mit in die Seniorenrunde!Kannste mal sehen! Und prost!
-
Nachträglich zählt doch auch noch...da gibt es gleich einmal auf die "Alteulen"
Danke für eure Glückwünsche
-
Zitat
Original von Fritzi
Kannste mal sehen! Und prost!
Dann schließe ich mich doch gleich mal an: Es waren schöne 10 Jahre.
-
Mönsch Jass, Du bist ja auch schon so eine olle Schabracke! Komm, setz Dich auch zu uns an den Seniorentisch.
-
Zitat
Original von Batcat
Mönsch Jass, Du bist ja auch schon so eine olle Schabracke! Komm, setz Dich auch zu uns an den Seniorentisch.Ich will aber keinen Seniorenteller!!
-
Ui ui ui - dann mal allen einen herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen! Auf die nächsten 10 Jahre!
-
Zitat
Original von Fritzi
Ich will aber keinen Seniorenteller!!Wer will den schon? Laß uns lieber das Micky Maus-Schnitzel bestellen!
-
Zitat
Original von Batcat
Mönsch Jass, Du bist ja auch schon so eine olle Schabracke! Komm, setz Dich auch zu uns an den Seniorentisch.Gibt es da Bücher an dem Tisch?
-
Zitat
Original von JASS
Gibt es da Bücher an dem Tisch?Klassiker und Erstausgaben....
-
Haltet den Champagner kalt, in neun Tagen feier ich mit!!
-
Zitat
Original von Batcat
Klassiker und Erstausgaben....
Aber nur in Großdruck!
-
Zitat
Original von Marlowe
Haltet den Champagner kalt, in neun Tagen feier ich mit!!Worauf Du Dich verlassen kannst! Bis dahin dürften wir auch wieder nüchtern sein...
-
Zitat
Original von Fritzi
Aber nur in Großdruck!
-
Glückwunsch
Ich muss noch ein paar Jährchen warten, denke aber schon, dass ich 10 Jahre voll bekomme
-
Zitat
Original von Findus
GlückwunschIch muss noch ein paar Jährchen warten, denke aber schon, dass ich 10 Jahre voll bekomme
Hallo Findus,
das halten wir auch noch durch wir beeilen uns einfach.
Liebe Patricia k34,
liebe Jass,Euch und allen anderen die das 10jährige hatten oder haben meine herzlichsten Glückwünsche. Auf die nächsten 10 Jahre.
Viele Grüße
-
Ob ich nachträglich noch mit anstossen darf....?
Egal, ich tu es einfach:
Herzlich Glückwunsch allen "Runden"!