Das LW hat seinen Bügelmarathon immer noch nicht beendet und darf heute Abend ebenfalls zum Grillen, obwohl es nicht mag. Zudem darf das LW wieder nichts von der einen Sache essen und die anderen Sachen sind bei den Gastgebern abgezählt. Das LW verkriecht sich.
Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Gar nicht, liebe Salonlöwin. Das LW dich und findet, es sind eindeutig die falschen Gastgeber.
-
Das LW findet, dass Du Recht hast, aber das LW kann sich die Freunde von Herrn SL nicht aussuchen.
-
Auf dem Balkon sind es immer noch 32 Grad. Das kann man wieder genießen.
-
Das LW gibt mir Normannenurlaub und schlachtet gleich eine weit über 4 kg schwere Wassermelone.
Wer mag, möge sich gern bedienen! -
Ist ja richtig frisch bei dir, LB
Das LW schlägt den Damen Fisch und Löwin vor mit mir zur Arbeit zu kommen, wenn sie schon keine Lust auf Grillparty haben. Dann machen wir schnell zu dritt die Arbeit fertig und dann quatschen wir.
Obwohl...ich weiß nicht, ob ihr das Elend sehen wollt...Ich muss gleich los. Schönen Abend euch!
-
Das LW eilt zu Clare, um ihr zu helfen. Ich bereite schon einmal alles vor, was Frauen so zum Quatschen brauchen.
-
Das LW kommt zu mir Krimi gucken.
-
Das LW macht noch ein paar Yogaübungen mit mir und dann wird hoffentlich geschlafen
-
Hier guckt das LW [URL=http://www.ndr.de/orchester_chor/radiophilharmonie/konzerte/Tosca-Weltberuehmte-Oper-unter-freiem-Himmel,openair105.html]Open Air Tosca[/URL]
-
Gute Nacht, schlaft gut.
-
Von hier wünscht das LW auch eine gute Nacht!
-
Wochenende und gleichzeitig erster Tag eines kurzen Urlaubs - das fühlt sich gut an, weiß das LW und schickt mitleidende Grüße betreffend des Essens an die andere Großkatze.
-
Das LW war mit mir Silberhochzeit feiern, hat grad noch Spiegeleier bei den Nachbarn gegessen und geht jetzt mit mir ins Bett! Ich bin ein anständiges Mädchen, ich komme früh und im Hellen nach Hause , findet das LW.
-
So isses richtig, meint das LW und wünscht dir einen guten Schlaf.
-
Das LW meint beim Fernsehen einschlafen sei nicht der Hit.
-
Ich hab ja noch gar nicht geschrieben das ich eine Woche Urlaub habe... und ich les jetzt die Vulkantöchter. Das letzte Wort möchte, dass Herr harimau das seiner Gattin bitte mitteilt. In Angesicht der vielen Postings zur LR halte ich mich aber wahrscheinlich zurück. Neues werd ich da kaum beitragen können.
-
Das LW meint Bescheidenheit und Schweiz sei ein bisher unbekanntes Begriffspaar.
-
Hier zieht sich der Himmel immer mehr zu - das LW drückt die Daumen, dass das Gemeindefest trocken über die Bühne geht!
Einen schönen Sonntag Euch allen,
LG, Bella
-
Guten Morgen ins Eulenland! Das LW freut sich für alle, die Urlaub haben.
@ bella: Hier regnet es schon.