Das LW überlegt, ob Beo angeln gehen will, und wünscht allen einen wundervollen Wochenendmorgen
Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen! Das LW freut sich auf den wunderschönen Tag.
-
Guten Morgen! Die Sonne lacht und ich auch!
-
Guten Morgen, will ich frühstücken oder lieber nicht? War eine schöne Veranstaltung gestern, weiß das LW.
-
Das LW meint ich habe noch meine eigenen Zähne und stehe auch nicht auf Würmer. Drum stehe ich weder auf so Sprüche wie der frühe Vogel fängt den Wurm, noch auf Morgenstund hat Gold im Mund.
-
Ich hab heute lange geschlafen, weil ich spät ins Bett bin und heute zu einer Silberhochzeit gehe, da will ich lange fit sein. Das LW nehme ich jetzt aber mit zum Einkaufen.
-
Das LW findet Shopping langweilig, drum kommt es lieber zu mir zum Lesen.
-
Eingekauft hat das LW schon in aller Frühe. Jetzt spätstückt es hier.
@ Pferdchen: Ich decke für dich mal mit. -
Vielen lieben Danke, Fischlein!
Das LW schaut mit mir, was wir noch beisteuern können.
-
Das LW macht mit mir ein Nickerchen auf dem Balkon.
-
zu heiß auf Balkon Ich liebe Hitze aber heute bin selbst ich faul bei dem Wetter
Schlafen und Lesen auf der Couch ist da doch angenehmer. -
Ich liebe dieses Wetter, aber viel bewegen mag selbst ich mich heute nicht!
-
Findet das LW auch und döst einfach nur so rum.
-
Genug gedöst!
Guten Morgen!
Das LW braucht dringend eine Tasse Earl Grey. Oder war ich das? -
Hier gibt es schon eisgekühlten Pfefferminztee mit Zitrone. Bald müssen wir zum Grillfest aufbrechen. Das LW hat gar keine Lust.
-
Das letzte Wort eines leider eher mittelmässigen Thrillers ist gelesen und die Rezi steht in groben Zügen. Vor dem Feinschliff muss ich meinen Flüssigkeitshaushalt ausgleichen.
-
Frau Fisch, ist noch etwas von dem Minzetee da. Abkühlung klingt gut.
Das LW verrät, dass ich lieber heute Abend zu einem Grillfest gehen würde als zum Nachtdienst...
Macht doch Spaß. Warum hast du denn keine Lust? -
Weil der Grillplatz ziemlich sonnig liegt und es in den letzten Jahren dort nur so von Grasmilben wimmelte.
Das LW bringt dir ein Glas Minztee. -
Danke, du Liebe!
Im Gegenzug bringt das LW Frau Fisch einen Sonnenschirm von mir.
Und eine Flasche Autan. -
Ein Samstag ohne Termine, wie schön! Die größte Hitze durfte ich heute verschlafen.
Jetzt nehme ich das LW mit in die Küche und wir waschen den Salat fürs Abendessen.
LG, Bella