Einige werden es doch sein - harimau, Gucci, Belladona -.
Ich war heute zum Einzelzeitfahren der Damen. Super Wetter - super Stimmung.
Einige werden es doch sein - harimau, Gucci, Belladona -.
Ich war heute zum Einzelzeitfahren der Damen. Super Wetter - super Stimmung.
Ich werde nun zuhause vom LW begrüßt - habe bei der Wärme einen abendlichen Krankenbesuch gemacht und wir haben mit der Kühltasche auf dem Krankenhausgelände gesessen. So bekam Patient mal andere Leckereien.
LW hofft in Sachen Terminüberschneidungen das Beste für vingelas Eulentreffenteilnahme und debattiert hier mit mir: "Fenster auf (Frischluft) oder Fenster zu (Mücken)?"
Das LW ist für Fenster zu und Suzann raus. Das LW dankt für die Auffrischung der Erinnerung, Pferdchen.
Das LW ist hier für Fenster auf und Rolläden runter und es singt ein Schlaflied. Gute Nacht
Das LW bevorzugt laue Nächte bei offenem Fenster, deswegen kommt es zu mir. Gute Nacht!
Das LW kommt zum Schlafen zu mir.
Geschlafen wird immer woanders, meint das LW. In Hamburg jedenfalls nicht, da wird gearbeitet.
Der frühe sapperlot fängt das letzte Wort sagt ein bekanntes Sprichwort.
Guten Morgen, das LW trabt kerzengerade ins Bad.
ZitatOriginal von sapperlot
Der frühe sapperlot fängt das letzte Wort sagt ein bekanntes Sprichwort.
Das LW hat das Sprichwort ("Unrecht Gut gedeihet nicht!") wörtlich genommen, sapperlot verlassen und beschlossen, den Tag hier mit mir zu verbringen.
Allseits frohes Schwitzen!
Das LW mag nicht übersprungen werden, deshalb kommt es wieder zu mir.
Das LW besucht mich zum Feierabend.
Das LW wünscht dir erholsamen Schlaf und sorgt dafür dass ich nicht wieder einschlafe.
Ist gut, wir tauschen einfach die Rollen.
LW stählt mich moralisch für den ereignisreichen Tag. Der Junior hat Abschluss
Das LW kommt zum Müsli Frühstück zu mir.
Das LW freut sich mit mir, weil sich der einzige dicke Brocken, der heute auf der Arbeit anstand, durch eine Mail heute früh schon erledigt hat. Das LW schnappt sich bei mir noch einen Limettentee
Ich nehme das LW mit zum Spinning. Eigentlich ist es zu warm für Sport...
Ich war heute auch schon walken, solange ich hinterher duschen kann, macht mir die Wärme nichts aus. Morgens finde ich es eh noch ganz angenehm, abends möchte ich auch nicht gehen.
Das LW kommt zu mir und probiert den Nudelsalat fürs Klassenfest heute nachmittag.
LG, Bella