... und gleich wieder zurück nach HH.
Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW schmeißt mich aus dem Bett.
-
Das LW begrüßt mit mir den Tag
-
Die Bagage ist aus dem Haus. Das LW lockt mich nochmal für ein Stündchen ins Bett. Ich bin so müde.
-
Das LW fährt mit mir den Vater besuchen.
-
Nach einem erneuten Stromausfall kann ich wieder frischen vom LW gekochten Tee anbieten.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.:wave
Das LW ruft Lesebiene zu, auch Gucci fährt zum Hennies rüber.
-
Ich habe mich auch angemeldet und da es sich um das letzte Herbstferien-Wochenende handelt, sollte eigentlich auch nichts mehr dazwischen kommen!
Das LW kommt zu mir, wie jeden Tag das Mittagstief mit Koffein bekämpfen.
LG, Bella
-
Das LW ist immer noch müde und holt sich bei mir noch einen Espresso ab.
-
Tada, kein Frühdienst heute, sondern Nachtdienst - aus drei wird fünf...
Das LW meint, es wäre schon nett, wenn die Kollegen auch mal wieder gesund würdenLesebiene
Ich werde im Herbst nicht in Hannover sein. Wenn das ET weiter Ende Okt./Anfang Nov. liegt, kann ich erst wieder im Herbst dabei sein, wenn die Kinder aus dem Haus sind.
September wie im vorigen Jahr war für mich besser. -
Was haben Deine Kinder denn an dem Wochenende, dass Du nicht wegkannst?
Hier ist zwar Halloween, aber da macht eigentlich nur die Jüngste noch mit, und das Süßigkeiten-Verteilen an die Nachbars
monsterkinder kriegt meine Familie auch ohne mich hin!LG, Bella
-
Das LW weiß, dass Kinder einmal im Jahr Geburtstag haben.
-
Frau Fisch liegt genau richtig. Und nicht nur ein Kind oder zwei, sondern meines auch. LW vertröstet mich auf's Frühjahr.
-
Frau Fisch hat gut aufgepasst
Mal schauen, ob das LW nach seinem Besuch bei Suzann noch Trost für mich übrig hat. Bis zum Frühjahr ist es noch soooo lang
Ich mach mal langsam hin, denn ich muss bald los zum Nachtdienst.
-
Das LW singt ein Trostlied:
Immer wieder kommt ein neuer Frühling,
immer wieder kommt ein neuer März,
immer wieder bringt er neue Blumen,
immer wieder Eulen in unser Herz.Einen angenehmen Dienst!
-
Das LW bereitet schon mal alles vor: heute abend kommt endlich wieder "Got to Dance"!
LG, Bella
-
Ach, Frau Fisch!
Auf den Dienst bin ich wirklich gespannt. Dienst, die man von jemand anderem übernimmt, sind oft sch...
Wir werden sehen.
Wann beginnen bei dir die Ferien?
Das LW weiß, dass es hier morgen Zeugnisse gibt. -
Das LW meint es sei Zeit das Bro zu verlassen, also ab nach Hause.
-
Das LW weiß dass ich im Frühjahr nur zum Eulentreffen kommen kann, wenn es nicht auf das Wochenende fällt, an dem das kleine vingela Kind konfirmiert wird. Also, Daumen drücken.
-
Bei uns gilt es noch, eine Woche durchzuhalten, dann sind Ferien. Dieses Jahr ist aber der Schuljahresabschluss relativ stressfrei, weiß das LW.
-
Das LW weiß auch, dass Frau Fisch schon vor ein paar Wochen sehr, sehr fleißig war
Das LW kommt noch etwas zu mir auf den Balkon.