Das LW kommt zu mir zum Müsli kochen.
Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW grübelt über 2 Rezensionen und freut sich auf das Schiewe-Buch.
Wir wünschen einen schönen Mittwoch. Wo ist eigentlich kds? Mittwochs gibts doch stets ein Ei -
Guten Morgen!
Das LW und ich trinken unseren Earl Grey heute auswärts im Café. -
Das LW geht nicht fremdfrühstücken und kommt zu mir.
-
Und nachdem das LW mit Clare schon Earl Grey getrunken hat, stellt es hier auch noch eine Kanne Tee bereit :fruehstueck. Zum Teekochen hatten wir viel Zeit, denn unsere Büroseite hatte Stromausfall.
-
Das LW braucht nach all dem Tee jetzt ein Tässchen Kaffee, das es bei mir bekommt.
-
und das LW braucht was zwischen die Zähne und in den Magen.
-
Na dann kommt das LW nun dafür zu mir Möchtest Du auch mitkommen, Gucci? Hat sonst noch jemand Hunger. Während ich tippe, deckt das LW schon den Tisch.
-
Mittagspause beendet.
Das L W schickt mich an den Schreibtisch. -
Zu gern, Lesehest, hätte ich mich auch an den vom LW gedeckten Tisch gesetzt. Leider habe ich die Einladung jetzt erst gelesen. Ein anderes Mal dann
Das LW hilft mir beim Angebote schreiben und der Planung 2015.
-
In der Schulbücherei meines Sohnes wird zur Zeit ausgemistet, um Platz für neuere Bücher zu schaffen. Das LW ist stolz auf mich, dass ich einen Stapel Kinder- und Jugendbücher vor dem sicheren Tod durch Recycling gerettet habe! Jetzt muss ich sehen, wie ich die Bücher nochmal unters Volk bringe.
Erstmal gibt's jedoch Kaffee zur Überbrückung des Mittagstiefs.
LG, Bella
-
Bevor es dem LW hier zu einsam wird, kommt es lieber zu mir, Abendessen und ein bisschen lesen!
LG, Bella
-
Das LW stellt noch meine Kaffeetasse in die Bürospühlmaschine und dann wandern wir heimwärts. Es geht nämlich noch mit Buch in den Park, und das LW will ein bisschen frischluft.
-
Erfolg, Erfolg!!!
Das LW war mit mir und dem Frl. Tochter shoppen, und wir haben reiche Beute für sie und meinen Angetrauten gemacht. Und es gefällt auch noch
Ich bin begeistert! -
Abendessen gab es heute auch außerhalb in einem netten Gartenlokal. Jetzt ruhen das LW und ich aus.
-
Feierabend und Wochenende! Das LW freut sich mit mir.
-
Welche Eulen vertreten das LW noch im Herbst bei Hennies?
-
Ich schon mal nicht biene.
Ich nehme das LW mit ins Bett! Gute Nacht! -
Das LW verrät Biene, dass sie mit mir ziemlich sicher rechnen kann.
-
Das LW wechselt in der Nacht nach LE.