Das ist kein Spiel, ds ist reine Notwehr, meint das LW.
Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Ich nehme Variante A - allerdings lasse ich kochen
Das LW hält nichts davon, mit Essen zu werfen Es würde die Auberginen in Scheiben schneiden, schön würzen und dann in die Pfanne oder auf den Grill hauen.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das ist kein Spiel, ds ist reine Notwehr, meint das LW.Notwehr beim Elternabend? Sind Lehrer heute so schlimm
-
Die Eltern sind das Ziel, meint das LW.
-
Bevor das LW sich hier Unsitten wie Auberginenwerfen von euch abguckt, hilft es mir lieber beim Rasieren. Der neue Rasenmäher wird getestet.
-
Das LW bestaunt den Damenbart von Suzann
-
Wenn mein Nachbar um diese Zeit seinen Rasenmäher ausprobieren würde, dann würde ich auch werfen, vielleicht nicht mit Auberginen, aber ich hätte Möhren oder Kartoffeln. Die gehen auch nicht kaputt und können wieder eingesammelt und gekocht werden.
Wirklich nachhaltig, meint das LW mit Ohrstöpseln in den Ohren. -
Mit etwas Glück wären die Kartoffeln beim Einsammeln sogar schon geschält!
-
Unser neuer Rasenmäher ist ein superduper Teil, elektrisch mit Akku, schön leise. Nur Kartoffelschälen kann er nicht. Danke für das Gemüse, Clare. LW liebt selbst angebaute Feldfrüchte
-
Das LW schüttelt ungläubig mit mir den Kopf(oder auch nicht wirklich). Beim Herrn Vater ist zu der langen Liste noch eine neue Diagnose dazugekommen
-
-
-
Das LW will und ich auch das Buch heute noch zuende lesen.
-
Das LW sorgt für ungestörte Konzentration beim Lesen und kommt daher zu mir.
-
Genug Konzentration - jetzt Entspannung für das LW und mich!
Vielleicht sollte ich mal lieber schlafen gehen -
Schlaf wird überbewertet, meint das LW und schaut mal, wann der Göttergatte mit Korrigieren fertig ist.
-
Das LW meint Schlaf sei gesund.
-
Kommt auf den Schlaf an, meint das LW und erinnert sich betrübt an meine letzten Nächte.
-
Guten Morgen! Das LW wünscht euch einen schönen Tag und eine gute Nacht.
-
Ich nehme das LW mit zur Doppelschicht!