Eine nicht ungefährliche Kombination...
Hauptsache es war schön!
Schlaf gut, vingela!
Das LW schüttelt dir schnell das Kissen auf und ist sofort wieder bei mir.
Eine nicht ungefährliche Kombination...
Hauptsache es war schön!
Schlaf gut, vingela!
Das LW schüttelt dir schnell das Kissen auf und ist sofort wieder bei mir.
...nicht ungefährlich aber wirksam! Das LW trinkt noch einen Träum schön Tee mit mir!
Meinst du nicht, dass du auch ohne Tee schlafen wirst wie ein Stein?
Zuviel Flüssigkeit vor dem Schlafengehen... gibt das LW zu bedenken.
Na gut, dass ich noch auf bin und das LW so nochmal schnell aus Töpfchen kann, bevor es bei mir weiter schläft
Das LW ist viel zu aufgeregt zum Schlafen. Es glaubt nämlich genau wie ich, dass Deutschland heute Abend endlich wieder Weltmeister wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das LW findet Ball ist rund und Montag bleibt Montag.
Das LW stimmt sich schon einmal ein.
LW will Weltmeister werden und überlegt, wo wir heute Abend das Spiel gucken....
Das LW überlegt mit mir, wie wir dem ganzen Trubel entgehen können. Die Migräne hat mich fest im Griff und Bauchweh hab ich auch noch.
Mein Mann hat der ganzen Nachbarschaft Public Barbecueing versprochen, aber im Moment sieht es so aus, als sei Petrus damit ganz und gar nicht einverstanden.
LG, Bella
Träumt alle weiter! Das LW ist skeptisch ob der runde Ball wirklich beim argentischen Torwart in den eckigen Kasten passt.
Das LW wünscht den armen Betroffenen gute Besserung und allen einen schönen Sonntag. Dass Deutschland Weltmeister wird, sieht das LW erst dann, wenn es soweit ist. Es hält es da nämlich mit Sepp Herberger: "Ein Spiel dauert 90 Minuten!" Und manchmal reichen die nicht einmal und es gibt Nachspielzeit, Verlängerung und 11-Meter
Das LW findet es total doof, dass es regnet und hofft, darauf, irgendwo mit in die Sonne zu dürfen.
Das LW kommt mit mir zum Neustädter Markt.
Vorher darf es bei mir noch ein Häppchen Karottensalat probieren!
LG, Bella
Der Karottensalat deutet an, dass Bella es nicht geschafft hat, dem Trubel zu entgehen. Halt die Ohren steif
LW und ich winken Himmelsrichtung Regenfisch, bevor wir Frankfurt wieder gen Heimat verlassen.
Das LW setzt sich im Liegestuhl endlich in die Sonne!
Bei uns regnet es, daher bringt mir das LW einen wärmenden Tee - und natürlich hat es mir dabei schon erzählt, dass wir heute Weltmeister werden
Das LW wundert sich gerade, dass es in Argentinien regnet.
LW meint, bookmark wäre ein kleiner Scherzkeks und holt sich Kaffee zu der kleinen Knabberei.
Wo kommt der kühle Wind her? Das mag ich nicht !