Ich habe heute Doppelschicht und verbringe meine Mittagspause mit Kuchen backen fürs Thaeter, mit Blätterteigtaschen zubereiten fürs Finale und mit Sporttasche packen für die Zumbaparty heute Abend. Eigentlich bin ich jetzt schon platt, muss aber ja noch ne Schicht...
Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW sendet vingela ganz viel Kraft und Energie und hilft mir dann, beides selbst zu finden
-
Das LW macht es sich bei mir gemütlich und würfelt Zeugnisnoten.
-
Hoffen wir mal, dass Frau Fisch gut gewürfelt hat und nun entspannen kann
Das LW meint es sei Zeit für einen frühen Nachmittagstee und ein paar Kekse, die wir natürlich mit Euch teilen
-
Das LW sitzt hier in der Sonne und liest vom Kampf um Salerno.
-
Das LW hat mit mir ein tolles Konzert gegeben, jetzt wird gelesen.
-
Gelesen wird hier auch.
-
Hier wird geeult. Das LW leistet mir dabei Gesellschaft.
-
Hier wird jetzt das Auto geputzt. Das kleine Fischlein hat in selbiges :uebel.
-
Ehe das LW auch noch grün im Gesicht wird, kommt es lieber zu mir. Hier wird für heute der Dienst quittiert!
LG, Bella
-
@Fischlein Hoffentlich ist jetzt wieder alles gut - auch mit dem Auto
Das LW reicht mir einen Teller Suppe und überlegt, ob wir uns zum Spiel schon hinlegen sollen
-
Ich weiß nicht so recht, ich habe von den Nachbarn Katzenstreu geliehen und großzügig im Auto verteilt.
-
Das LW eult jetzt mit mir und hat für morgen die große Fahne aufgehängt.
-
Daumendruecken fuer Brasilien
-
Das LW begrüßt mich wieder daheim. Gemeindefest vorbei, schee war's.
-
Gemeindefest ist doch erst morgen....
-
Morgen wird aufgeräumt und das letzte Wort in Brasilien gekickt.
-
FEIERABEND! Uff!
Das LW bewundert vingela( Ich auch! :knuddel1) und staunt, dass noch keiner den mahnenden Finger gehoben hat.
Letzte Worte in Brasilien, beo? Kann das LW denn portugiesisch?
-
Zitat
Original von Regenfisch
Gemeindefest ist doch erst morgen....Das bestätigt das LW auch für hier - zwei Gemeinden feiern jew. 50 Jahre Gründung/ Kirchbau
-
Das LW war mit mir beim Zumba, anschiessend haben wir gemeinsam mit den zumbinen gespeist und ein paar Cocktails getrunken. Jetzt muss ich ins Bett. War ein bisschen viel heute. Also Stress und Cocktails!