Das LW fächert etwas Luft Jupp & Büchersally zu und ist froh ein Büro auf der Schattenseite zu haben. Wir freuen uns aber sehr über den Sonnenschein und hoffen auf Sonnenbad nach Feiernachmittag.
Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
-
Das LW meint, dass bei Jupp und Büchersally dann noch Abiball ansteht.
Es bleibt die Frage, ob Jupp Krawatte trägt oder nicht ;–). -
Das LW hilft mir beim Vorbereiten des Mittagessens und begleitet mich dann zur Arbeit. Wir haben Strandwetter und ich muss arbeiten, verdammte Sch....e.
-
Das LW fragt in welche Richtung Frau Lesehest das dicke Wolken wegfächern genehm ist? Wollen wir die Wolken einfach mal Richtung Duisburg schieben und dort parken? Frau Kuschelhundchens Gartensitter müssten dann auch weniger im Garten bewässern.
Das LW bekommt hier Vollkornbrote zu Mittag. Bevor wir abends uns wieder neue Bücher beim "Büchersommer" vorstellen lassen, gibt es wieder was Warmes und Leckeres.
-
Das LW verteilt Spaghetti-Salat - es ist mal wieder eine Riesenschüssel geworden.
Ansonsten ärgert sich das LW mit mir, dass der Junior auf seiner Fahrt an einen Vollpfosten aus der Parallelklasse geraten musste, der der Meinung war, Brille herunterreißen und auf den Boden schmeißen sei ein adäquates Mittel zur Konfliktlösung. Jetzt ist Juniors Brille kaputt und wir dürfen sehen, wie wir die Reparaturkosten zurückbekommen!
LG, Bella
-
Das LW ist ziemlich sicher, dass Jupp einen dunklen Anzug und Krawatte zum Abi-Ball trägt. Und das bei 28 Grad.
-
Das LW und ich haben gerade einen Anruf bekommen: Papa Gucci ist seit gestern in Augenklinik und die geplante OP soll heute vormittag stattfinden. Hab gerade tel. nachgefragt und Schwester hat gesagt: Die Op müssten sie verschieben, klappt nicht mehr vor WE. Papa Gucci ist zurecht sehr aufgebracht, (war aber gerade bei Doc drin) erlebt er das nicht zum ersten Mal dort und LW gespannt, ob Gucci ihn gleich wieder abholen kann und er Montag oder Mittwoch oder in einem Monat wiederkommen soll? Jedes Mal bei ihm die innere Anspannung, alles vorbereitet, zeitlich darauf abgepasst...und dann "heute nicht mehr"!
-
Das LW wusste schon immer, dass Jupp hart ist und er sich vorstellen soll, dass es keine bessere Vorbereitung auf den neuen Arbeitsort und die dortigen Temperaturen gibt.
-
-
Das letzte Wort kommt an den Bodensee eine Eule nach der anderen begrüssen.
-
Das LW hat mich heute zum Friseur geführt. Jetzt sind wir arm.
-
Das kann ich ja gar nicht glauben, Frau Lesebiene
Das LW organisiert mit mir gerade unseren Beitrag zur Abschlussfeier des Frl. Tochter. Wird Zeit, dass das Schuljahr rum ist...
-
Das LW freut sich mit mir aufs Wochenende.
-
Ich freue mich mit und vertraue mich der Bahn an. Mal sehen, wann ich ankomme und ob es dort auch regnet.
-
Und das hast du dir verdient!
Niemand soll dich stören, auch nicht das LW, darum nehme ich es uneigennützig zu mir.
Edit sagt, dass Suzann schneller war.
Gute Fahrt, liebe Suzann! -
Das LW kommt zu mir und muntert mich ein bisschen auf; irgendwie fühle ich mich heute so down.
LG, Bella
-
Faehrt Suzann auch nach Konstanz?
-
Dann wäre ich ganz schön neidisch!!!
Lesebiene, ist dein Haar jetzt vergoldet? Hast du dich deswegen beim Friseur verschuldet?
-
Ich besuche meine Schwester in Frankfurt. Lesebienes Superstarcountdown läuft: 7...