Das LW meint die Schweiz hatte ihre Chance, nun geht es um die unsere und was das letzte Wort angeht in dieser Sache- Sonntag abend.
Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW wünscht mit mir einen guten Morgen
-
Nanu, es gab heute noch keinen Earl Grey? Dann stelle trinkt das LW eine Tasse mit mir, bevor wir in die Bibo radeln. Die Jahresgebühr der Tochter ist zu bezahlen, damit sie für den Urlaub eBooks ausleihen kann.
-
Das LW kommt mit mir, den Junior in den Wald fahren... 3 Tage Reflexionsfahrt mit der Schule. Das LW ist gespannt, was das wohl wird!
LG, Bella
-
Das LW hätte nie gedacht, dass bella ihren Junior im Wald aussetzt.
Das sieht dir gar nicht ähnlich. Was hat das Kind denn angestellt -
Och, so ein bisschen Natur bei gleichzeitigem Smartphone-Entzug hat noch keinem geschadet...
Die Kids sind übrigens hier - eigentlich sehr schön gelegen, nur haben wir heute leider Dauerregen, aber morgen soll's wieder besser werden.Das LW und ich trinken jetzt noch gemütlich eine Tasse Tee, ehe wir für den verbliebenen Nachwuchs den Kochlöffel schwingen!
LG, Bella
-
Das LW kommt zu mir und stellt fest, hier gibt es auch bloß Dauerregen, und noch dazu jede Menge Bazillen.
Es kocht mir einen Erkältungstee und schickt mich mit Decke und Buch auf die Couch.
-
Ich habe hier auch gerade so eine Null-Bock-auf-gar nichts-Phase (ferienreif eben!) und verkrümel mich darum auch wieder mit meinem Buch auf die Couch. Das LW reicht mir noch eine warme Decke.
LG, Bella
-
Das LW schickt mich bei herrlichem Sonnenschein zum Bäcker.
-
Ja, Tiger, wer es sich verdient hat...Hier scheint auch die Sonne
Das LW genießt bei mir seine zweite Tasse Earl Grey des Tages und erinnert mich, dass ich heute noch zu einem Informations-Elternabend muss. Das Fräulein Tochter wird nächstes Jahr gefirmt.
-
Ach Clare, ich habe es wohl doch nicht verdient. Draußen braut sich ein Gewitter zusammen. Dann koche ich mir eben was Schönes.
-
Das LW hat das kurze Schläfchen bei mir sehr genossen und meint, nun müssten wir wieder munter werden.
-
Guten Abend! Das Wetter lädt heute zum Lesen ein oder doch lieber zum Bügeln
-
Das LW schlägt als Kompromiss und dabei ein schönes Hörbuch hören vor!
LG, Bella
-
Genau - ich wollte eh den neuen mp3-Player ausprobieren.
-
Das LW kommt zum Feierabend her. Was gibt es denn Leckeres in HH?
@ kuschel: Tausend Dank! -
Das LW und ich haben ein Rindercurry improvisiert. Jetzt schauen wir aus dem Fnster und fühlen uns fast wie bei einem Tropengewitter.
-
Ich melde mich mal ab, DIE Insel ruft, wie immer. Mal schauen ob der GöGa ab und an sein Lappi freigibt um bei euch mal reinzuspinzen. Ansonsten gute Besserund an alle Kranken,lasst euch von euren gelangweilten Ferienkindern nicht nerven und schönes Wetter an alle.
-
Ich freue mich für dich, Kuschel. Genießt die Zeit und hoffentlich den Sonnenschein!
Reif für die Insel wäre ich auch, meint das LW...oder für's Heiabett...
Aber das tigersche Rindercurry muss ich noch schnell kosten. -
Das LW stibitzt mir eine kleine Tigerportion und meint die nächste Zeit gibt es für mich nur und ehe ihr aufschreit, keinen Königsfisch.