Genau. Daumen Drücken, Kaffee trinken, danach wieder hinlegen. Das LW freut sich auf den Sonntag.
Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Coban im Ohr und noch ein paar Runden Stricken.
-
Das LW kommt jetzt mit mir in den Garten zu den Enten
-
Enten als Haustiere zu haben ist eine sehr weise Entscheidung ... hoffentlich hast Du auch einen Teich.
Das letzte Wort ist bei mir zum Mittagessen eingeladen.
-
Nachdem das LW hier gerade die LW (= Letzte Waffel) verputzt hat, kommt es jetzt mit mir und meiner großen Tochter ins Kino!
LG, Bella
-
Das LW ist nach einem tollen WE wieder in Kuscheltown, genießt ein alkoholfreies Weizen und kommt mit mir den Garten wässern.
-
Das letzte Wort kommt aus dem sumpfigen Kuschelmoor zu mir. Allerdings muss es vorher die dreckigen Füsse waschen ...
-
Hallooooo? Bisschen unentspannt in der Schweiz? Das LW kommt hierher und schmollt in Richtung Phööööse Ente.
-
Der Schlingel sapperloter wird frech ?
-
Belgien gegen die Russen interessiert mich nicht wirklich ... ich lese lieber entspannt den 3. Leseabschnitt bis zu seinem letzten Wort.
-
Lass mich doch auch mal das letzte Wort haben!
Dann kann es mich ein Bisschen bejammern, weil ich dann noch zum Nachtdienst muss.
-
Huhu Clare, ich habe es gestern schon verpasst dich zu trösten. Liebe Grüße und eine stressfreie Nachtschicht.
-
Das LW denkt mit mir noch ein bisschen über den Film nach, den wir gerade im Kino geguckt haben.
LG, Bella
-
-
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" haben wir geguckt, aber an den Taschentüchern bin ich nochmal vorbeigeschrammt. Nicht zuletzt dank der vielen Teenies im Kino, die mit dem Thema nicht umgehen konnten und ihre Gefühle durch sinnloses Kichern überspielt haben, was teilweise doch ziemlich gestört hat - genauso wie die zwei Damen hinter mir, die es nicht lassen konnten, den ganzen Film in lautstarkem Flüsterton zu kommentieren...
Ich kannte das Buch ja vorher nicht, aber der Film hat mir sehr gut gefallen - ich würde ihn nur gern nochmal in Ruhe sehen.
Jetzt darf das LW aber wieder lustig sein und meinetwegen auch Fußball gucken!
LG, Bella
-
Von mir aus, dann soll es das machen.
Ich muss gleich zum Dienst radeln. Das Wetter ist perfekt!Euch noch einen schönen Abend!
-
Das LW schaut bei uns Stephanie Plum.
-
Nach einem total anstrengenden Wochenende legt sich das LW nun mit mir aufs Sofa! Die Bosselsaison ist vorbei, nun freuen wir uns auf die nächste.
-
... das letzte Wort plumpst bei mir rein und wir werden weiterlesen ...
-
Das LW kommt zu mir. Schee wars.