Das LW hilft mir bei der Hausarbeit.
Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW wünscht gute Mampfzeit!
-
Dafür ist es noch etwas zu früh, meint das LW. Es rät mir aber, Mama und Papa Lesehest deswegen mal anzurufen
-
Mein Schädel brummt. LW verschreibt mir den Gang in die Mittagspause.
-
Das LW findet, es sei mal wieder Zeit fürs Frühstücken und bereitet sich seelisch schon wieder auf Essen vor.
-
Das LW möchte gerne von Jupp wissen, was zum Frühstück angeboten wird
-
Hier wurde Nudelauflauf angeboten- die Fischlein haben Besuch, da muss das Essen kindertauglich sein.
-
Das LW findet, dass Nudelauflauf nun wahrlich kein Grund ist, die Mundwinkel hängen zu lassen.
Auch wenn das LW erst sehr spät von Jupps Umzugsplänen erfahren hat, ist es doch auch an Neuigkeiten interessiert.
-
Das LW erkundigt sich wie es Frau Fisch geht?
Wir bereiten uns auf den Hundespaziergang vor und ich habe noch gar keine Idee was es heute zu essen eben soll. Mir wäre ja nach herzhaft.
-
Das LW ist ganz grün und es ist ihm elend vom ganzen Baustellenlärm vor der Tür
-
Das LW verrät das es hier richtig still ist und nur die Vögel zwitschern.
-
Ich habe das LW mit zur Arbeit genommen und ärgert sich mit mir über Feriengäste die nur am nörgeln sind.
-
Das LW tröstet vingela und erwähnt nebenbei, dass ohne nörgelnde Menschen ich keine Bücher kaufen könnte.
-
Das LW verrät kuschel, dass es mir wieder besser geht. Fast schon gut. Noch ein paar Stunden Schönheitsschlaf und die Welt ist wieder in Ordnung.
-
Gut Schnarch, rät das LW und kommt mit mir zur Sitzung des Kirchgemeineverbandes.
-
Das LW genießt mit mir ein paar Minuten Ruhe.
LG, Bella
-
Das LW empört sich, dass sein ureigener Fred mit jämmerlichen drei Daumen bewertet wird. Mögen wir das? Nö, deshalb ändern wir es...
-
Bin wieder da und hole das LW zum Eulen.
-
Das LW eult schon den ganzen Tag, aber mich hat es heute noch gar nicht gesehen.
Verpasst hat es da auch nicht wirklich viel: Augenringe, gähnender Mund... -
Ach Menno, langsam glaube ich, dass ihr, wenn ich hier auftauche, fluchtartig die LW-Ecke verlasst.
Ich bin sooo allein