Ich hoffe, bei kuschel ist alles gut...
Das LW und ich drücken weiter die Daumen und trinken nebenbei eine Tasse Kaffee.
LG, Bella
Ich hoffe, bei kuschel ist alles gut...
Das LW und ich drücken weiter die Daumen und trinken nebenbei eine Tasse Kaffee.
LG, Bella
Das LW setzt sich mit mir und den Vulkantöchtern für ne Std. in die Sonne.
Das LW schicke ich wieder zu Kuschel, aber ansonsten genieße ich den freien Tag und mache das gleiche wie Vingela.
Guten Morgen!
Das LW und ich hoffen, dass bei Kuschel alles gut ist, ich würde mich über Nachricht freuen, wenn das Pferdchen Zeit hat
Ich muss in die Stadt, Hitze hin oder her; der Herr Sohn braucht Sommerschuhe. Früher trug man Sandalen, was trägt sie Jugend heute?
Oder Flipflops!
LG, Bella
@ El Hombre harimau Bitte der Gattin ausrichten das mein Buch noch nicht da ist und ich später in die LR starte. Das LW und ich danken bestens.
Achja... es ist brüüüütend heiss!
Ich hoffe, Clare hat sich für Gummistiefel entschieden - hier braut sich was zusammen.
Das LW richtet aus und kümmert sich dann wieder um kuschel.
@ Bella: Die ältere Tigerjugend trägt definitiv Flip-flops. Besser geht's nicht.
Geschafft! Zu Hause! Uuuuund: Wie war es, das Buch der eigenen Frau zu kaufen? Das LW streckt neugierig sein Ohr hin und eilt dann wieder zu kuschel.
Lesebiene braut? Etwa Bier? Sehrrrrr lobenswert!
Das LW und ich hätten dann gerne im Herbst ein Flasche Geraner Bienenpils.
Ich muss gleich zum Sport ...
Das LW empfiehlt allen sportlich Motivierten, bei diesem Wetter lieber eine Stunde früher aufzustehen und Frühsport zu betreiben - morgens ist die Luft noch halbwegs angenehm und die Temperaturen erträglich!
Ich hole jetzt meine Wäsche rein, die heute nachmittag regelrecht trocken geföhnt wurde im Garten.
LG, Bella
Dieser Eule tun die Flügel weh. Tapeten von Wänden kratzen ist halt kein Zuckerschlecken, eher eine ziemlich schweißtreibende Angelegenheit. LW kehrt zu Kuschel zurück und hofft das multiples Daumendrücken den gewünschten Erfolg hat.
Das LW grüßt von Frau kuschel, die inzwischen wieder zu Hause ist
Das LW fährt mit mir zum Zumba. Zu heiss, ist auch bloß ne Ausrede.
Das LW freut sich über kuschels Grüße und verrät Regenfisch, dass es sich seltsam anfühlte. Aber nicht schlecht.
Geraner ist allerdings eine Kosmetikreihe Haben das Enten nötig?
Und die Frauen in Gera? Geranien?
Das LW freut sich, dass ich heute nicht noch arbeiten muss
Ich nehme das LW mit in den Biergarten. Man muss das Wetter geniesen, so lange es schön ist.
Na, dann prost, Suzann!
Ich muss noch bügeln...Will vielleicht jemand?