Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!

• Trotz gewisser Verwandtschaft ist Tigerwetter auch kein Pfötchenwetter - mich gruselt es schon beim Gedanken ans lecker warme Büro.

Das LW kommt derweil zu mir zum Trösten.... Herzeleid. :-( Oder nein, mehr ramponiertes Ego. Das heilt hoffentlich schneller.

• Also, wenn ich ehrlich bin: Ich friere mal wenigstens nicht. :grin

Das LW schickt mich gleich nochmal zur Nachtschicht und versucht mir zu erklären, was ihr immer alle mit "Wochenende" oder so ähnlich meinen könntet... ;-)

Edit hat gerade noch gesehen, dass das Pfötchen Trost braucht. :knuddel1

• Och, schimpft doch nicht alle so! Wenn es dann wieder kühl ist und 2 Wochen regnet, beschwert ihr euch auch.

Ich genieße eher, dass die Sonne mich wärmt!
    Das LW schaut mal auf die Wetteraussichten für morgen.

• Schimpfen tu ich zumindest ja nicht.
    Ich vertrage diese Hitze nur nicht so gut (obwohl ich gern in die Sauna gehe) und brauche generell nicht mehr als 25°C.
    Frieren mag ich auch nicht, aber da kann man ja was anziehen.
    Aber bei der Hitze gilt: Mehr kann man manchmal echt nicht mehr ausziehen, ohne öffentliches Ärgernis zu erregen, Clare :grin :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Die Wetteraussichten für morgen sind klar: klimatisiertes eisgekühltes Büro! :-] Das LW freut sich drauf, auch wenn Schwester Clare gleich schimpfen tut.

• Von vertragen kann b
    Bei mir auch nicht die Rede sein, aber immerhin fährt es sich nett zur Arbeit mit dem Rad. Kein Regen, und um diese Zeit ist die Sonne auch schon weg. :grin

Das LW grüßt und meint, ich soll mich mal langsam auf den Weg machen.
    Schönen Abend noch! :wave

• Ich schicke tröstende Grüße ans Pfötchen. :knuddel1

Ansonsten bitte ich morgen ab 13 Uhr um gedrückte Daumen, damit die auch alles erwischen. Das Pferdchen bekommt die ersten Infos und darf Fragen vom LW beantworten.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Hier ists gerade saumässig drückend und stickig. In der Ferne ist ein Donnergrollen zu hören... Ich schwitze gerade mehr als am Nachmittag. Ich werde mit dem LW die Terrasse gewittersicher machen und alles das wegfliegen kann reinräumen.

• Kuschelhundchen - ich drücke natürlich auch die Daumen und wünsche Dir morgen einen schnell vergehenden Tag! Hoffentlich schläfst Du heute Nacht gut. :wave

Pfötchen :knuddel1

Hier hat es in den Morgenstunden etwas gedonnert und geregnet, so konnte man sich das gießen heute mal sparen. Jetzt sind es auch nur noch angenehme 24 Grad, schön zum draußen sitzen.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Beowulf, das kennt das LW doch gar nicht, in Leipzig noch vor Mitternacht an die Schlafenszeit erinnert zu werden.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Hier hat's fünf min geregnet, zweimal gedonnert und geblitzt und das wars. Ansonsten war es den ganzen Tag schön, wie gestern und vorgestern auch schon. Ich liebe dieses Wetter und meine Töchter, sind eben meine Töchter und haben die letzten Tage am Stand verbracht, so wie es sich gehört. :-] Ich hatte dafür keine Zeit, leider. Das LW findet das Wetter übrigens auch super.