Guten Morgen, das LW scheucht mich nochmal ins Bett. Vielleicht klappt es noch mit einer Mütze Schlaf.

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW backt gerade Kuchen.
-
Guten Morgen, das LW hat mich geweckt mit seinem
und von Regenfischs Schlafmütze erzählt.
-
Das LW und ich haben gestern zu tief ins Glas geguckt.... :rolleyesjetzt habe wir Kopfschmerzen.
-
Das LW berichtet mir von Vingelas Orgie.
-
LW hat heute Nacht mit mir auf dem Balkon genächtigt und räumt jetzt Kissen und Decken weg.
-
Das LW berichtet das es gestern ein schöner Tag war und leckeren Kuchen hat das Pferdchen auch noch dabei gehabt.
-
Doch nicht etwa Honigkuchen, oder doch?
Ausserdem vermute ich, dass vingela nicht nur geguggt sondern hie und da am Glas genippt hat.
Hier ist es windstill und sehr warm. Das letzte Wort kommt zu mir in den Süden.
-
Das LW hat mit mir die Gartenpolster reingetragen, hier wirds mächtig dunkel.
-
Das LW kommt auf ein Vöslauer zu mir.
-
Das LW hatte gestern Nacht schon ausreichend Rotwein und misstraut deshalb deinem dubiosen Wässerchen. Es bringt sich zu mir in Sicherheit.
-
Rotweinflut in HH? War das Bier leer?
-
Genau!
-
Wenn sich Eulen zu gut kennenDas LW hilft mir noch beim Wäsche aufhängen und dann machen wir es uns ebenfalls auf dem Balkon bequem.
-
Das LW hat grad von einem schlimmen Unfall gehört, der einem jungen Waddenser passiert ist.. Er ist auf Güterwaggons geklettert und ist an die Stomleitungn gekommen. Er hat schwerste Verbrennungen. Ich bin grad fassungslos.
-
LW fragt sich, was manchmal in den Köpfen dieser Jungs vorgeht. Der arme Kerl tut mir leid.
In der Nähe von Garmisch ist ein 52jähriger Forscher in einen tiefen Felsenkrater gestürzt. Gefunden haben sie ihn schon, aber die Bergung wird mehrere Tage dauern -
Ja Suzan, das frage ich mich auch manchmal. Der Bursche ist 21 Jahre alt, zu alt für jugendlicher Leichtersinn.
-
Tigerwetter in der Schweiz! Weit und breit kein Wölkchen zu sehen und deutlich über 30 Grad. Ich trinke hier abwechselnd Cola Light, Apfelsaftschorle und Mineralwasser und schwitze vor mich hin. Ich werde gleich noch eine Maschine Wäsche waschen. Wenn das LW will kommt es auch in die Maschine.
-
Das LW erzählt, dass hier 35 Grad sind. Am Wochenende schön! Aber morgen im Büro
-
Für das LW und mich ist morgen noch Wochenende.
Aber von 35° merken wir in HH nix.