Da Du Dich doch noch etwas schonen solltest, übernachtet das LW nun doch bei mir
Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das ist wirklich allerliebst von dir, aber als werdende Entenmutter brauchst du doch auch deinen Schlaf, und ich bin sowieso noch etwas wach.
-
Das LW schimpft mit mir, dass ich Samstag nicht ausschlafe.
-
Ich koche dann mal Kaffee. Guten Morgen!
-
Guten Morgen. Wichtige Nachricht an Alle: auch am Dienstag gibt es Lebensmittel in Deutschland. Das LW fragt sich, warum alle Leute einkaufen als gäbe es nichts mehr.
-
Deswegen habe ich den Göga in den Kampf geschickt und das LW als Rückendeckung hinterher...
-
Glaubt ihr heute gibt es noch was zu kaufen?
Gestern war schon alles ausverkauft -
Das LW begleitet mich und das große vingela Kind zum Bosseltraining. Es geht zur Strecke wo auch die LM stattfinden. Es ärgert mich, dass ich das tun muss ( ich bin keine Trainerin, sondern nur Betreuerin), und nicht der aktuelle Trainer mit den Mädchen fährt, wie es bei meiner kleinen Tochter der Fall ist. Ich finde die Einzelmeisterschaften genauso wichtig wie die Mannschaftsmeisterschaften, aber da fürchtet wohl einer die Konkurrenz aus den eigeneren Reihen, denn der aktuelle Trainer ist auch Vater einer Mannschaftskameradin. So, genug geärgert für heute...
-
Immerdaran denken, es geht nie um die Mutter, allein ums Kindeswohl. Und beim Bosseln hat das letzte Wort, wer am Ende ganz oben auf dem Stockerl steht.
-
Allein ums Komdeswohl??? Hier geht es allein um das Wohl des letzten Wortes! Da dieses weiss wo das Wohl am grössten ist kommt es zu mir.
-
Du bist wohl der Größte, Längste sapperlot aber das LW ist hier.
-
Das LW sortiert mit mir die Beute vom heutigen Einkaufstag.
-
Völlig genervt sitzt das LW mit mir auf der Terrasse. Ich bin eben keine Bossel -Trainerin. Boah waren wir schlecht.
-
Bis zu den Meisterschaften läuft es wieder
Das LW kommt mit mir in die Stadt, mal schauen, ob die Menschen hier auch Angst haben, ab nächster Woche sei nix mehr zu kaufen.
-
Das LW schaut mir beim Staubsaugen zu, bevor es mich zur Arbeit schickt. Mögen wir das?
-
Also Steffi mag sicherlich einen sauberen Fussboden. Solange das LW nur zusehen muss ist das noch einigermassen akzeptabel und falls Du noch Zeit hast könntest du ja die Fenster ...
Das LW und ich öffnen eine Flasche Rotwein die ich zum Einzug geschenkt gekriegt habe und wir beginnen ein neues Buch. Die Töchter des Vulkans trödeln noch irgendwo am Zoll herum deshalb ists ein anderes Buch.
-
Die schweizer Zollbeamten werden das Buch erst lesen bevor sie es nach Entenhausen reinlassen.
-
Das LW genießt mit mir das herrliche Wetter.
-
Das macht es doch hier .
-
Das LW bedankt sich bei
Suzann (schon was von Juniors Abschlussprüfungsergebnis in Sicht?),
belladonna,
Kuschelhundchen,
Lesebiene und Lesehest für die gedrückten Daumen (hoffentlich sind da jetzt keine Fremddrückedaumen bei gewesen und andererseits kein Tatsächlichdrücker übersehen worden).
Von der Untersuchung selbst merkte ich ja nix, zurück blieben nur in der linken Ellenbeuge 9 kleine blaue Flecken von Einstichversuchen sowie 2 am rechten und ein riesiger am linken Unterarm. Gefunden und gleich entfernt haben sie 2 kleine Polypen und sie gehen davon aus, dass auch die wieder bei ihrer Untersuchung als gutartig eingestuft werden. Größere Sorgen macht mir ein im Arztbrief erwähnter dritter, größerer, den sie drinnen gelassen haben und dessentwegen sie mich bereits in 1 Jahr erneut von innen betrachten wollen.
Leider habe ich keinen Arzt mehr sprechen können und für Dienstag und Mittwoch bereits weitere Medizinverabredungen...
Naja, erst einmal ein schönes Pfingstwochenende allerseits