Das LW wirft Suzann ein paar Badetiere hinterher und kommt dann wieder zu mir.
Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Der Weg nach D war zu weit daher bleibt das L W hier.
Fussball... -
Das LW lacht das Lesehest keine bestimmten Badetiere erwähnt hat.
-
Mir ist eine Ente auf den Kopf geknallt, mit Tigerstreifen. LW musste Mund zu Mund-Beatmung machen, weil ich doch glatt untergegangen bin. Die Ente war zu schwer für mich
-
Das LW kommt zum Abendessen zu mir.
-
Zitat
Original von Suzann
Mir ist eine Ente auf den Kopf geknallt, mit Tigerstreifen. LW musste Mund zu Mund-Beatmung machen, weil ich doch glatt untergegangen bin. Die Ente war zu schwer für mich -
Das LW bedauert Beowulf, dass er morgen am Weltradeltag nicht unbekleidet radeln darf. Die Stadt und das VG haben es verboten.
-
Das LW war mit mir das Schleuderballspiel der Waddenser Männer2 gucken. Da liegen die 0:5 zurück und holen binnen 7 min. ein unentschieden raus. Respekt.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Das LW bedauert Beowulf, dass er morgen am Weltradeltag nicht unbekleidet radeln darf. Die Stadt und das VG haben es verboten.Das LW findet aber auch, dass Stadt und VG weise entschieden haben, und voller Fürsorge für die Bürger: bei dem angekündigten Wetter könnten unbekleidete Radler sich Sonnenbrand an üblicherweise bekleideten Körperstellen holen.
Euch allen ein schönes Pfingstwochenende
-
Ooooohhh, Pfötchen das macht Bilder in meinen Kopf.
Das LW fragt sich wo das Pferdchen ist, keiner ruft mich an. Ich bin da jetzt Freitags dran gewöhnt.
-
Das LW verabschiedet mich bis Montag abend und schickt mich ins Bett - morgen muss ich ganz früh raus.
LG, Bella
-
Freitags will das LW nicht so früh ins Bett und hält mir den Mund zu, sonst würde es glatt quer reinpassen, so weit muss er beim Gähnen aufgerissen werden.
-
Ich musste auch gähnen und hab dabei das LW verschluckt! Es muss wohl nun die Nacht bei mir verbringen.
-
Das LW ist durch die Nasenlöcher diskret entwischt und bei mir sicher eingetroffen
-
Ich übernehme bis der Tiger kommt. Schlaft gut!
-
Vielen Dank für die gute Pflege, ich übernehme jetzt.
-
Zitat
Original von Suzann
Mir ist eine Ente auf den Kopf geknallt, mit Tigerstreifen. LW musste Mund zu Mund-Beatmung machen, weil ich doch glatt untergegangen bin. Die Ente war zu schwer für michDas LW und ich freuen uns, dass Suzann wieder aufgetaucht ist
Soll ich Dich ablösen, Tiger? Das LW übernachtet einfach bei mir
-
Lieb gemeint, aber nicht nötig...
-
Ich weiß, aber Du musst ja arbeiten. Da kann ich mich wirklich ums LW kümmern
-
Ach, ich bin ja immer noch nicht ganz fit und habe deshalb früher Feierabend gemacht - dann kann ich mich ganz uneigennützig auch um unser LW kümmern.