Das LW stellt Guccis "Körnerwärme" vor. Durfte ich am 24.12.2013 als Wichtelgeschenk auspacken. Warmies Sleepy Bear 'Die Schlafmütze'
Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Der ist ja süß! Ihr habt aber noble Wichtelgeschenke... das LW staunt.
LG, Bella
-
Das LW hat gestern auch Eulen in unterschiedlichem Gefieder in der Apotheke gesehen.
-
Belladonna, da war ich auch sprachlos, so ein wertvolles Wichtelpaket zu bekommen. Denn ich bekam einen Karton mit Adventskalenderpäckchen und konnte neben täglicher Schokoration auch noch ein Schokofondueset, Marzipan, Lakritze, Schokotafeln, CD... auspacken. Meine Wichtelmama war sehr liebevoll und hat den festgelegten Betrag um einiges überschritten.
-
Das LW meint bis Weihnachten sind noch 201 Tage.
-
Wochenende!
-
Das Wochenende hat was mit Geist zu tun, das LW meint aber nicht Himbeergeist.
-
Gucci sowas süßes steckst du in die Mikrowelle? Da bekommt das LW Angst und kommt mit mir zur Ergo und anschliessender Wassergym. Clare wenn du auch magst Wassergym fängt um 15 Uhr an.
-
Ich glaube der Tiger wäre froh wenn er am Wahlabend in L hätte Dienst schieben dürfen.
Da lobe ich mein sparsames Gera. -
Ich schiebe hier keine Dienst, ich schwinge den Putzlappen. Das LW geht in Deckung.
-
Das sparsame Gera setzt Bedienstete der Stadt ein, die Überstunden und Sonntagszuschläge bekommen. Das LW meint, Krawalljournalismus hat nichts mit Recherche zu tun.
-
Das LW trinkt mit mir eine Tasse Kaffee, ehe das Mama-Taxi zur nächsten Tour startet. Anschließend werden die Koffer für ein Wochenende im Wilden Osten gepackt!
LG, Bella
-
Das LW legt sich mit mir in die Sonne.
-
Das LW flüstert mir zu: Gucci, komm zum Ende und starte in das Pfingstwochenende und den Abbau Deiner Überstunden
Kuschelhundchen, es ist schon eine Überwindung das süße Tier in das Gerät zu sperren. Das widerspricht sich sehr mit meiner beruflichen Auffassung, zum Schutz und Wohl des Tieres zu handeln.
Für heute Abend beantragt das LW Stippvisiten im El Cortijo.
-
Das LW meint, der Balkon wartet und so einige Bücher
-
Auf mich wartet leider das Taxi, aber bei den Wetteraussichten fürs Wochenende kann das meine Laune nicht trüben.
-
Das LW wünscht harimau, dass die gute Laune bleibt und dass der Umsatz sich lohnt
-
Das wird schon, meint das LW.
-
Genau, Tiger! Auf dass die Kasse klingele!
Wenigstens bin ich dann nicht die Einzige, die sich am langen WE des Nächtens arbeitenderweise rumtreibt.Das LW überprüft noch mal den Sitz meiner Frisur. Die Clare-Tochter hat gleich ein Vorspiel in der Musikschule.
-
LW stürzt sich jetzt mit mir in die