Wir schauen mal, wie leise das LW zu mir schleichen kann
Ich wünsche Dir eine gute Nacht, lieber Tiger
Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Die wünsche ich dir auch, aber beim Schleichen lässt sich ein Tiger von niemandem etwas vormachen.
-
Das LW schmeißt mich aus dem Bette.
-
Irgendein dumpfer Aufprall hat mich geweckt... Guten Morgen!
-
Da steht man auf und liest das man ein Tiger ist! So muss ein Tag beginnen! Das LW kommt zum Mighty Swiss Wild Natural Mountain Tiger!
-
Das LW ist höchst besorgt. Schwere Identitätskrise bei Herrn Sapperlot. Mr. Ente sieht sich als Bergtiger.
-
LW setzt sich eine kluge Nickelbrille auf und zieht den weßen Kittel an. Herr Ente kann geholfen werden...
-
Notschlachtung wird noch nicht empfohlen. Ich würde dem LW eine Therapie mit rosa Schoggi vorschlagen.
-
Ich nehme das LW mit zum Spinning.
-
Ja, hier wird immer wieder mal gesponnen...
Das LW befiehlt mir, ich soll den letzten Urlaubstag genießen. Morgen geht es wieder zur Arbeit.
-
Spinnen wir nicht alle mal ein bisschen?
Das LW meint wir spinnen... -
Na, ich spinne auf jeden Fall. Da bin ich ganz sicher.
Dem LW macht das nichts aus. Es hat uns trotzdem lieb, und wir einander auch, stimmt's!
Setzt du dich mit mir ein Bisschen auf die Terrasse in die Sonne, vingela? -
Wenn ich so meine Handtaschenkollektion sehe...
Genug Spinning an einem Freitag. Arbeiten muss ich erst Dienstag wieder. Zeit, um die Sonne zu genießen.
-
Ja, genieße die Sonne!
Das LW nehme ich mit zur Bewegung an frischer Luft mit dem Fahrrad. -
Die frische Luft sollte ich endlich mal in meinen Fahrradreifen schaffen, meint das LW.
-
Das LW fragt mich, was ich mit einem OutdoorGPS fürs Fahrrad und Geocoaching anfangen will als begnadeter Fan des Geocouching.
-
Wir spinnen Kein Wunder, dass das LW so viele Spinnennetze entfernt hat
-
Genug gesponnen - das LW kommt zu mir!
LG, Bella
-
LW überlegt, was Geocouching sein könnte... Vielleicht auf einer Couch thronen und ein Geo-Heft lesen... Gibt es die überhaupt noch ?
-
Aber freilich. In jeder Menge Ausgaben. Geolino für die Kleinen, Geo Spezialausgaben, alles für die Urlaubsvorbereitung. Das letzte Wort ist da noch lange nicht gelesen.