Das LW meint es wird Schlafenszeit.
Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Jetzt schon? Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.
-
Das LW hat klare medizinische Vorstellungen von gesunder Lebensweise.
-
Und dazu gehört es, wie du morgens um 2 Uhr hier zu posten?
-
Gesund ist frühes Aufstehen bestimmt nicht. Wat mutt, dat mutt, meint das LW. Guten Morgen!
-
Das LW schmeißt mich aus dem Bett.
-
Das LW "geniesst" mit mir gerade die zweite Runde "Movipret" und begleitet mich dann zu einer weiteren Magen/Darmspiegelung auf der Jagd nach Polypen
- letztere verwechseln mich mit einem Blumenbeet und siedeln sich von Kopf bis Darm an allen möglichen Stellen leider immer wieder an, zum Glück bisher stets noch gutartig.
Wir erbitten gedrückte Daumen und wünschen vorab schon mal einen guten Start ins Pfingstwochende -
Das LW kocht mit mir einen Tee.
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir und hilft mir dann bei der Hausarbeit.
-
LW und ich drücken einen Daumen dem Käferchen, den anderen braucht der Junior für seine Deutsch-Abschlussprüfung. Viereinhalb Stunden sind eine Menge Zeit...
-
Das LW meint es sei wichtig, dass für alle ein Abi-Dur und nicht Moll rauskommt
-
Earl Grey gab es heute noch nicht. Guten Morgen!
Ich drücke mal auch Daumen für den Suzann-Nachwuchs! Da halten wir Mütter doch zusammen.
Das LW hilft mir beim Überlegen, was ich als Nächstes lese...Vielleicht stöbern wir mal in der Onleihe.
-
Nach erfolgreicher Nordic Walking-Runde habe ich jetzt die Daumen frei zum Drücken für Käfer und Oberpfälzer Nachwuchs-Autoren.
Hier weht eine kühle Brise, aber ansonsten ist das Wetter schöner als angekündigt.
LG, Bella
-
Guten Morgen, das Lw holt mir einen Tee bei Clare ab und drückt dem Käfer die Daumen.
Lw meint ich sei ein Schussel, natürlich wird auch für`s Suzannkind gedrückt.
-
Ich teile meinen Tee gerne mit dir, Kuschel!
Auf die Terrasse können wir leider nicht...Obwohl, es hat aufgehört zu tröpfeln, meint das LW.
-
Ein kühler Wind weht hier auch aber den bin ich ja von der Küste gewöhnt Drum gehe ich jetzt mit gedrückten Daumen einkaufen.
Das LW ist auch mit Bio-Müsli gestärkt worden.
-
Dann pass mal auf, dass du nicht noch mehr durchgepustet wirst!
Das LW rät mir zum Lesen. Da kann nicht viel schief gehen. -
Vor allem kann dann nicht viel schief gehen, wenn Du vorher Eulen-Rezis gelesen hast.
-
Das LW isst mit mir Nektarinen und möchte dann draußen herumhüpfen. Hier hat es nur gestern kurz und heftig gewittert, heute ist es zwar kühler als die anderen Tage, aber weiterhin sonnig.
-
Auch ich drücke dem Suzan-Nachwuchs die Daumen.