Mir geht es endlich besser, und dasselbe wünschen das LW und ich umgehend Clare.
Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Gute Nachrichten hört das LW gerne - und ich auch.
-
Das LW ist stolz auf mich , ich bin heute mit dem Rad zur Arbeit gefahren.
-
Dem LW ist kalt bei mir und daher rät es mir, der Gähnenden, mit dem LW bald ins Bettchen zu verschwinden.
-
Stimmt, dem LW ist kalt, weshalb es gleich mit mir in die heiße Wanne entschwindet.
-
Wer so sportlich ist wie win-gela Der schafft es auch mit dem Rad. Natürlich mit Helm hofft das LW.
-
Das LW findet es toll, dass vingela so sportlich und umweltbewusst ist - das mögen wir!
Sorry, Gucci, auch mir hat das LW erzählt, dass es müde ist und kuschelt sich daher in mein Bett, noch etwas lesen.
Dem Tiger wünschen wir natürlich ein entspannendes Bad
-
Ich trage keinen Helm, zumindest nicht beim Rad fahren. Ich bin froh das es noch trocken war, als ich auf dem Weg nach Hause war, denn jetzt regnet es wie aus Kübeln.
Das LW trinkt noch einen Träum schön Tee mit mir bevor wir ins Bett gehen. -
Ich hole das LW mal in mein Bettchen. Beim Pferdchen muss doch Platz fürs Entlein gemacht werden.
-
Das LW verrät das ich den Tiger um diese Reise brennend beneide, ihm aber eine tolle Zeit wünsche und ihn dafür lobe das er es nicht zu einer Zeit geplant hat, wo ET ist.
Das LW kommt zu mir und schickt Herrn Jerry zum Pferdchen zum kuscheln.
Edit meint: Enten hat Herr Jerry zum fressen gern.
-
Beim Berner Entenbraten hat Mr. Jerry aber viel zu fressen
-
Das LW weiß, dass dem Herbst-ET nichts im Wege stehen sollte.
-
Schön schön das zu lesen. Das Hennies ist 730 Kilometer entfernt ... da stehen dem Schweizer viele Hindernisse im Weg.
Das LW überlegt ob Herr Jerry, von kuschelhundchen liebevoll Old Satan genannt, ein Gespändli braucht. Das LW schlägt einen Bernern Sennenhund vor.
-
Wie schön, dass der Tiger und seine Herrin zum Herbst-ET kommen können
Danke für Jerry, kuschel. Dann bin ich sicher und habe warme Füße
-
Düsenburger Hundeverleih ... Da Lesehestchen nun beschützt ist kommt das LW zu mir mich beschützen. Bald ist Geisterstunde!
-
Feierabend, das LW kann an nichts mehr denken, nur noch ans Bett.
-
Das LW kommt auf ein Glas Gerolsteiner zu mir.
-
Ich hab im Tankstellenshop vis-à-vis vom Hennies das erste und zugleich letzte Mal ein Flasche Gerolsteiner gekauft. Sehr Kohlensäurehaltig ... das LW muss kräftig gorbsen und kommt dann zu mir. Das LW meint morgen ist Freitag.
-
Das LW weiß, dass es das Zeugs auch ohne Sprudel gibt. Nehme ich mit ins Taxi.
-
Das LW kommt wieder zu mir. Mein Bett hat Platz fürs LW, Herrn Jerry, mich und sogar für 'ne Flasche Wasser.