Das LW hilft mir bei der Textüberarbeitung.
Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW hilft mir bei Aufstehen. Guten Morgen!
-
Morgens sollte nicht des letzte Wort gesprochen werden sondern das Erste.
Da Regenfisch schon gepostet hat nehme ich das Zweiterste Wort und das letzte Wort gleichzeitig zu mir.
-
Das letzte Wort kommt zu mir und schmeißt die Kaffeemaschine an.
-
Zitat
Original von sapperlot
das Zweiterste Wort
So Worte kann auch nur ein Schweizer erfinden.
Das LW holt eine Kanne Earl Grey ab und lünkert ob irgendwo ein Brötchen für mich dabei ist.
-
Das LW nimmt ein Stück Brot mit Honig bei mir.
-
Das LW hat mir gerade zugeflüstert ob das Pferdchen Lust hat im Laufe des Wochenendes ein wenig mit Herrn Jerry und mir spazieren zu gehen? Danach können wir uns bei dem angesagten Götterwetter im Garten erholen.
-
Da fragt mich das LW doch glatt was ich von so was halte. Ich bin jedoch diskret.
-
Hier gab es wie gewohnt Müsli zum Frühstück.
Drum bleibt das LW hier. -
Hier gab es zum Frühstük Melone. Jetzt nehme ich das LW mit zum Einkaufen.
-
Das LW begleitet mich jetzt zum Gericht.
-
Viel Freude bei der Arbeit, beo, aber das LW hat Urlaub!
Und vielleicht gehen ja auch mal diese höllischen Kopfschmerzen von gestern weg...
-
Kaum hat er frei, macht Clares Höllenkopf was er will. So geht das nicht, meint das LW und reicht Clare ein Aspirin.
-
Genau Clare (gute Besserung. Zuviel Alk?). Die Woche haben wir noch frei. Das LW geht erst nächste Woche wieder zu Gericht.
-
Danke, Suzann, aber Aspirin hat gestern schon nicht geholfen.
Lesebiene, ich bin erschüttert! Muss man immer getrunken haben, wenn man KOpfschmerzen hat. Verkannt und verletzt ziehe ich mich mit dem LW zurück.
-
Clare, hoffentlich wird es bald besser. Kopfschmerzen im Urlaub - das mögen wir NICHT!
Das LW hilft mir im Büro und guckt ins Nachbarzimmer, denn dort steht Geburtstgskuchen
-
Stimmt liebe Clare - im LW-Thread ist es ziemlich trocken geworden. Wenn ich an die Zeiten denke, als hier jede Nacht die Flaschen kreisten.
-
Zitat
Original von beowulf
Da fragt mich das LW doch glatt was ich von so was halte. Ich bin jedoch diskret.Das verstehe ich nicht.
Clare, gute Besserung.
-
Das LW lässt hier auch nicht eine Flasche kreisen, es trinkt Tee
und schielt zum Kuchen, noch hat es nicht zugegriffen. -
Das LW holt sich zur Abwechslung mal einen Kaffee im Büro ab!
Und liebe Genesungswünsche an Clare!!!