Das LW ob harimau den echten Altenburger Ziegenkäse auf sein Brot schmiert. Den echten - mit lebenden Maden.
Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Deutschland ist bekannt für seine hervorragend Küche ... wie hier nachzulesen ist. Das LW flüchtet schnellstmöglich in kulinarisch hochwertige Gefilde.
-
Wurde hier vor ein paar Tagen über Currypulver mit Sojasauce gelästert? Wie könnt ihr nur, nach den heutigen Eskapaden
Das LW findet, dass Steffi nicht abnehmen muss und verspricht, dass ich mir mit dem Eingehen noch Zeit lassen werde -
Das LW erklärt Biene, dass ich niemals tote Maden essen würde und erkundigt sich bei sapperlot, woher er als Schweizer die Bedeutung des Wortes "kulinarisch" überhaupt zu kennen glaubt.
-
harimau,
ich meinte eigentlich Biokiste und nicht Bierkiste, aber Du kannst ja mal einen Selbstversuch starten!Das LW schickt mich in den Keller, noch eine Maschine Wäsche anstellen.
LG, Bella
-
Steffi muss nicht abnehmen und der Tiger auch nicht.
Schön, dass das Pferdchen mal wieder in den Thread trabt.
-
Das LW weist Bella darauf hin, dass "Jever" nach deutschem Reinheitsgebot gebraut wird. Mehr muss man wohl nicht sagen, oder? Davon abgesehen läuft der Selbstversuch seit Jahren - abgenommen habe ich dadurch allerdings noch nicht.
-
Das LW ruft Lesebiene zu: DOCH! Ab einem bestimmten Punkt machen Tigerinnenstreifen nicht mehr schlank!
-
-
Und ich dachte immer, keiner versteht mich - gar nicht wahr.
-
Das LW weiß dank jüngster Pressemitteilung, dass auf das Reinheitsgebot auch kein Verlass mehr ist.
Ich sage nur Plastik. -
Frau Fisch hat wirklich ein schönes Foto gefunden
Das LW dankt in meinem Namen Lesebiene und kuschel für die liebe Post!
-
Herr Ente hat das Wort "kulinarisch" bestimmt als kostenlose Dreingabe zu seiner megatollen Küche bekommen, kann aber mit dem Wort noch weniger anfangen, als mit der neuen Küche
Edit fügt noch den Fluchtsmiley an, damit LW schnell verduften kann, wenn die Ente kommt.
-
Das LW verrät der Tigerin das wir in unserem wundervollen Alter Almased bis zum Abwinken nehmen können, solange wir nicht ernsthafte Bewegung dazufügen wird das nix.
Sprach das kuschelhundchen bei dem der Bauch sich intensiv in Richtung Boden bewegt. -
Ich werde das Mädel schon auf Trab halten.
-
Da muss ich kuschel geben, ohne ausreichend Sport wird das nix. Oder warum glaubt ihr, renn ich zum Zumba, Spinning oder Milon...ohne Bewegung wurde sich mein ständiger, gesunder Appetitt deutlich auf meinen Hüften zeigen.
-
Das LW hat gerade festgestellt, dass ich auch mehr Bewegung bräuchte. 10 min Yoga haben mich gerade so fertig gemacht, dass das LW mich jetzt sofort ins Bett bringt.
-
Das LW meint Mord ist besser im Krimi, als im Trainingscamp.
-
Gute Nacht! Das LW meint, ich soll einmal in der Woche vor der Geisterstunde ins Bett gehen.
-
Das LW wünscht gute Nacht.