Das LW meint, die almased-Dosen und oder Tüten eignen sich sicherlich gut als Füllung für Stricktiere.
Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lesebiene
Das arme LW hat wieder nur ein Hütchen Schlaf bekommen.
Ich hoffe, Hütchen ist ein gesamtdeutscher BegriffHier ist der Begriff Zipfelmütze geläufiger
Hängt das LW bei Dir auch die Wäsche auf? Bist Du zufrieden? Sitzen die Wäscheklämmerchen gut?
-
Das LW kommt hierher und schaut mir beim Anrühren einer weiteren Almasedpampen-Dosis zu. Das LW schüttelt sich, meint allerdings auch, dass die Tigerdame dringend abnehmen muss. Das LW bedauert sie zutiefst, zumal der Tiger sich an Lammcurry labt.
-
Das LW rät zur Essensteilung - Tiger und Tigerin sollten Lammcurry laben.
-
Almased ist widerlich! Bäh! Die Tigerdame kann einem nur leid tun.
Das LW begleitet mich heute in die Sauna. -
Das LW weiß, dass Hütchen (sprich: Hütschjer) hierzulande eine ..... Spezialität sind. Cognac mit Cola in kleinen Gläsern.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Das LW rät zur Essensteilung - Tiger und Tigerin sollten Lammcurry laben.… und der Tiger die Hälfte vom Almased. Muaaaaaar!
-
Das LW fragt sich, womit es die kulinarische Hölle verdient hat. Almased, Cognac und Cola... Was kommt danach?
Das LW rät zudem dringend davon ab, dem Tiger Almased zu verabreichen. Es sei denn, eine Scheidung wird forciert...
-
DAS ist die Lösung meiner Probleme: Almased-Shakes mit Cognac und Cola (Zero). Das fördert bestimmt auch die Kreativität! Das LW nickt heftig und überlegt, auch einen Schluck zu nehmen. Hicks!
-
Das LW kann vom Arztbesuch heute morgen berichten: DoC: Gewichtreduktion empfohlen! Pat.: Wie? Doc: "Wenn Sie eine Woche mal nichts essen, werden auch Sie abnehmen!"
Essen ist doch so lecker...
-
Das LW beruhigt Salonlöwin, dass ich dieses Zeugs selbst unter Gewaltandrohung nicht anfassen werde. Zum Frühstück gibt es Fladenbrot mit türkischer Wurst, Ziegenkäse und Tomaten.
-
Wenn man den Ziegenkäse und die Wurst streicht, hört sich das nach einem ordentlichen Frühstück an.
-
Streichen oder durch Heringsmarmelade ersetzen?
-
Das LW schlägt Surströmming als Ersatz vor.
-
Das LW meint Heringsmarmalade sei ein Wort, das aus dem Wortschatz zu streichen wäre.
-
Das LW erklärt Beo zum provinziellen Banausen und erwägt ernsthaft Voltaires Vorschlag. Das Zeug soll ja umwerfend sein.
-
Das LW trumpft mit fermentierten Tofu-Häppchen auf. DAS ist schlimmer als Heringsmarmelade.
-
Das LW empfiehlt, die Almased-Pampe durch den Inhalt einer gut sortierten Biokiste zu ersetzen - ist millionenmal leckerer und der Figur auch sehr zuträglich!
Hier gibt es jetzt erstmal leckeren Tee und Fingergymnastik auf der Tastatur.
LG, Bella
-
Surströmming-das LW braucht länger, um die Idee dahinter zu verstehen.
Es werden zum faulen Fisch Bier und Aquavit empfohlen. Männer... -
Na komm, Salonlöwin, das ist doch ein ebenso einfaches wie überzeugendes Konzept!
@ Bella: Meinst du die grünen Kisten mit den 24 Fläschchen, auf denen "Jever" steht?