Ich habe heute zwei Bücher gekauft. Euch und dem LW darf man das ja gestehen.
Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich wundern uns langsam über das fehlende Pferdchen.Ich schreibe ihr morgen früh mal eine sms.
-
Das LW meint zwei Bücher sind mindestens eins zu wenig.
-
Es wird ausreichen, um durch die Nacht zu kommen, hofft das LW.
-
Letzte Woche ist mein Stapel um einige Bücher angewachsen. Eins gekauft (Vulkantöchter), eines gewonnen (Operation Omega) und eines getauscht (Die Schwärze hinter dem Licht). LW meint, jetzt müsste ich noch eines leihen und mir eines schenken lassen, dann hätte ich alle beieinander.
-
Das LW meint bei mir sind es in der Regel drei auf einmal.
-
Das LW ist müde und gähnt, isst aber jetzt erst mal gesalzene Mandeln. Lecker!
-
Buchkauf-das LW meint, dass wahre Tigergeständnisse anders aussehen.
Nebenbei ist das LW der Ansicht, dass es die Rappelkiste nicht mehr aufsuchen sollte, da die Löwin kurz vorm Zubeißen ist. -
Das LW weiß, dass ich in den letzten zwei Jahren fast gar keine Bücher gekauft, dafür aber massiv an meinem SuB gearbeitet habe.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett und wünsche euch eine gute Nacht.
-
Das LW erinnert die afrikanische Großkatze an den ersten Teil ihres Namens und die asiatische daran, dass ein Sub eine Lebensleistung darstellt.
-
Der Reihe nach: Ich gehe mit dem Hut für vingela rum, damit die Füßchen auch weiterhin so schick aussehen.
Suzann, welches Buch soll ich dir leihen?
Das LW staunt mit mir über den Tiger, der zwei Bücher in einer Nacht lesen will, oder was hast du mit den Büchern vor?
-
Ich schlafe mit dem Kopf darauf ein - das wirkt so gebildet, meint das LW.
-
Das LW kommt zu mir, Zeit sich Bettfertig zu machen.
-
Das LW meint, dass es auf seiner aktuellen Lektüre nicht einschlafen sollte.
Ansonsten wird das LW vom Sensenmann geholt und in dem Fall nützt auch die beste Bildung nichts. -
LW und Sensenmann in einem Satz?
Die Gesundheitsbeauftragte warnt den Tiger vor Verspannungen im Nacken, wenn er mit so überhöhtem Kopf schläft!
-
Das LW schlüpft jetzt unter die Decke ins Bettchen. Gute Nacht
-
Da eines der beiden Bücher ausnahmsweise ein Krimi ist, rät mir das LW, Salonlöwins Warnung ernst zu nehmen. Verspannungen im Nacken kann ich dagegen nicht bekommen - die habe ich schon seit Wochen.
-
Glaub mir, die können immer noch schlimmer werden...
Ich bin nur besorgt. und das LW auch. -
Der Tiger auft einen Krimi? Das LW fühlt, ob das Fieber schon weg ist.