Wer will den Clare hauen??? Ich wünsch schöne Ferien.
Hier setzen das LW und ich uns nach draussen und lesen Tag 8 des LR-Buches.
Wer will den Clare hauen??? Ich wünsch schöne Ferien.
Hier setzen das LW und ich uns nach draussen und lesen Tag 8 des LR-Buches.
Na ja, 4 Tage Urlaub sind eher keine Ferien, aber immerhin.
Das LW meint, ich soll mich mal beruhigen. Ich bin extrem genervt von dieser Diskussion über die offline-Stellung der Rappelkistentreads Ich verstehe das Problem gar nicht, was andere scheinbar haben.
Clare,
ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich mich nicht freue! Aber die letzten vier Tage (von denen die gesamte Familie übrigens 2 Tage da war plus Übernachtungsbesuch der Großen!) waren so entspannt, dass ich gern noch ein paar mehr davon hätte, v.a. angesichts unseres Terminkalenders für die kommenden Wochen...
Naja, noch 2 Monate, dann sind Sommerferien.
Das LW guckt jetzt mit mir einen alten Krimi, das Fußball-Länderspiel interessiert uns nämlich GAR NICHT.
LG, Bella
Das LW weiß, dass ich bella auf keinen Fall mangelnde Familienliebe unterstellen will.
LW findet es klasse, wie kreatkv sapperlot mit dem Wort rezensiert umgeht
Ich hab den Rappelkistenthread noch gar nicht gesehen! Ich kremple dann mal meine Ärmel hoch in stürze mich mit einem HALLIGALLI! in den Thread. Das LW meint aber ich solls lassen ...
Frau Burow reist übrigens in Begleitung von Herrn Arango und Herrn Steinhauer zu mir.
Muss ständig immer und über alles gestritten werden?
Ich will HARMONIE!
Das LW weiß, dass jeder wissen sollte, wer er ist, was er sagt und dass er sich nicht immer angegriffen fühlen muss, eben weil wir, jeder Einzelne von uns, nicht der Mittelpunkt der Welt sind. Und das ist auch gut so.
Das letzte Wort ist aber nach wie vor Mittelpunkt dieses Threads, oder nicht? Und das letzte Wort habe ich.
Wenn du genau gelesen hast, ist das LW nach wie vor der Mittelpunkt, auch bei mir.
Will heißen: es ist jetzt hier.
Das letzte Wort hättest du wohl gern, allein du sehnst dich vergeblich, den dieses ist bei mir und schaut so was unschweizerisches wie Fußball.
Das LW freut sich bei mir das Clare Urlaub hat und Frau Dr. Kuschel bittet jeden Tag um Meldung was du nur schönes für dich gemacht hast.
Der Rappelthread nervt mich übrigens auch.
Kuschel ist ein Doktor! Den Rappelthread find ich amüsant ... Das LW lobt mich das ich mich zurückhalte und nur vor mich hin grinse.
Das LW erinnert Herrn Beowulf an die Stellungnahme zu einem Lösungsvorschlag im Wer-bin-ich-thread
EDIT stellt fest, dass Herr Beo schneller war
Das tut es wohl, aber von hier aus und grüßt dich aus LE.
ZitatOriginal von Suzann
Aber in rosa. Kuschel, hast du was übrig?
Suzann leider habe ich schon lange keine rosa Schoggi gesehen, das liebe Pferdchen fängt etwas an zu trödeln.
Hottehü, hottehü liebes Pferdchen, kuschel sucht rosa Schoki im Schuh
Käseschokolade in Rosa? Das LW wendet sich mit schaudern ab.
Lieber Herr beo, nur weil du soooo lange nicht hier warst brauchst du jetzt nicht über rosa Schweizer Schoggi lästern. Nur weil du nicht weisst worum es geht.
Liebe Frau Kuschel, ich weiß zwar hier auch fast nie, worum es geht, aber rosafarbene Schokolade MUSS zum Schaudern anregen und belästert werden.
Schokolade ist braun. Oder weiß. Aber nicht rosa oder blau oder so.
Ich habe doch nichts gegen rosa Schweizer Schoggi geschrieben, nur die Mischung von Damenschuhschweiß aus Deutschland mit Schweizer Süßwaren läßt mich erschaudern und das LW teilt meine olfaktorische Einschätzung.