Das LW deckt mit mir den Frühstückstisch.
Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Zwei Kaffee auf nüchternen Magen? Das LW empfiehlt mindestens 150gr. Schoggi zum Ausgleich.
-
Aber in rosa. Kuschel, hast du was übrig?
:waveBeo, schön wieder von dir zu lesen. LW ist ohne das Aktenbergsteigen ganz unsportlich geworden.
-
Das LW kocht jetzt mit mir ein Sonntagsei, damit wir rechtzeitig in die Kirche kommen.
-
Beo ist wieder da!
Zum Weltkindertag sind die Kinder, wie es sich gehört, alle bei der Oma (bis aufs Konfi-Kind, das der Pfarrer am Mitfahren gehindert hat) und das LW und ich freuen uns auf einen ruhigen Lese-Sonntag!
LG, Bella
-
beo, schön, dass du wieder bei uns bist
Ruhiger Sonntag?
Hier in der Stadt steppt heute der Bär - Europamarathon...Die ganze Stadt ist gesperrt und voller Läufer, Radler, Skater...Sport ist Mord, zumindest langes Rennen auf Asphalt, weiß das LW und setzt sich mit mir ein paar Minuten in die Sonne.
-
Man muss ja nicht überall mitmachen... Das LW weiß, dass ich heute morgen schon fleißig gewalkt bin und darum jetzt ruhigen Gewissens andere sporteln lassen kann! Hier neben an auf dem Fußballplatz ist heute auch Action, der letzte Tag des viertägigen Himmelfahrtsturniers, aber da gehe ich höchstens hin, um mir ein Bratwürstchen oder ein Stück Kuchen zum Kaffee zu holen!
LG, Bella
-
Das LW meint alles gut, solange aus dem Himmelfahrtsturnier kein Himmelfahrtskommando wird.
-
Das LW freut sich in Hannover darüber, dass der Beowulf in der Partnerstadt Leipzig wieder mit uns eult.
-
Das LW begleitet mich auf Kontrollfahrt.
-
LW erholt sich vom Mittagessen. Nach Mutterns Rouladen musst du ruh'n oder tausend Schritte tun. Ich hab mich für letzteres entschieden.
-
Beo is back
Und was lese ich? Das 3. Abenteuer des Earl of Cockwood muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein... das muss ich ändern...
Euch allen einen schönen Sonntag - das LW trinkt mit mir erst einmal Kaffee.
-
Hier wartet das LW darauf, dass der Obstkuchen aus dem Ofen kommt und ein bisschen abkühlt - es geht doch nichts über ein Stückchen ofenfrischen Kuchen zu Kaffee!
LG, Bella
-
In der Zwischenzeit kommt das LW zur Mittagspause her.
-
Ich hab einen Wäschekorb vom Keller raufgeholt ... drei Hemden sollten gebügelt werden ... Jemand Interesse das zu übernehmen? Wahrscheinlich nicht also muss ich ans heisse Eisen ... *seufzer*
Das LW und ich bestellen heute Abend die Vulkantöcher bei den Amazonen. Da diese nicht allein reisen wollen und ich den Mindestbestellwert einhalten will dürfen ein paar weiter Bücher in den Einkaufswagen hopsen. Irgendwelche Tipps?
-
Das LW rät der Ente:
Da dir Charlotte Roth ja gefallen hat, empfehle ich dir von Charlotte Lyne, sofern du noch nicht kennst:
Glencoe
Die zwölfte Nacht.
Oder Nachtauge von Titus Müller.
Oder Die Seelen im Feuer von Sabine Weigand
Oder den Puppenspieler von Tanja Kinkel
Oder was von Viola Alvarez oder Iris Kammerer.
Oder zum Lachen Lars Simon: Elchscheiße. -
Glencoe gelesen und renzisifiziert
Die zwölfte Nacht gelesen und refinanziert
Nachtauge auch gelesen rizensifiziert
Seelen im Feuer gelesen und reinfiziert
Puppenspieler - Ich spiel nicht mit Puppen... bin ja kein Mädchen.
Viola Alvarez 1 x gelesen und reinfiziert 1 x ungelesen zu Hause
Bücher wie Elchscheisse les ich nicht.Das LW kocht mit mir das Abendessen.
-
Nach einem sehr anstrengenden Flohmarkttag geht das LW mit mir Duschen und anschließend ins Bett.
-
Das LW wartet mit mir darauf, dass der Rest der Familie wieder eintrudelt - und dann ist das Wochenende auch schon wieder rum. Warum muss das eigentlich immer so schnell gehen???
LG, Bella
-
Ach komm, du freust dich doch, dass alle wieder da sind, bella.
Und Wochenenden werden ohnehin überbewertet.Und jetzt verziehe ich mich schnell, bevor ich noch Haue bekomme.
Hat das LW schon verraten, dass ich jetzt eine Woche Urlaub habe? Bis zum WE, da gehe ich wieder arbeiten.