Ich ziehe mich jetzt mit den Vulkantöchtern zurück. N8ti
Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Schlaf gut, kuschel. Das LW liest noch ein bisschen mit mir.
-
Viel Spaß damit und gute Nacht. Ich schaue dann gleich mal, was die Mutter der Vulkantöchter so macht.
-
Liebe Grüße und gute Nacht!
-
Das LW hat Sehnsucht nach mir.
-
Das LW freut sich sehr, dass es Beo mal wieder gesehen hat - und scheint etwas untreu zu sein.......wenn es nur so kurz bleibt
Wie geht es Dir, Beo?
-
Das LW eilt pikiert nach LE- Untreu so was, das musst du mit Sapperlot ausmachen, das LW kennt so was nicht.
-
Das LW freut sich mit mir, dass Beo wieder hier ist.
-
Das LW fragt sich, ob Enten und Pferde treu sind Ob Frau Fisch so etwas weiß
-
Das LW ist mir immer treu und kommt jetzt zum Übernachten zu mir.
-
Das LW wünscht allen, und besonders Beo, eine gute Nacht und übernachtet natürlich bei mir
-
Das wäre eher widernatürlich. Das LW hatte dafür Zeit genug, jetzt kommt es zu mir.
-
Das LW freut sich mit mir, dass beo wieder da ist und begleitet mich jetzt zum Flohmarkt.
-
Das LW freut sich mit mir, dass beo wieder da ist und begleitet mich jetzt zum Flohmarkt.
-
Das LW klärt Lesehest auf, dass sich die meisten Entenarten für jede Brutsaison neue Partner suchen, während Pferde vor allem Fluchttiere sind. Was du jetzt mit dieser Information anfängst, liegt ganz allein bei dir...
Moin Beo! Schön, dich zu lesen.
-
Das LW setzt sich jetzt mal hocherfreut hier her und erwartet das lang entbehrte Müsliritual
-
Guten Morgen! Das LW kommt mit zum Bäcker.
-
Das LW schiebt die übliche Kanne Earl Grey in die Mitte, freut sich das beo wieder da ist und winkt nach Eulenheim.
-
Das LW stellt mit mir entsetzt fest, dass noch niemand Silke Poraths dritten Band der Mopsreihe rezensiert hat.
-
Das LW liest keine unanständigen Bücher über Möpse und verlangt gleichzeitig das solche Rezis nur zwischen 22.00 Uhr und 06.00 lesbar sind. Das LW möchte zudem das Jane Doe anstatt dauernd Threads zu schliessen besser einen Kinderschutz im Forum programmieren sollte.
Ich trink noch nen Kaffee und lese im LR Buch weiter.