Gute Besserung an den Tiger!
Das LW meint, ich könnte mal wieder Curry Pulver mit Sojasauce mischen
Gute Besserung an den Tiger!
Das LW meint, ich könnte mal wieder Curry Pulver mit Sojasauce mischen
Das LW findet das sich das grauslig anhört und fragt wofür das gut sein soll?
Das LW meint, 1. schmeckt das lecker (wirklich!) und 2. ist der Rest gesund
Ich habe auch erst gedacht es wäre aber es passte so gut zu den Resten im Kühlschrank - und siehe da, es war super lecker
Aus meiner Küche duftet es zu verführerisch nach Mandeln und Marzipan... das LW tröstet mich, dass ich den Kuchen nicht selber essen darf, weil er morgen verkauft werden soll.
LG, Bella
Currypulver mit Sojasauce gemischt? Was machst du damit? Exotische Haarpflege? Wandfarbe? Als chemische Keule gegen tropische Parasiten auftragen? Aber doch bestimmt nicht essen, oder? Das LW ist begeistert von deiner Kreativität.
Die Kreativität stamm aus einem Kochbuch
Das LW verrät, dass noch Chilischoten und Ingwer dazu kommen
ZitatOriginal von harimau
Currypulver mit Sojasauce gemischt? Was machst du damit? Exotische Haarpflege? Wandfarbe? Als chemische Keule gegen tropische Parasiten auftragen? Aber doch bestimmt nicht essen, oder? Das LW ist begeistert von deiner Kreativität.
Tiger danke du hast meinen Tag gerettet.
@ kuschel
Ich lasse das LW noch bei kuschel, die mich mit ihrer Tapferkeit immer wieder beeindruckt.
liebe Kuschel
Du schaffst das!
Klar, mit so toller Unterstützung von euch allen.
kuschel
Du schaffst das! Daumen bleiben weiter gedrückt!
harimau: Gute Besserung!
Das LW berichtet mir von Lesehests Kochbuch ... Das sie noch gedörrte Heuschrecken und Schneckenhauspulver reintut verschweigt sie genauso wie die Brühe nur bei Vollmond hergestellt werden darf. Genau sieben Tropfen von diesem Hexengebräu auf jeden Bettpfosten träufeln und einen geheimen Zauberspruch murmeln hilft gegen böse Träume.
Das LW prüft noch schnell ob alle Fenster zu rund die Rollläden unten sind und wir beiden kriechen ängstlich unter die Bettdecke.
Mit wem mag Sapperlot und seiner kriechen? Das Lw ist in Zinnowitz
Och, Kuschelhundchen das tut mir sehr leid. Was für ein Mist diese doofe Volkskrankheit Das LW bleibt in Duisburg und tröstet und nimmt Kuschelhundchen in den Arm.
Das LW holt mir ein letztes Glas Erdbeerbowle und stößt mit euch an.
Auf kuschel!
Pferdchen und sorry das ich dich heute so abgewürgt habe, wir hören uns noch.
Ich schließe mich an
Kein Thema! Wir gehen schon nicht verloren und das LW auch nicht
Das LW schaut nochmals bei mir vorbei.