LW petzt, dass die feige Post-Schreiberin die Rettungsaktion vorzeitig ohne Erfolg abgebrochen hat. Eine Nasendusche ist was ekelhaftes.
Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Gute Besserung Suzann!
Hast Du schon ein Dampfbad schön mit Kamille für den Näslein versucht? Das ist vielleicht angenehmer. -
Das LW fragt sich gerade, ob Schnatter verschwunden ist.
-
Die Gesundheitsbeauftragte eilt zur Rettung zu Suzann und übernimmt für sie die Nasenspülung(kann ich auch immer gebrauchen :grin).
Das LW freut sich mit mir, dass ich so gut geschlafen habe und trotzdem den ollen Haushalt geschafft habe. Nun harre ich des nächsten Nachtdienstes heute Abend...
-
Das LW freut sich mit mir über den Feierabend.
-
Und der sei dir gegönnt!
Hoffentlich hast du nicht noch zu viel Aktenstaub an dir, denn dann müsste das LW husten. -
Das LW geht mit mir aufs Sofa und guckt den Holländern ein paar Minuten beim Fussball spielen zu.
-
Das LW findet es hier ziemlich ruhig, ist schon Sommerpause?
-
Sommer?
Und was ist Pause?Das LW greift mit mir noch mal zu Haarspray, bevor ich losradele zur Arbeit. Immer schick zur Arbeit
-
Ich finde es auch ruhig derzeit. Es gucken wohl alle Fußball.
-
Ich könnte ja etwas vorsingen...Dann ist es nicht mehr ruhig, meint das LW.
-
Zitat
[i]OriSommer?
Das LW greift mit mir noch mal zu Haarspray, bevor ich losradele zur Arbeit. Immer schick zur Arbeit
Clare aber nicht so wild radeln, sonst verrutscht die Frisur doch noch.
-
Ich halt mich zurück ... bin artig und nett. Das LW und ich überlegen was wir nun zwei Stunden lang tun sollen ... Welcher Vollpfosten hat die nächsten Spiele auf 22.00 Uhr angesetzt?
-
Besser ist's, Herr Erpel!
Das LW weiß, dass keine Strähne mehr verrutscht, wenn ich erstmal fertig bin.
-
Das LW verrät Clare das ich diesen "Alleskleber" auch im Sortimet habe.
-
Ich muss dann mal los. Euch noch einen schönen Abend!Das LW winkt mir hinterher.
-
Sommerpause? In zwei Wochen gehs los mit Doppelschichten. Also alles andere als Pause! Das LW hat da so gar keine Lust zu. Aber wat mut dat mut!
-
Clare sprüht sich für's Radfahren den Helm auf den Kopf. So geht's auch, meint das LW
-
Schnatter ist on, mal sehen ob sie sich hier blicken lässt.
-
Kuckuck
kuschel