Das LW schaut sich suchend nach dem Pferdchen um.
Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW meint es gibt beim Quizduell mit Frau Kuschel bald ein timeout.
-
Das LW weiss, timeout abgewendet, trotzdem verloren.
-
Das LW meint aufgeben gilt nicht, neues Spiel neues Glück.
-
Das LW zieht sich mit mir zurück und quizzt noch etwas mit mir.
-
-
Das LW meint die Zweitkorrektur muss heute zur Kammer und zwar um acht. Kurze Nacht.
-
Guten Morgen! Nach der ersten Kaffedröhnung stellt das LW entsetzt fest, dass Mr. Ente freundlich gemeinte Preise einfach ausschlägt.
@ Clare:
@ kuschel und Pferdchen: -
Guten Morgen. Hier gibt´s noch einen Tee für das LW, damit der Wochenstart auch gelingt.
-
Das LW meint Wochenstart sei immer hart, das keine dämlichen Sprüche wie die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern wirklich helfen.
-
Guten Morgen, das LW schiebt mehr Tee in die Mitte und winkt in Richtung Eulenheim.
-
Das LW kommt mit mir zum Nordic Walking, damit der Kreislauf in Schwung kommt!
LG, Bella
-
LW lässt mich nicht in die Arbeit. Ich soll mich endlich mal auskurieren. Die Nebenhöhlen wollen einfach nicht frei werden. Ich brauche eine Höhlenrettungsteam
-
Das LW findet es eine schlaue Entscheidung von Suzann. Mach dir einen ruhigen Tag.
-
Ich hole das LW zum Hundspaziergang ab.
-
-
Auch von mir gute Besserung, liebe Suzann! Möge das Höhlenräumkommando erfolgreich sein.
Hier hilft mir das LW, die Einkäufe zu verräumen.
LG, Bella
-
Kaffeeeeeee nach der Runde. Mein Kreislauf lässt sich heute nicht wirklich motvieren.
Pferdchen, Kosmetikerin? Wochenendspuren beseitigen?
-
Hier gibt's jetzt auch Koffein gegen das Mittagstief!
Das LW hat's gut, das kann jetzt den Liegestuhl auf der Terrasse bevölkern.
LG, Bella
-
Ich nehme das LW mit zum Sommerfest. Das passt heute, hier hat sich mal die Sonne rausgetraut.